LSH

Normale Version: Komm mit rein, ich zeig Dir was tolles...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute

Ich bin mir nicht ganz sich ob dieser Thread hier reinpasst, aber die Frage brennt mir schon seit längerem unter den Nägeln:

Ich bin nicht aus Frankfurt, aber immer wenn ich vorbeikomme, muss ich auch einen Abstechern ins BHV machen. Meistens abends, da suche ich mir auf gut Glück eine LH aus. Auf dem Weg zwischen den Laufhäusern wird man immer wieder von Damen oder auch Herren angesprochen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen, wenn man mit rein in die Bar geht…
Meine Frage: wird hier abgezockt, oder kann man da auch auf seine Kosten kommen?

Lg, D.
Hallo,
Zitat:Meine Frage: wird hier abgezockt, oder kann man da auch auf seine Kosten kommen?
kommt drauf an was du " auf seine kosten kommen" verstehst. Die Tabledance location Pure Platinum zb da kommt Mann schon auf seine kosten
(wers mag ) . Die anderen zb die New york city bar,Bistro 91 , der Frankfurter Corner zb um nur einige zu nennen kommst du schon auf deine Kosten .
(dein Geldbeutel wird schnell weniger inhalt haben und wenig
bis gar kein spass wirst du haben
)
sogenannte Animierbars mit fragwürdigem erotischem Programm und sauteuerem Blubberwasser.
Binn leider auch schon darauf reingefallen Verärgert.
Aber nicht alles ist auf Abzocke bzw schnellem Geld aus die Pic dame zb bietet Cabaret zb
Was dir auch ein wenig weiterhelfen könnte währe folgende Seite mal zu lesen http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=58956
hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
WinkeWinke gruß Chris983
Wenn du vögeln willst, kommst du definitiv nicht auf deine Kosten. Ich halte von sämtlichen solchen Bars überhaupt nichts, da man Unsummen (geht in die Hunderte) bezahlt und maximal ein bisschen Table-Dance bekommt, wenn überhaupt. Oft bekommt man in den Bars auch noch Rechnungen, auf denen Dinge stehen, die man nie in konsumiert hat und wenn man nicht zahlt, wird man mitunter sogar erpresst usw. Verärgert

Für nen Zwanni tanzen auch die Nutten in den Laufhäusern für dich aufm Tisch - würde deshalb eher dazu raten, wenn du ein bisschen Erotik ohne Ficken willst. Und wenn du doch Lust auf Einlochen hast, wäre das in dem Fall sogar je nach Haus inklusive oder für 5 bis 10 EUR extra möglich Pst
Vergiss die Läden. Die versprechen ALLES und halten NICHTS.

Stuart, in meiner Jugend hab ich in so einem Schuppen mal 300DM für NICHTS gelassen
Bin in meiner Jugend ein Mal in so einem Ding gewesen, nee - stop!, zwei Mal. Ein Mal in Gießen (da gab es so was mal in der Bahnhofstraße) und ein Mal in FFM. War beides Mal nüscht. Hat nur gekostet und tschüß. 300DM waren es bei mir aber nicht, eher "bloß" um die 100.

Ganz gut fand ich früher für die Zeit zwischen zwei Stichen noch die Peep-Show in der *äääääh* (Mosel- oder Elbestraße?) Mit anderen sitzen, Bier trinken und dann wieder los. Gibt es dann Ding überhaupt noch? Da geh ich gar nicht mehr durch.
Ich hab von Schuppen dieser Art noch nix gutes gehört.
Nirgendwo.

Ich frag mich nur, wie die sich in Frankfurt halten, wenn man nebenan für 20€ ficken kann.
(02.08.2014, 21:42)Stuart schrieb: [ -> ]Vergiss die Läden. Die versprechen ALLES und halten NICHTS.

Stuart, in meiner Jugend hab ich in so einem Schuppen mal 300DM für NICHTS gelassen

Bei mir war bei DM 70,- Schluß, den nächsten Cocktail für die Dame hätte ich mir nicht mehr leisten könnenWink.
Bis dahin hatte ich sie nur im Arm und ein wenig an ihr rumgefummelt, aber noch nix ausgezogen,
ich glaube, da bekommt man maximal einen runtergeholt, dann ist man aber schon einiges mehr los.

Rel. neu sind die American Table-Dance Bars wie das Pure Platinum, das ist Sex-Light,
da kann man hingehen, wenn man mit Kumpels unterwegs ist, denen man nicht 100% traut.

Das ist ein guter Ort für nen Junggesellenabschied, sowas kann später auch mal die Frau wissen,
man kauft nen Platinum-Dollar für € 2,-, legt sich auf die Bühne und bekommt ihn von einer Halbnackten
aus dem Mund gezogen, dabei bekommt man noch kurz die Möpse ins Gesicht gedrückt, das war´s.

Wenn man ins Separé geht, dann wird es teurer, ein befeundetes Päärchen hat das mal gemacht,
kostet ne Flasche und das Mädel, die hüpft ein bisschen erotisch auf "ihr" und "ihm" herum, das war´s,
bezahlt haben sie € 200,-, dafür kann man schon ne Ganze Menge mehr Spaß haben...

memphis
(04.08.2014, 12:01)ooooo schrieb: [ -> ]Ich frag mich nur, wie die sich in Frankfurt halten, wenn man nebenan für 20€ ficken kann.

Naja, bei manchen Bars wird man ja im Vorbeischlendern schon fast mit "Gewalt" hineingezerrt. Wenn man da nicht genug Selbsbewusstsein hat und nein sagt, wird schon der eine oder andere dabei sein, der da drinnen landet und für ein paar Getränke gleich mal 100.- in Vorfreude ablegt, bevor er draufkommt, was da gespielt wird und wieder abhaut. - "leicht" verdientes Geld würde ich sagen....
Wie heißt es so schön: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Und es gibt genug Dumme, die aufgestanden und in einen solchen Laden reingegangen sind - genug, um diesen Läden reichlich Umsatz zu bescheren!
Dass diese Läden nix taugen und zu meiden sind, ist ja keine Frage. Btw: Es gibt ja auch keine Berichte im LSH darüber - und das sagt ja bereits alles. Wink

Gruß, C33, auch mal in finsterer Jugend in so nem Schuppen gelandet Weia
Pure Platinum war ich schon einige Male. Wirklich einer der besseren Table Dance Läden in Deutschland. Aber dort gibt es natürlich keinen Sex. Alle anderen Butzen sind reine Abzocke. 100%.
(05.08.2014, 17:04)Chris33 schrieb: [ -> ]Dass diese Läden nix taugen und zu meiden sind, ist ja keine Frage...

C33, auch mal in finsterer Jugend in so nem Schuppen gelandet Weia

bei mir dito: als junger Depp war ich auch schon ein paar mal in solchen Läden, hab gut geblecht und nix bekommen Unglücklich

PS:
zur oben gestellten Frage, wie sich solche Nepp-Lokalitäten überhaupt halten können:

als Pay6-Anfänger ist man in den meisten Fällen zuerst mal dumm und fällt auf diese Glitzerwelt herein. Wenn man sich dann aber ernsthaft Gedanken macht - indem man z. B. das Lustscout-Forum studiert -, dann fallen einem die Schuppen aus den Augen und man geht anständig ficken und berichtet darüber.

Gruß, Elmar