LSH

Normale Version: Mona & Nella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag dieser Woche war der Laden (wie so oft) sehr voll. Mindestens 40 Herren bei ca. 30 CDLs, wobei es sich ganz überwiegend um französische bzw. luxemburgische Kollegen handelte die dort wohl immer den Wochenausklang feiern. Am Samstag ging es dann wieder ruhiger zu. Ca. 25 Herren und 20 CDLs dürften vor Ort gewesen sein. Lolita & Anna habe ich gesehen, sie waren aber jeweils gut gebucht. Meine Buchungen:

Ruby (DomRep)
1,60, Mitte 20
KF 34, Hüfte eher 36
Lange schwarze Haare
Cappucinofarben
A/B-Cups

Hier kam zu keiner Zeit irgendein Feeling auf. So schüchtern wie sie auf dem Sofa sitzt, so schüchtern und unnahbar geht es auf dem Zimmer zu auch wenn technisch betrachtet fast nix fehlt: ZK, FO, Verkehr in versch. Stellungen. Alledings darf man die Titten nicht verwöhnen. Fazit: Bestimmt nicht wieder.

Mona (GR/RO)
1,65, Mitte 20
KF34
Mittellange glatte blonde Haare (oft hochgesteckt)
Weiße Haut
A/B-Cups

Folgte Lolita aus dem FMH ins Prestige. Spricht passabel Deutsch. Insgesamt ein guter Service der GF-Feeling aufkommen ließ ohne nenneswerte Highlights. Da es relativ wenig Blondinen vor Ort gibt eine echte Bereicherung. Fazit: gelegentlich gerne wieder

Nella (Ro)
1,65m Ende 20
KF36
Lange dunkelrote glatte Haare
Leichte Bräunung, schöne Haut
Hängende B-Cups

Stille Wasser sind tief. Schon seit 2 Monaten vor Ort. Oft gesehen, mir jedoch nie wirklich aufgefallen, keinerlei Aquisebemühungnen (bei mir). Heute mal situationsbedingt ein Lächeln mit folgendem netten Gespräch (auf Englisch). Sodann ein Zimmergang den ich nicht bereut habe. Eine sehr schöne zärtliche Stunde mit GF6 wie es Vater Sohn gerne hat. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

Wegen des gerüchteweise neuen Koches habe ich mich erkundigt nachdem ich den "Alten" dort noch gesehen habe. Des Rätsels Lösung: Es gibt dort jetzt 2: einen für die Frühschicht, einen für den Abend. Die Frühschicht ist Italiener, was das Problem (eines Kollegen) mit den Bratkartoffeln erklären sollte (so was können & wollen die nicht).

Im Vergleich zum Paradise - wenn ich den entsprechenden Thread zum Vergleich heranziehe da ich diese Woche nicht dort war - hat das Prestige eindeutig die Nase vorne. Freitag waren es wohl 30 : 15 CDLs. Wie ich ging erkundigten sich 2 süße Schnuckelchen nach den Arbeitsbedingungen. Ich hoffe daher dass das kommende Sommerloch nicht allzu tief ausfällt.
Hey,

danke Mona muss ich auch mal noch ausprobieren, war leider nicht frei heut, komme gerade aus dem Prestige. Heute typischer montag recht ruhig , ca 15 dreibeiner und 20 CDLs.
Italieniescher Koch war heute da, gab 3 Sorten pasta, eine Art carbonara, eine mit Meeresfrüchten und frische Lasagne. Alles in allem ganz gut, nichts besonderes aber für Clubkost und im Vergleich zur Pizza, doch sehr gut Big Grin

Habe dank dir Nela probiert, kann mich anschließen leider nur englischsprachig was für mich aber kein problem ist. Sie hat mir erzählt das sie Donnerstag nach Hause fährt für ca 4 wochen. Also wer noch nicht hat und nochmal will, sie arbeitet nur noch bis einschließlich Mittwoch.

Zweite Runde ging an Lolita.. die kleine wird immer besser!
Nachdem ich oft genug über das Essen dort maule muss ich hier mal ein Lob für diesen cleveren Zug los werden. Eine Verbesserung um 1000% gegenüer der aufgeärmten Pizza die es früer Montags (und Sonntags) dort gab. Das italieneische Essen kann ja vergleichsweise preiswert und dennoch schmackhaft zubereitet werden. Wenn jetzt noch schmackhafte Salate ergänzt werden ...
Ja, also ich bin da nicht so anspruchsvoll, heute gabs grünen salat mit tomaten gurken zwiebeln ergänzt und annehmbaren Balsamicodressing. Ich denke es geht bergauf im Prestige Big Grin.
Hallo Volk, also nichts fuer ungut ich bevorzuege guten Sex. Essen ist fires restaurant bestimmt und nicht haupt Thema. Hier geht es um FKK. Bitte kommentieren wenn Ihr anderer Meinung seid.
Das Essen gehört zum beworbenem und mitbezahlten Angebot der Clubs. Auch wenn es nur ein Randaspekt sein mag, genauso wie
Wellnessausstattung
Sauberkeit
Freundlichkeit des Personals
So sind dies doch Aspekte, die meiner Meinung nach einen Club mit prägen und daher hier (mit)diskutiert werden sollten. Die Randaspekte dürfen nur nicht über bewertet werden, sie sind aber für diejenigen die sich dort längere Zeit aufhalten wollen mit entscheidend.
Ja ja bin ein verstanden dass dies dazu gehoert Ein Erfahrungsbericht wuerde mich (sorry) und andere mehr anreizen.
Aus Zeitmangel:
Ich hänge es mal hier an: NELLA ist wieder da. Gut gelaunt und erholt. So ergab sich wieder eine schöne GF6-Stunde (siehe oben).
Dafür scheint Mona im Urlaub zu sein. Letzte und diese Woche nicht gesehen.

loko

weiß jemand, wo Mona jetzt arbeitet ?

loko

Mona ist wieder da Smile
Mona ist bis morgen, Mittwoch 17.2. nochbvor Ort. 2 Stunden Super GF Sex zur Feier des Wiedersehens.
Heute war mal wieder Männerflaute.