LSH

Normale Version: Neue Monika aus Rumänien 2.OG, Zi 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute mal wieder im AO-Haus fündig geworden. Im 2.OG im langen Gang ganz hinten links arbeitet Monica. Sie ist angeblich erst paar Tage hier und kommt aus Rumänien. Ihr Alter gab sie mit zwansich an. Eine Verständigung auf Deutsch war allerdings kaum möglich. Mit Englisch klappts aber problemlos.

Hatte bei ihr die Standard 20 euro Nummer gebucht.

Datenblatt:

- lange schwarze Haare
- hübsches Gesicht mit paar Sommersprossen
- ca. 160 groß
- ziemlich propere Figur (nicht fett, aber definitiv auch nicht schlank)
- beinahe Latinaarsch
- feste C Titten
- glattrasierte, wohlriechende Pussy


zur action:

- Titten kneten und küssen erlaubt
- an der Pussy rumspielen und fingern war ebenfalls erlaubt und machte richtig Spaß
- Blasen: 1-2 Minuten, sie nimmt ihn nur halb rein, Grip: spürbar
- Ficken: sie nimmt Flutschi was entsprechend reduzierten Grip bedeutet
- Reiten tut sie recht lustlos, aber man kann sich gut mit Tittenkneten beschäftigen
- von hinten: boah, krasser Arsch. Nicht viel Grip
- Misso: wenig Grip, aber sie lässt sich tief und fest stossen

Fazit:

fickfest und ansonsten ganz nett
etwas hatte ich noch vergessen:

Das Mädel schaut trotz des ganz hübschen Gesichts ziemlich traurig drein. Ein Lächeln ist ihr nur schwer zu entlocken...

Man könnte beinahe auch sagen, sie ist das glatte Gegenteil von Rosa (Gülschen). Aber diesen Titel hat sich die andere Monika im 4. OG (zi. 46) schon verdient...
War zwar für mich ausreichend beschrieben, aber ein Newbie findet das nicht!

Schau mal KollegeWinke, links oben ist der rote Balken, wo Übersicht dran steht:
- Drauf klicken, Straße auswählen, Haus auswählen, Stockwerk auswählen, Zimmer auswählen und dann in den Bericht mit einfließen lassen.

Gaaanz easy!



Gute NachtWink DH,
der Dir aber ein paar punkte für Deine Taten spendiertBig Grin
Dreckshesse schrieb:War zwar für mich ausreichend beschrieben, aber ein Newbie findet das nicht!

Schau mal KollegeWinke, links oben ist der rote Balken, wo Übersicht dran steht:
- Drauf klicken, Straße auswählen, Haus auswählen, Stockwerk auswählen, Zimmer auswählen und dann in den Bericht mit einfließen lassen.

Gaaanz easy!



Gute NachtWink DH,
der Dir aber ein paar punkte für Deine Taten spendiertBig Grin

Klar, doch lieber DH. Gaaaanz easy...

Stell Dir vor, ich hab das Haus sogar ausgewählt. Noch bevor ich angefangen hatte, zu schreiben. Ist mir schon öfters passiert, dass die Auswahl dann wieder weg war. Ging es vielleicht anderen auch schon so?

However: Eine Bitte an die Mods:
Könnte ihr die Titelzeile ändern?

Es war die T32 (AO), Zimmer 25
Inzwischen Zimmer 24

Name: Monika
Herkunft: Rumänien hat sie gesagt
Alter: anfang 20
Größe: ca. 165cm
Figur: kräftig aber nicht fett , großer Hintern und c cups
Haare: lang und schwarz


Bin letztes WE mal bei Monika hängen geblieben. Dieser Prachthintern hat mich echt angezogen. Nach kurzer Verhandlung 20 EUR für den Standard (FM und Ficken) gelöhnt und frisch gemacht. Monika spricht ganz gut deutsch, sodass ein wenig PST möglich war. Dann zu ihr auf die Matratze und ein wenig streicheln und kuscheln. Monika läßt Körperkontakt und Körperküsse zu. Dann gummiert und los ging es mit dem FM – das ist definitiv nicht ihre Stärke ist mehr ein Mund auf Mund zu als richtiges Blasen. Also nach kurzer Zeit zum Fickprogramm undzwar erst in die Missionarsstellung. Hier gab es geilen Augenkontakt und schönes Durchkneten der Möpse. Sie liess sich auch tief ficken – der Grip war aber nicht großartig. Zum Abschluss wollte ich natürlich noch mal den Doggy, bei so einem Hintern Pflichtprogramm. Hier ließ sie sich hart durchkolben sodass die Titten ordentlich in Wallungen kommen. Dann kam auch bald der Abschuss noch kurz auszucken und dann haben wir uns beide gewaschen. Etwas AST und wieder los
Insgesamt eine sehr solide Leistung Brav
Wiederholung – theoretisch vorstellbar aber praktisch wohl nicht da sie meinte, dass sie ab Weihnachten für immer zurück gen Heimat will