LSH

Normale Version: Oase Revival
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

also hier mein Bericht vom Oase Tag:

Anfangs (high noon) war ich nicht so berauscht, irgendwie hat mich wenig angesprochen, im Gegenteil so manche dumme Anmache hat mich gar noch abgetörnt. Habe mich dann in den Männerentspannungsraum zurückgezogen, von dem aus man perfekt den ganzen Garten überblicken konnte.

Flora
Kurz hinter der Treppe auf der schattigen Seite bevor es zur openair Fickstation geht sass sie dann die Hübsche. Ca. 25 Jahre fantastisch gebaut, ohne highheels (braucht sie nicht), dunkler Typ mit grossen braunen Augen und leicht rot gefärbten aber sonst dunklen Haaren. Konversation war gut, Küssen nur bei 1 h Buchung, aber da man in der Zeit auch 2x kommen kann auch kein Problem, also ab ging die Post: Sehr lecker alles bei ihr. Sie ist übrigens neu, vorher im Globe (CH). Es war jetzt nicht die Verschmelzung aber optisch und sextechnisch auf sehr hohem Niveau. 2 mal gepoppt gings aus dem Zimmer und ich musste erstmal verschnaufen.

So langsam füllte sich der Club, ich dachte es wird bald ein Kracher einlaufen, den ich mir dann schnappe. Doch es dauerte bis gg. 4 Uhr als die ersten Spätschichtler eintrudelten. Und dann, bumm kam Jennifer. Ja, auf eine wie die habe ich gewartet, kaum war sie verfügbar habe ich sie abgefangen bevor sie in der Garten gehen konnte. Mann, die sieht ja noch besser aus als zuletzt und ist auch nicht mehr so reserviert sd. irgendwie lockerer. Also sofort ins Zimmer, wo sie auch mehr brachte als bisher. Zungenküsse, geile Ansprache, deeptroat der Extraklasse. Sicher fragte sie nach CIM als wir in der 69 unterwegs waren, doch ich sagte "ich mach die Muschi geschmeidig, um Dich zu ficken !!!" und damit wars auch schon gut.
Ein anderes Mal bin ich da gerne dabei, so beim Erstabschuss mit viel Saft. Sie ging prächtig mit beim Ficken. Was ein Mist, dass ich für 1 h keine Power mehr hatte, denn sie war perfekt.
Ach ja, weiss der Geier, ob es ein Gag war oder Ernst gemeint, Auf jeden FAll sagte sie sie würde sich jetzt Sushi nennen ?!?!?

Zum Ende hin gabe es dann noch eine freundschaftliche Nummer mit einer mir seit gut 12 Jahren Bekannten, Namen sag ich jetzt nicht, auf jeden Fall hat sich die Behandlung gelehnt !

Ach ja, ich wollte einen eigenen Bericht machen, doch habe ich nicht gewusst, wie und wo man den einstellt. Ihr könnt den Bericht gerne isoliert reinstellen, Überschrift "Oase Revival"

Danke !
Wenn Du den Namen nicht nennen willst - warum erwähnst Du die Nummer dann überhaupt?

Stuart, so viele Mädels gibt es nicht, die seit 12 Jahren arbeiten Wink
...Grübel Silvana kanns nicht seinMad-Grübel vielleicht victoriaBig Grin
Auch mein Tip.

Stuart, Wink
Kannst Du Jennifer mal ein wenig beschreiben, welche Nationalität, wie alt, wie groß, welche Haarfarbe, Körbchengröße, welche KF ?

Blow
Ist vermutlich Botox Jennifer aus Madrid.Lachen
Denke ich auch, dass er Michael Jackson meint.

Stuart, Wink
Ja stimmt, Jennifer ist die mit den aufgespritzten Lippen.
Michael Jackson Vergleiche sind aber ziemlicher bullshit, da sie ja ihren gebräunten Body hegt und pflegt und kein Whitening-Wahn hat. Ein bisschen Lippen aufspritzen lassen machen doch viele, sie hatte dabei aber offensichtlich etwas zu viel, sei es drum das Zeug baut sich ja über die Zeit ab, so dass es jetzt gar nicht mehr so ins Auge fällt.
Jennifer hat sich wie gesagt physisch verändert und zwar zum Positiven, sieht echt rattenscharf aus, ich habe sie eine Weile nicht mehr gehabt, aber ich denke die Haare sind anstatt braun nun schwarz.
Für diejenigen die eine noch genauere Beschreibung haben wollen ... ?!?! Dunkeler Typ ca. 25J., C Cups meist mit einem kurz gebundenen Handtuch im die Hüfte. Trotz höherer Temperaturen wie im Moment hat sie immer schwarze Strapsen an und aktuell räkelt sie sich meist in den Sonnenbetten hinter dem Schwimmbad. Kommt so gg. 16 Uhr, Spätschichtlerin !

Wundere mich, dass die Flora (noch) nicht so einen Hype entwickelt, denn die sieht ähnlich scharf aus und performt auch ganz gut. Problem bei ihr könnte allerdings sein, dass sie der Oase den Rücken kehrt, weil sie in der Schweiz mehr verdient...

Wie auch immer, die letzte Buchung behalte ich für mich !
Die Bezeichnung Michael Jackson hat nicht Stuart erfunden sondern andere Oase Girls gaben Jennifer diesen Nick.

Und deine letzte Buchung ist für mich eh ohne Interesse da ja schon mindestens > 30.
Ok, mit M. Jackson Jenny kann ich was anfangen Smile.

Blow Winke
Jennifer ist nicht aus Madrid. Sie ist eine Rumänin!
Bei mir hat sie sich auch als "Sushi" vorgestellt. Die aufgespritzten Lippen fielen mir garnicht auf, nur ihre sehr schönen Titten. Wäre fast ein top Date gewesen, wenn sie nicht nach einem "Geschenk" gebettelt hätte. Sowas kann ich nicht leiden und dann gibt es auch keines, auch wenn eine CDL es verdient hätte.

BTW: Das sie keine Spanierin sein kann, hörte ich schon im ersten Satz.
Madrid ist die Hauptstadt von Gross-Rumänien. Wink

Stuart, in hessischen Clubs gibt es aktuell keine mir bekannte Spanierin oder Italienerin
...Grübel..olga im palace ist SpanierinDodgy
Klar.

Stuart, Wink
Sylvana ist Italienerin Big Grin

Memphis
(04.08.2014, 22:32)memphis schrieb: [ -> ]Sylvana ist Italienerin Big Grin

Silvana glaube ich das. Die kam ja auch mit der ersten Gastarbeiterwelle...

(duck und wech)

Grüße, CL
Silvana soll angeblich schon als Groupie von Keith Richards in Erscheinung getreten sein,
als die Rolling Stones damals zur Eröffnung des Kolosseums in Rom ein Konzert gaben!
Habe gestern nochmal vorbeigeschaut und als pers. Neuanstich Rebecca kennengelernt, ich habe verg. Jahr nur mit ihr gesprochen und wenn ich mich nicht täusche hat sie sich da Julia genannt.

Elegante perfekt gebautes grosses gebräuntes Mädel, keine Tatoos, Korsett und einen fabelhaften Hintern.

Gehört für mich ab sofort zu den blind Buchbaren !