LSH

Normale Version: Sissy aus Persien im Laufhaus 8 - Top Optik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mal wieder in Karlsruhe war schlenderte ich gegen 20:30 durch die Brunnenstrasse.
Ich dachte mir: "Machste mal ein bisschen Sport" und stieg die Treppen in den verschiedenen Laufhäusern hoch.
Das war eher enttäuschend. Nur bei ca. 20% der Zimmer schaute eine Damen 'raus. Ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer alle belegt waren - dazu war es zu ruhig.
Die Damen schauten eher gelangweilt.
Herkunft und Alter der Damen in den Laufhäusern war wirklich sehr gemischt.
Ich war heute aber eindeutig auf der Suche nach einem Optik-Fick.
Davon war weit und breit nix zu sehen. (Vielleicht bin ich etwas anspruchsvoll)

Als ich am letzten Laufhaus (Nr. 8) angekommen war schaute im EG eine sehr schlanke arabisch aussehende Frau heraus.
Sie stellte sich als Sissi vor. Ein sehr gut deutsch sprechendes Mädchen mit Eltern aus Persien.
Anfang 20. Sehr schlank. Auf Heels bestimmt 175 groß. Sie hat eine Süsse Stupsnase, ein Piercing in der Lippe und eins im Bauchnabel. Sie trug einen winzigen Minirock und darunter einen Sting passend zur Farbe der Heels.
Der String brachte ihren Knackarsch so richtig zu Geltung.
Ihre hellbraune Haut war sehr samtig.
Brüste Größe A. Passte aber zu dem schlanken Mädchen.

Sie führte mich in ihr Zimmer ins 4.OG.
Dann habe ich mich frisch gemacht am Wachbecken im Mini-Bad. Abtrocknen mit Zewa-Tüchern.
Sie wollte 80€ für 30min.
Als ich sagte, dass das ein wenig teuer sei, meinte sie nur lapidar "Du willst doch auch was gutes und die vollen 30min, oder".
Naja ich (bzw. mein bestes Stück) wollte sie ja wirklich.
Ich fragte sie nach FO was sie strikt verneinte. Fingern und Lecken war auch nicht drin.
Ich durfte sie an Brüsten, Rücken und Po küssen und anfassen - was mich bei dieser Hammerfigur schon sehr anmachte.
Sie knetete dabei meine Brustwarzen - das haben andere schon einfallsreicher gemacht.
Dann stülpte sie den Gummi über und fing an zu blasen.
Meinen Wink nach weniger Handarbeit um nicht zu schnell zu kommen, setzte sie sofort um. Auch der Bitte nach Verlängerung der Blasenszeit kam sie ohne murren nach - der Blowjob war wirklich super.
Danach nahm sie etwas Flutschi und fing an, auf mir zu reiten. Meine Händer umfassten dabei ihre Hüfte bzw. Brüste. Geile Optik.
Dann wechselten wir zum Missionar wobei sie recht viel stöhnte. War schon etwas viel aber in schöner Tonlage.
Abschliessend wechselten wir zum Doggy. Man merkte ihr schon an, dass es jetzt Zeit für mich sein sollte - dem kam ich dann auch nach.

Noch ein belangloser AST und dann war ich wieder auf der Strasse.

Fazit:
Optik/Gesicht/Körper: 100% TOP
Aufwärmen/Streicheln: das geht auch besser
Blowjob: Super (können aber auch andere Damen)
Sex: eher mittelmäßig etwas einfallslos
Service: eher bescheiden - für ein Laufhaus noch ok.