LSH

Normale Version: Bella aus Polen (vorher: Baden-Baden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu ihr gab es eine Anfrage im falschen thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid754515

Deshalb jetzt hier offiziell:

Kennt jemand diese junge Bella aus Polen und kann zu ihr berichten?

Aktuell inseriert sie in Baden-Baden, letzte Woche in Neustadt/Weinstraße und zuvor wohl auch schon in Kaiserslautern.

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...90573.html


 [Bild: th_270715525_screenshot.1_123_400lo.jpg]
   

Anzeige schrieb:*** BELLA **

Jetzt brandheiss in Baden-Baden!

Hallo, ich bin Bella, 18 Jahre, eine polnische Studentin.
Ich bin absolut nei in dieser Branche und auch das 1. Mal in Deutschland.
Ich liebe Sex, großen Spaß, Geld, nud neue Leute zu treffen.
Das ist der Grund, weshalb ich hier bin :-)
Vielleicht kannst Du mir noch etwas beibringen?
Ich bin für neue Erfahrungen offen!

Ich warte auf Dich!

Meine Daten:
18 Jahre
Kf 34
1,65m groß
OW 65b
50 kg schwer/leicht
schlanke Figur
langes braunes Haar
rasiertes Kätzchen
Bisexuell
Sprachen: englisch und polnisch

Ich bin jeden Tag:
von 10:00 – bis 02:00

Du bist herzlich eingeladen mit oder ohne Termin!
0157-31566451

Ich freu mich auf Dich,
Deine Bella

*************


BELLA - new in brange!!!

I'm Bella (18J)- student from Poland. I'm totally new in this brange and first time in Germany. I love sex, good fun, money and to meet new people. That's why I'm hereSmile
Maybe you can teach me something, I'm open for new experience..

I'm waiting for you!

Age: 18 y.o
Size: 34
Hihg: 165 cm
Brest: 65 B
Weith: 50kg
Figure: Slim
Hair: very long, brown
Intimehair: rasiert
Bisexual
Language: English, polish

Phone nr: 0157-31566451

Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
65 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch, Polnisch

Gruß
marakesch
Im Ladies Forum hat sie wahnsinnig gute Berichte....ich hatte bei ihr angerufen und sie rief 150 € / 1 std und 100 € / 30min auf...gemanagt am Telefon wurde sie von ihrer Kollegin (da Bella nur englisch spricht), die aber meinte, dass man ein paar Tage zuvor einen Termin bei ihr ausmachen muss, um überhaupt einen zu bekommen....hoffe sie mal besuchen zu können.
(05.08.2014, 22:00)marakesch schrieb: [ -> ]Deshalb jetzt hier offiziell:

Was gefällt dir an dieser Frage nicht? Grübel

Wink Big Grin
Sorry loewe, nicht nur Telefonnummern vergleichen! Den Bildern und der Beschreibung nach ist das eine komplett Andere!

Die kleine Bella ist mir schon vor Monaten aufgefallen, als sie noch in Homburg/Saar (ebenfalls als Bella) war. Ich meine auch, ich hätte irgendwo gute Berichte gelesen, aber kurz darauf war sie für längere Zeit weg. Unglücklich

Die von wrobeldirk genannten Zustände schrecken mich eher ab...Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Ich habe nicht nur die Telefonnummern verglichen!

- Die oben erwähnte Anja war vor einiger Zeit mit einer Julia vorhanden
- gleiche Telefonnummer
- in einem anderen Forum wurde im Bella-Thread eine Julia-Anzeige durch die aktuelle Bella-Anzeige ersetzt.
- So komplett unterschiedlich sind die Beschreibungen nicht. (Gestern hatte ich einen Fall mit um 28 cm unterschiedlicher Größenangabe - mit identischen Bildern)

Dodgy
Hallo König der loewe,

ist nicht böse gemeint.....ich hatte die Kleine schon mal auf dem Schirm und ich verlinke keine Ladies.de Berichte, da ich dort auch nicht angemeldet bin...bin eben dem LSH treu, aber dem Glauben nach, ist die Maus echt eine Granate !

Ich habe sowohl die Bella, als auch die Nummer gegoogelt, als auch die Bilder etc.

UND ES STIMMT... die Nummer war schon mehrfach in Gebrauch von anderen DL´s....aber von der kleinen Bella ist bekannt, dass sie trotz dem akademischen Abschluss den sie anstrebt ;-) sie überhaupt kein Deutsch kann und ich denke, dass sie immer OHNE Handy mit einer Kollegin durch die Lande zieht (scheint ja immer in den Semesterferien unterwegs zu sein ->daher die Pause....aber Homburg, Lautern, diesmal NW oder Baden-Baden scheinen die Anlaufpunkte zu sein)

Ich persönlich telefonierte mit ihrer Kollegin, die ebenfalls besser englisch als deutsch spricht, daher die Infos.....aber das doch höhere Preisgefilde für NW (auch wenn die Kleine wahrscheinlich den Aufschlag wert gewesen wäre) und das Festnageln auf einen Termin schreckten mich ab...

ich will nur der Kleinen hier im Laufhaus, obwohl ich noch nicht bei ihr war eine schlechte Reputation vermeiden, da die gewissen Ungereimtheiten auch eine ganz plausible Erklärung haben könnten !

Eine DL die eine falsche Nummer benutzt, inkl. falscher Bilder wird wohl kaum eingestehen, dass sie kaum bzw. keinen Termin mehr frei hat Rot werd
Ich war letzte Woche bei ihr. Die Berichte im Ladies-Forum haben mich einfach zu neugirig gemacht. Hat erstmal ewig gedauert, bis ich sie telefonisch erreicht habe. Na ja, nicht Bella selber, sondern ne Freundin von ihr. Termin für ne Stunde ausgemacht, Adresse bekommen und ab nach BAD. Parkplatzsuche ne mittlere Katastrophe, hab mich dann in ne Anwohnerparkzone gestellt und Glück gehabt - kein Knöllchen.
Freundliche Begrüßung von Bella (auf Englisch, sie spricht kein Deutsch) und unter die Dusche geschickt worden. Als ich fertig war, gings los mit wirklich schönen intensiven ZK bis sie dann irgendwann anfing meinen Schwanz zu blasen. War zwar mit einigem Handeinsatz, hat aber seine Wirkung nicht verfehlt und die erste Ladung ging in ihren süßen Mund. Sie ist dann allerdings sofort aufgesprungen um meine Schwimmer zu entsorgen, anschließend wurde ich mit feuchten, kalten Tüchern gereinigt. Gibt irgendwie schöneres...
Dann weiter mit diesen sensationellen ZK und jetzt war ich an der Reihe ihr mal was gutes zu tun. Sie war sehr empfänglich für Zunge und Finger. Ob sie gekommen ist kann ich nicht sagen, sehr feucht wurde sie aber. Dann den Pneu montiert und in Reiter, Missio und Doggy schön gevögelt. Zum Abschluß brachte sie mich wieder mit ihrem Mund. Und dann wieder diese dämlichen kalten Tücher an meinem Schwengel. Pfui.
Statt AST gab es ca 10min lang After-Sex-ZK ohne zu reden. Kann ich bei einer so guten Küsserin mit leben. Dann klopfte ihre Freundin an die Tür und ich wurde wieder zum duschen geschickt.

Fazit:
Zeit wurde extrem genau eingehalten. Nach genau 60min stand ich wieder auf der Straße, incl. Duschzeit. Miteinander geredet haben wir vielleicht drei Sätze, dafür war der Sex und die ZK wirklich top. Wiederholungsgefahr so 75% würd ich sagen. Gekostet hat der Spaß 150€ für 60min.
@tp777:

danke für den Bericht.

Wie sieht sie aus???? Ist sie die DL von den Bildern des Inserates, oder eine andere???

Danke schon mal für die Antwort.

Gruß
marakesch
@marakesch

Bella ist die Frau auf den Bildern. Ich war bei meinem Besuch nur etwas verunsichert als sie mir die Tür öffnete.

Sie hat die Haar auf Schulterlänge gekürzt. Ich kann auch die vorgehenden Berichte bestätigen. Bella ist eine unglaubliche junge Frau.

zzt ist sie glaube ich in Urlaub

Gruß
Pinsel
(20.08.2014, 06:06)Pinsel71 schrieb: [ -> ]Bella ist die Frau auf den Bildern. ...
Sie hat die Haar auf Schulterlänge gekürzt. ...
zzt ist sie glaube ich in Urlaub...

welche Bilder?
ach diese gleich
und damit uns Bella mit ihren langen Haaren in Erinnerung bleibt, wenn sie nach ihrem Urlaub neue Fotos haben sollte.


[Bild: th_519631225_5409525_F12Bella0157_315664...1130lo.JPG][Bild: th_519633387_5409525_F1_123_92lo.JPG] [Bild: th_519635758_5409525_F2_123_583lo.JPG][Bild: th_519638581_5409525_F3_123_478lo.JPG] [Bild: th_519640834_5409525_F4_123_119lo.JPG] [Bild: th_519643804_5409525_F5_123_454lo.JPG][Bild: th_519645936_5409525_F6_123_207lo.JPG][Bild: th_519647623_5409525_F7_123_1074lo.JPG][Bild: th_519650817_5409525_F8_123_400lo.JPG][Bild: th_519652739_5409525_F9_123_515lo.JPG][Bild: th_519654422_5409525_F10_123_23lo.JPG][Bild: th_519656537_5409525_F11_123_543lo.JPG]
Bella w/ferkelt wieder in Homburg/Saar. und hat eine neue Tel.Nr. 0151-75519501
Diskussion bei Ladies: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-aus-Polen

Whitehorse

Wann kommt Sie zurück?
im o.g. Ladies-Forum-Thread wird berichtet, das Bella aufhört bzw. nicht mehr nach D zurückkehrt.
Schade, ich hätte sie auch gern kennengelernt.
Sie ist wieder da :-) Leider ziemlich weit weg ... http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...40061.html
Danke fürs Update! Auch das ist Mitarbeit im forum!



Her die neuen Bilder von ihr:



[Bild: snapshot315pqd.jpg] [Bild: snapshot4s2qp6.jpg] [Bild: snapshot55aq71.jpg] [Bild: snapshot6mlphi.jpg] [Bild: snapshot77bql8.jpg] [Bild: snapshot8a4pn0.jpg] [Bild: snapshot9cpri5.jpg] [Bild: snapshot12jbrsr.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Sie war ein Traum Herz
Hatte Sie damals in Homburg besucht, ein Engel auf Erden.
Sex wie mit einer Freundin.
Weiss jmd. wo sie zur Zeit arbeitet?