LSH

Normale Version: Mal von hinten, mal von vorn, mal aus Liebe, mal aus Zorn (Erica/Carla und Michelle)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zwei kürzliche Nummern im Club, dem die Clubber vertrauen.

Erica/Carla (Ro): Das Kätzchen war scharf auf das Gel der Nille, und ich war scharf auf einen Blowjob vom Kätzchen Nimmersatt.

Erstmal ein wenig innige Zungenküsse ausgetauscht, bevor sich das Kätzchen knabbernd in Richtung Maschinenraum bewegt.
Und wer wartet da schon voller erregter Spannung? Es ist der Kollege Schwanz!

Der Blowjob schön tief und abwechslungsreich, Carla lässt dabei den Kopf schön kreisen und nimmt auch non-verbale Hinweise gut auf, den Klöten sehr zum Gefalllen. Mir war schon nach kurzer Zeit klar, dass diese Runde bis zum bitteren Ende geht. Das Finale dann auch sehr schön: Carla saugt, alles, aber auch wirklich alles raus, bis auch das letzte spastische Zucken röchelnd vergangen ist, bevor sie das Gel der Nille, schändlicherweise zugegebenermaßen, im Zewa entsorgt. 2 gut angelegte CE.

Eigentlich wäre es dann auch gut gewesen, aber irgendwie stoch mich noch der Hafer. Ein eher langes (1,85 mit Stelzen), dünnes Girl, Typ Maria, mit rosa "Stringleggings", A Cups, langen Beinen und insgesamt sehr riemiger Erscheinungsweise hatte es mir angetan. Der Name "Michelle", die Nationalität "Bulgarien", aus Sofia. Schundige Leckspiele zeichneten sich vor meinem geistigen Auge ab. Es gab natürlich auch Warnzeichen, aber die wurden strategisch ignoriert.

Auf dem Zimmer schnell gemerkt, dass die Instinkte noch funktionieren. Auf meine Antwort "Schaun mer mal" auf die erste Frage "cum in mouth?" begann ein doch sehr oberflächliches Geblase, dabei den Körper schön ausser Reichweite gehalten.
Nach 2 Minuten wollte sie aufgummieren, aber ich wollten noch ein wenig "geniessen", äh Michelle arbeiten lassen. Nach weiteren 60 Sekunden dann doch Start zum Ausritt, nach weiteren 60 Sekunden "Doggie?". Aber gerne...

Den Schwanz kurz hochgewichst, dann angedockt, dann durchgerammelt. Hart und schnell und ohne Pause. Michelle wollte noch den Winkel verändern, um das Eindringen zu erschweren, aber da war es auch schon zu spät: Kurzes spastisches Zucken und eine Abzockportion Nillengel ergoss sich ins Gummi. Küsschen links und rechts, 1 CE übergeben und Michelle vor dem geistigen Auge den Stinkefinger gezeigt.

Das war also nichts, muss man halt abhaken.

Ansonsten gab es ein paar Sharks Überläuferinnen.
Francesca (1,60 ganz pseudolüstern kukkend)
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=123722

Und Raissa (Nora Tschirner Look)
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=122058

Und natürlich jede Menge bekanntes Stammpersonal (Steffi (Ru), Alina(Ro), Diana (Ro), Jasmin (die Lange, Ro), Sabina (Ro) und und und und und. Alle sehr zutraulich, aber ich hatte mein Pulver leider sowohl in sexueller als auch in finanzieller Hinsicht verschossen.

Grüße, CL
....es gibt echt immer wieder scharfe neue Weiber in der Oase. Danke fuer den Bericht.

Die Michelle hört sich von den Optik Daten schon geil an Sabber....mit ZK sieht es da
Wahrscheinlich schwierig aus oder ?

Gruss mp Smile
(07.08.2014, 10:28)modelpopp schrieb: [ -> ]Die Michelle hört sich von den Optik Daten schon geil an Sabber....mit ZK sieht es da
Wahrscheinlich schwierig aus oder ?

Zumindest bei mir gab es nur einen Kuss auf den Hals. Ich hab' das nicht mit ihr besprochen, aber doch das Gefühl. dass schon ein größeres finanzielles Commitment erforderlich ist, damit es ZK gibt.

Grüße, CL
Ok von mir aus mag der BJ von Erica/Carla weltklasse sein und die Muschi super eng und weiß der Geier was die sonst noch alles kann.

Trotzdem die war noch nie mein Typ und wird es anscheinend immer weniger. Also "hype - girls" (insbesondere bei ISG von diesem Vielschreiber) sollten zumindest einigermaßen aussehen. Die ist für mich noch nicht mal eine 7.
Michelle. Musste natürlich nach Sichtung direkt gebucht werden. 21 Jahre, 176cm, lange schwarze Haare, A-Cups, KF34, Tattoo auf der rechten Seite, Oberschenkel und Hüfte. Vorgespräch ca. 90 Sekunden, sie spricht schlecht Englisch und kein Deutsch. Auf dem Zimmer erst mal schöne Zungenküsse. Dann die Frage nach "CIM" und "1 hour". Beides mit einem "maybe" angetan und es ging weiter. Lecken und Fingern geht. BlowJob mit guten Druck, Schaft und Eier werden ohne gesonderte Aufforderung mit einbezogen. Dabei Finger ich ihre Dose. Gummi drüber. Reiter. Missionar. Doggy. Man kann sich an ihr ohne Hemmungen austoben, nach 30 Minuten Abschuss, wahrscheinlich sogar etwas länger, ich fand die Nummer klasse.

Stuart, dafür gab's dann 1 CE + Tip
...ich war vor kurzem mit einem Mädel auf dem Zimmer. Name: Michaela aus Bulgarien. 2 x nachgefragt. Nicht Michelle, Michaela heißt sie. Aus Bulgarien. Tiefbraungebrannt. Tattooe auf dem Oberschenkel bis zum Po seitlich rauf. schwarze Haare, formschöne A/B-cups, Gesamterscheinung Kf. 34/36. Po ist mehr Kf.36. 176cm war sie nicht, max 172cm. CIM/1h-Fragen kamen auch sofort im Zimmer. Ob es dieselbe ist ?

gruß mp Smile

ausführlicher Bericht kommt dann noch
Das ist sie, mir hat sie Michelle gesagt (auch 2x Big Grin ) und die 176cm kommen von ihr. Klar ist der Arsch breiter als der Oberkörper, wirkt aber eher durch die sehr schmale Taille wie ne KF36, würde da bei 34 bleiben.

Stuart, Wink