LSH

Normale Version: Mittwoch im Atlanta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich war das letzte mal vor ca. 3 Jahren im Atlanta, damals ja noch Atlantik,... wollte mal sehen, was sich so geändert hat.

Natürlich die Preispolitik, muss sagen, da gibt es schlimmeres. Das nächste mal bringe ich dann auch Handtuch und Latschen selbst mit ;-)

Vom Grundsatz hat sich ja nicht viel geändert, Räumlich hatte mir der Club für einen kleinen Club eigentlich immer ganz gut gefallen, der kleine Garten ist auch in Ordnung, der Pool nutzbar.

Damen waren so 40 Beine da, und 10 Beine waren mindestens von guter Qualität.
Ein kleine Blonde mit großen Brüsten, zwei weitere Blondinchen, schlanke Rehlein, eine davon mit tollen Dingern (evtl. Nachgeholfen?), dann noch
Diana, eine schlanke rötlich Gefärbte mit kleineren Tittchen,
Sina, ein schlankes Rehlein, Anfang 20

und eine kleine Blonde, Jaquelin. Keine Schönheit aber nett versaute Art, aus Ungarn.
Sie hat mich oben auf den Liegen angemacht, und da ich nicht mit den restlichen Balkanhühnchen (die Gab es natürlich auch) nähere Bekannschaft machen wollte, lies ich mich auf Ihr Spiel ein,...

Auf dem Zimmer eine gute Performance, lies auch gerne an sich rummachen und war dem Lecken nicht abgeneigt. Der letzte Funken sprang aber nicht über, trotzdem eine Nummer die man mal wiederholen könnte, nicht muss,...

Leider ergab sich mit Sina kein Zimmergang mehr, erst war es mir zu früh nach der ersten Nummer, danach war Sie dann am arbeiten ;-)

Trotzdem entspannt mit dem Wunsch nach Hause gefahren, wieder einmal den ein bisschen weiteren Weg gegenüber dem Royal zu nehmen,

Jo
Beschreib doch bitte das Mädel und die Action etwas genauer. ZK?

Stuart, danke
Jaquelin:

Ungarn
22 Jahre (eigene Aussage)
ca. 155cm
Blond, pagenschnitt
bisschen unreine Haut im Gesicht,
Nicht schlank, aber auch keine Speckfalten.
Geile große Nippel

Macht schon auf der Liege Zungenkuss, bisschen zu nass und rauchig

Auf dem Zimmer:
ganz leichtes Nachkobern, fragte nach FT, aber nur einmal und drängte auch nicht mehr nach Ablehnung.
Ließ sich lecken, ließ sich in der Mission ficken, und auch hier ZK und Brüste spielen und saugen.

Ging gern in den Doggy, machte gut mit ohne den Versuch das Tempo selbst zu bestimmen!

Kein besonderer AST.

Ausfürhrlich genug?
Geht doch. Wink Danke.

Stuart, ohne diese Infos ist das halt nur ein Posting und kein Bericht Wink