LSH

Normale Version: Lage CHECK im ,,Yes Sir,, in Hannover !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist ja beim besten Willen ganz und gar nicht mein Jagdtrevier. Da aber grad im Lande mal schnell die Lage in dem Bums gecheckt:

YES SIR (Wohnungspuff zentral in Hannover)

Der Schuppen liegt direkt an einer Ausfallstraße. Parken daher nicht ganz einfach, geht aber dann irgendwie in Seitenstrassen einige hundert Meter weit entfernt.

Eingang seitlich mit einem goldenen Schild YES Sir geschmückt. Rein kommen und von der Puffroten Laufhausfarbe fast erschlagen worden. Erste und zweite Etage nixx los. Man muss Treppen steigen, um in dem dritten Stock dann von der Puffmutter mit einem Hallo, wie geht,s begrüßt zu werden.

Dann die casting show, 8 Mädels am Start, alle real von der homepage. Fotos auf der HP scheinen nicht geschönt. Mädels machen einen guten Eindruck.

Preise:
es gibt wohl nur Stundenpreise, halbe Stunde scheint nicht möglich. 80,-€ für eine Stunde mit diversen Einschränken, 100,-€ für eine Stunde inclusive vielem was das Mädel anbietet (Badespass, ZK, Blasen ohne, mehrmals ficken und auch auf den body spritzen). Aufpreise von jeweils 30 Euronen für AV und Mäulchen spritzen - alles in allem recht zieviele Preise.


Zimmer:
es gibt einen Altbau und einen Neubau. Im Neubau zumindest sind die Buden richtig freundlich und modern eingerichtet. Sehr schön das Badezimmer, wo sich die Mädels und die Kerle gemeinsam duschen können.


Fazit:
gar nicht schlecht der Bums. Preis Leistung mit 100 Euronen für eine Stunde ganz in Ordnung. Nachkobern oder rumzicken war gar nixx - Mädel bringt den Service wie abgesprochen. Beim auschecken fragt der Hausdrachen im Beisein der Liebesdame, ob denn alles ok war - oder ob es denn Beschwerden geben würde.

Ach ja, gefickt wurde natürlich auch. Diese Infos kommen später.

Hoffe den Nordlichtern hiermit etwas Hilfestellung für den Hurenladen geben zu können.

Winke

OR



[Bild: th_519990217_IMG_1345_123_69lo.JPG] [Bild: th_519991317_IMG_1343_123_375lo.JPG] [Bild: th_519993742_IMG_1344_123_505lo.JPG]
[Bild: th_519995291_IMG_1340_123_759lo.JPG] [Bild: th_519997674_IMG_1342_123_419lo.JPG] [Bild: th_519998476_IMG_1341_123_447lo.JPG]
Ich finde den laden auch nicht so schlecht wie er gemacht wird im Forum....

Allerdings waren da mal Bessere Frauen als zuletzt , es kommen immer mal neue nach und andere gehen .... glück oder pech

Zimmer sind top ...
Hausdrache ist sehr schroff aber fair, die Weiber bekommen auch ein drauf wenn etwas nicht richtig ist. Besser als diese künstliche freundliche wo ich mich verarscht fühle wenn die mit mir redet.

Der grund warum ich da nicht hingehe ist einfach daß ich für 30€ oder 50€ oder 60€ (2x30€) auch echt tolle erlebnisse haben kann mit tollen frauen.
(08.08.2014, 22:18)2cool4shool schrieb: [ -> ].....Der grund warum ich da nicht hingehe ist einfach daß ich für 30€ oder 50€ oder 60€ (2x30€) auch echt tolle erlebnisse haben kann mit tollen frauen.......

Vollkommen richtig!WinkeWinke
Außerdem wird meist nicht so konsequent auf die Uhr geschaut wie speziell im Yes Sir!
Böse Zungen behaupten, im Yes Sir begänne die Stoppuhr bereits beim Verlassen des Autos zu laufen! Mad
Außerdem ist der Service der meisten Mädels dort nur sehr unterdurchschnittlich! Und das für 80 - 100 Euro? Nein, Danke!