LSH

Normale Version: TS Deseo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Admin: Das folgend beschriebene Ereignis liegt bereits eine gute Zeit zurück. Fast ein Jahr. Daher bitte den Beitrag verschieben, wenn der hier nicht richtig aufgehoben ist. Danke!

Servus Gemeinde,

Da es mich als Halbjahres Hurenbock zur Zeit wieder nach einer "speziellen Dienstleisterin" dürstet, habe ich mich damals für ein TS entschieden. Die gute Deseo werkelte in Völklingen unter alt bekannter Adresse (Gatterstraße).
In ihrer Anzeige stand 100% aktiv und Anfänger willkommen, noch dazu die *wow* Bilder. Alles Gründe die Gute zu besuchen.

Gesagt, Getan.

Die Kommunikation am Telefon gestaltete sich etwas schwierig aufgrund ihrer Aussprache für deutsche Straßennamen und der Stockwerks Beschreibung. Aber schließlich hat es doch geklappt.

Die Tür wurde mir von einer hübschen TS geöffnet. Weiche feminine Gesichtszüge, etwas zu stark mit Makeup geschminkte Haut aber dennoch hübsch. Ihr nette Lächeln hat mich gebannt, so das ich auf jeden Fall bleiben wollte. Die Bilder sind 100% echt. Super geile Figur, schöner Knackarsch.

Die Butze ist leider sehr stark heruntergekommen. Dennoch hat sie ihr sehr kleines Zimmer mit wenig Mitteln versucht liebevoll zu dekorieren.

Angekommen haben wir erstmal das finanzielle geklärt. 100 Euro für 30 Minuten hat sie aufgerufen welche ich auch übergeben hab. Die Kommunikation in englisch war ganz gut möglich. Sie ist sehr sympathisch, netter Smalltalk.

Erstmal ab ins Bad zum frisch machen. Ich zuerst, dann sie während ich im zimmer warte.

Auf meinem Wunsch kommt Sie mit einem Slip bekleidet ins Zimmer. Sie kommt auf mich zu und wir küssen uns im stehen und befummeln uns gegenseitig. Nach einer kurzen Weile knie ich mich vor sie und ziehe ihr langsam den String aus. Ihr noch weiches teil lacht mir entgegen. Ich fange gleich an Sie zu blasen. Offensichtlich nicht ohne Wirkung denn das Teil wird immer praller und wächst auf eine gesunde Größe heran.
Wir legen uns aufs Bett und knutschten ein wenig.
Dann bläst sie mich in Betriebsstellung. Nach kurzer Zeit gebe ich ihr zu verstehen dass ich nochmal blasen möchte. Keine Einwände ihrerseits, ganz im Gegenteil. Ich liege in Seitenlage auf dem bett sie kniet vor meinem Gesicht so das ich ihr Teil gut bearbeiten kann und gleichzeitig ihren geilen Arsch streichle.

Ich speichele meinen Zeigefinger ein, stecke meinen Arm zwischen ihren Beinen durch und fingere ihr Arschloch. Erst mit einem dann mit zwei Fingern. Ich bitte sie sich in doggy Position zu knien damit ich ihre Rosette lecken kann. Mit einem angenehmen stöhnen wird diese Aktion quittiert und Deseo lässt sich richtig schön abschlappern. Nun will sie mich ficken. Bereitwillig halte ich ihr meinen Arsch hin damit sie einlochen kann.
Denkste. Erstmal gibt es die Zungenanal Revanche. War vorher nicht abgesprochen, daher freudige Überraschung bei mir.

Sie spuckt auf meine Rosette und locht gummiert im doggy ein. Mit etwas Baby-öl und erst langsam bis der Schwanz zum ersten mal richtig in mir versenkt ist. Dann hebt sie das tempo an und fickt mich hart von hinten. Ich lege mich auf den Rücken, winkele meine beine an und lass mich so weiter ficken während sie meinen Schwanz gleichzeitig wichst. Es dauert nicht lange und ich spritze meine Ladung auf meinen Bauch. Deseo grinst mich zufrieden an, lässt mich auszucken und stößt noch ein zweimal sanft nach bevor sie ihren Schwanz raus zieht und mich säubert.

Mit einem kleinen Küsschen bedanke ich mich bei ihr und gehe ins bad mich waschen.

Zurück im zimmer kann ich es nicht lassen und streichele über ihren Po. Sie stellt sich eng vor mich und kuckt mir tief mit einem geilen Blick in die Augen. Dann dreht sie sich um und presst ihren Rücken gegen meine Brust als ob sie sich rückwärts fallen lassen möchte.
Sie fordert mich auf Ihre Titten zu kneten. Ich spiele an ihren Nippeln und sehe über ihre Schulter das sie hart wird im Schritt. Ich küsse ihren Nacken und lasse von ihr ab.

Plötzlich packt sie mich mit festem griff. Drückt stehend mich mit dem Gesicht Richtung wand und hämmert mir blank von hinten ein. Völlig Überrascht von dem "Angriff" stöhne ich laut auf. Das törnt sie offenbar an und sie stößt mich mit 3 oder 4 Hieben hart und tief im stehen.

Wir sind beide so richtig geil aufeinander, dennoch will ich nicht blank. Deseo streift sich einen Gummi über und fickt noch ein paar Stöße. Immer wieder zieht sie ihren Riemen aus mir und setzt neu an. Ich habe das Gefühl sie kommt mit jedem Stoß tiefer und lasse mich richtig von ihr durchficken bis Sie in mir kommt. Sie zuckt noch aus und zieht dann vorsichtig ihren Lümmel samt Tüte aus mir.


Während und nach dem anziehen noch nett geplaudert. Dann bin ich -total entspannt und mit weichen Beinen- Richtung Auto. Insgesamt waren 45 Minuten vergangen.

Diese Nummer schreit nach Wiederholung.

Leider aber war ihre Anzeige nach ein paar tagen nicht mehr bei ladies.de geschaltet.


Nach etwas forschem im Netz konnte ich diese Adressen finden:
http://www.x-ladies.de/lady/ts-deseo/

So long!
Warrior
[Bild: th_652021913_28_123_101lo.jpg] [Bild: th_652022645_38_123_23lo.jpg] [Bild: th_652023480_47_123_244lo.jpg]
[Bild: th_652028892_59_123_341lo.jpg] [Bild: th_652029481_68_123_174lo.jpg] [Bild: th_652032597_103_123_84lo.jpg]
Hallo @warrior-sb !

Netter Bericht, auch wenn die Aktion schon einige Zeit her ist.

Leider fehlen mir in deinem Beitrag so einige wichtige Infos ...

Das Ausfüllen der Kontakt-Box gehört mit zu den wichtigen Kleinigkeiten, denn nicht ortskundige können mit der Aussage
Zitat:Die gute Deseo werkelte in Völklingen unter alt bekannter Adresse (Gatterstraße).
recht wenig anfangen !

In deinem Bericht fehlt auch die komplette Beschreibung zu ihr wie Herkunft, ungefähres Alter, Schwanzgröße, Tittengröße etc ...
Dank der eingefügten Bilder hat man einige Anhaltespunkte, doch die eigene Beschreibung ersetzt das nicht.
Auf der angegebenen Seite sind ihre Titten auch unterschiedlich groß dargestellt, sie wirkt auch älter, deshalb sind die Angaben zu ihr
Zitat:Daten

Alter: 23
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 167
Brust: 75D
Quelle
eben nur Werbung und bedarf einer konkreteren Einschätzung von dir ( ist schwierig, das weiß ich, da du sie vor einer unbekannten Zeit besucht hast Grübel ).

Auch hast du vergessen zu erwähnen welcher Service in diesem Paket
Zitat:100430
vereinbart war ?!

Ganz besonders interessiert man(n) sich natürlich für das wichtigste Teil der Transe ...
Zitat:Ich liege in Seitenlage auf dem bett sie kniet vor meinem Gesicht so das ich ihr Teil gut bearbeiten kann und gleichzeitig ihren geilen Arsch streichle.
... wie siehts aus und wie groß schätzt du es ein ?

Und zum Schluss noch eine Frage, die mich besonders beschäftigt hat. Wieso beschreibst du das Erlebnis (
Zitat:Diese Nummer schreit nach Wiederholung.
) gerade jetzt Grübel

Ist mir bewusst, ziemlich viele Fragen, doch es gibt halt alle viele Neugierige Leser Dodgy

Gruß pussyschmecker
pussyschmecker schrieb:Leider fehlen mir in deinem Beitrag so einige wichtige Infos ...

Danke an pussyschmecker für die offene und konstruktive Kritik!
Mea culpa ... dann werde ich das mal Versuchen aufzuarbeiten


pussyschmecker schrieb:Das Ausfüllen der Kontakt-Box gehört mit zu den wichtigen Kleinigkeiten

Kontakt-Box ist jetzt ausgefüllt


pussyschmecker schrieb:In deinem Bericht fehlt auch die komplette Beschreibung zu ihr wie Herkunft, ungefähres Alter, Schwanzgröße, Tittengröße etc ...

Herkunftsland: Spanien
Schwanzgröße: ca. 20x4 (warb mit 25x5)
Tittengröße: ca. 75C hartes Plastik (warb mit 100D)
Alter: ca. 28-30 (warb mit 23)
Konfektionsgröße: 36 kommt hin
Körpergröße: habe ich echt nicht in Erinnerung.


pussyschmecker schrieb:Auch hast du vergessen zu erwähnen welcher Service in diesem Paket

vereinbarter Service waren: Küssen, FO beidseitig, AV a/p, ZA ich bei ihr.
Nach Mehrfachspritzen frage ich bei 30min Service nicht.
Spritzen Ihrerseits war nicht angesprochen.


pussyschmecker schrieb:Ganz besonders interessiert man(n) sich natürlich für das wichtigste Teil der Transe ... wie siehts aus und wie groß schätzt du es ein?

Damals war Sie auf der Anzeige mit 25x5, was mich zuerst abschreckte. Ich habe aber die übliche Zugabe mit einkalkuliert.
Tatsächlich dürften es aber schon gute 19-20 x 4 gewesen sein.


pussyschmecker schrieb:Und zum Schluss noch eine Frage, die mich besonders beschäftigt hat. Wieso beschreibst du das Erlebnis gerade jetzt Grübel

Ich verspüre im Moment wieder mal den drang nach etwas besonderem. Durch das aufarbeiten beim Schreiben lasse ich erlebtes wieder Revue passieren und überlege ob es lohnt eine Dame bzw. TS erneut zu besuchen.

Wenn ich mich im Pay6 bereich bewege, dann weil ich etwas anderes als den Blüchmensex zu Hause will. Diesen drang verspüre ich alle 4-6 Monate. Dabei möchte ich möglichst viel Abwechslung.

Des Weiteren: Ich lese viel im LS Forum, Berichte aber sehr selten weil ich selten auf Tour bin. Da ich aber read only unfair finde will ich auch für euch meine letzten Erlebnisse aufarbeiten.
Habe bereits 2 weitere Berichte nachgereicht, die aus der Erinnerung geschrieben wurden.

Ich hoffe ich konnte die offenen Lücken damit schließen.

LG
Warrior


PS:
Bei Deseo würde ich tatsächlich gleich erneut zuschlagen, wenn Sie in der Nähe ist.
Könnte es sein, das sie auch als Ts Kelly unterwegs ist ?
http://www.nordfick.net/board/viewtopic....90#p237643

https://sexnord.net/profile/6677/Rostock/Trans%20Kelly

Die Tattoos sind teilweise mit Photoshop entfernt denke ich.
Blöde Frage aber hast du nach dem Treffen mal einen Test gemacht da sie ja auch gern
ohne rangeht ?