LSH

Normale Version: Mademoiselle Etienne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Gemeinde,

kürzlich habe ich mal wieder richtig Lust auf käufliche Liebe verspürt. Aber etwas außerhalb der Norm sollte es auch dieses mal wieder sein. Also die Bizarr anzeigen in Saarbrücken studiert und bei Mademoiselle Etienne gelandet.

Am Telefon haben wir schon ein wenig über Vorlieben geplaudert, so das sie abschätzen konnte ob wir gemeinsam ins Spiel finden können. Sie erklärt mir Adresse und Parkmöglichkeit.

Angekommen öffnet mir eine sehr sportlich schlanke Blondine mit kurzen Haaren die Tür. Sie grüßte mich nett und stellt sich als Etienne vor. Sie trägt über dem schwarzen BH ein Netzoberteil. Dazu einen knallengen ledernen Minirock und extreme High Heels.

 

Alter: 40 Jahre -> wirkt jünger
Körpergröße: 1.67 m -> passt
Oberweite: 75 B  -> passt
Typ: deutsch  -> stimmt!
KF: 34 -> Jaaa! Kleiner süßer Knackarsch.
Intim: total rasiert -> stimmt
Haare: blond, glatt und kurz

Herz

Etienne führt mich durch den Flur ein einen kleinen Raum mit Trohn und kleinem Schemel gegenüber. Ich setze mich auf den Schemel, sie nimmt auf dem Trohn platz. Wir sprechen erneut über Vorlieben und Abneigungen. Ich wünschte mir möglichst viel Analspaß.

Die 30 Minuten sollten mich 150 Euronen kosten.
Ich willige ein und übergebe das Geld. Ich werde zur Dusche geführt wo ich mich meiner Kleidung entledige und abdusche.

Etienne kommt mich an der Dusche abholen und begleitete mich in unser Spielzimmer. Ein großer Raum mit Streckbank und allem möglichen tollen Utensilien. Der Boden ist kalt und gefliest.

Etienne verriegelt die Tür und kuckt mich streng an.

"Lass dich mal ankucken, Slakve" sie stolziert langsam um mich herrum und packt mir an den schlaffen Schwanz und an den Po.

"Ich bin Mademoiselle Etienne, deine Herrin, und ich will auch so Iangesprochen werden. Mit SIE und Mademoiselle Etienne! ist das klar"
"Ja, Mademoiselle Etienne"

"Leck meine Stiefel"
Ich knie mich auf den kalten Fliesenboden und folge Ihrem Befehl.
Dann werden mir Handfesseln und Halsband angelegt.

Ungezogen wie ich bin wage ich es ungefragt ihren Bauch zu küssen und meine Hand an ihren Oberschenkel zu legen. Schuldig Abweisend weicht sie einen Schritt zurück und rügt mich.
"Du willst mich wohl lecken?"
"Ja"
"Ja, was?"
"Ja Mademoiselle Etienne"
"Dann leck meinen Arsch meine kleine Sklavensau"

Sie zieht den String aus der Poritze streckt mir den Arsch hin. Ich spreize ihre Pobacken auf und züngele die Rosette.
"Du sollst mich richtig lecken. Rein mit der Zunge in mein loch" befiehlt sie.
Ich drücke meine Zunge so fest wie möglich in ihren Anus. Das reicht ihr nicht.
"Steck deinen Finger in meinen Arsch und leck ihn ab"

Erst zöger ich kurz und hab angst auf Land zu treffen tue es dann aber doch. Erst rein mit dem Finger so tief wie möglich in ihren Po. Dann raus und ablecken. "Jetzt mit zwei Fingern und langsam genüsslich lecken" befiehlt sie. Ich tue es und meine Gier wird immer ungebremster. Dann verlangt sie das ich ihr Poloch aufspreize und komplett ausschlabbere. Sie genießt meinen Einsatz ausgiebig, quittiert mit stöhnen.

Sie führt mich zu einer im Raum stehenden Pritsche vor die ich mich knien soll. Sie tritt hinter mich so das ich nicht sehen kann was sie macht.
"Jetzt dehn dein Arschloch für mich vor" Ich stecke mir erst 2 dann gleich 3 Finger hinein.
"Nimm die zweite Hand" Ich tue es und habe je Zeige- und Mittelfinger meiner Hände im Arsch.

Da ich zwischendurch nicht sehen konnte was Etienne macht bin ich kurz überrascht als sie mit einem Strap-on vor meinem Gesicht steht. Ohne Worte schiebt sie MIR das Ding in den Mund.

"Erst ficke ich dein Sklavenmaul und dann deine Arschfotze, verstanden du kleine sau"
"Ja"  (mit Dildo im Mund etwas undeutlich)
"Ja, was?"
"Ja Mademoiselle Etienne" (Dildo noch tiefer in der Kehle) Sie fickt meinem Mund.

Dann tritt sie hinter mich, setz mit dem vollgespeicheltem Teil an und drückt ihn mir hart rein. Leider verkrampfe ich in dem Moment und es geht nix mehr. Professionell merkt sie das und lässt sogleich ab. Schade hatte mich auf den Fick gefreut. Wein

Sie fordert mich auf mich auf den Boden zu legen. Ich liege mit dem Rücken auf den kalten Fliesenboden. Sie zieht den Strap-on aus, stellt sich breitbeinig über mein Gesicht und zeigt mir Ihre schöne Muschi. Streichelt sich und dreht sich um.
Mit den Worten "Los fick meine Rosette mit deiner Zunge" geht Sie in Hocke und setz sich fest auf mein Gesicht. Mein Schwanz steht wie eine eins und ich platze fast vor Geilheit.

Ich krieg kaum Luft so fest presst sie ihren süßen Po auf mein Gesicht. Ich lecke ihren Arsch so tief wie irgend möglich, werde immer geiler finger ihr Arschloch richtig tief lecke genüsslich meine Finger. Immer und immer wieder. Sie stöhnt derweil laut was mich fast wahnsinnig macht.

Dann endlich erbarmt sie sich umfasst meinen Schwanz und wichst ihn. Es dauert max. eine Minute und ich spritze meine Ladung ab. Das Sperma landet auf meinem Bauch. Sie wicht mich weiter bis klein Warrior schlaff in ihrer Hand liegt.  

Ich werde von den Fesseln befreit und gehe hochzufrieden allein unter die Dusche. Während des abtrocknens und anziehen halte ich Smalltalk mit Etienne. Eine nett und kluge Frau ist sie.

Wir verabschieden uns ganz nett. Nach insgesamt 40 Minuten sitze ich wieder im Auto. Jetzt bereue ich zum ersten mal nicht mehr zu rauchen. Mir ist nach ner Zigarette.

5stern Fazit:
Meinen vorher geäußerten Wünschen wurde gänzlich entsprochen. Etienne ist eine tolle Frau die ich nur empfehlen kann.

5stern Wiederholung:
Auf jeden Fall. Beim nächsten mal aber Vorgedehnt und mir einer vollen Stunde Zeit.  

So long!
Warrior
Mademoiselle Etienne bei ladies.de

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Service für: Herren
Service: Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
WS
FS
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
Engl. Erz.
FS (prof.)
Fixie*ungen
Gemeinschafterz.
Militär-Drill
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
prof. RS passiv
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Mademoiselle Etienne
Du bist auf der Suche nach dem Besonderen, nach unvergesslichen berauschenden Erfahrungen? Einfach nach dem gewissen Extra, dem einmaligen Kick?
Dann bist Du willkommen und eingeladen mit mir Deine bizarre Leidenschaft auszuleben. Von hart bis zart findest Du bei mir die Erfüllung lang gehegter Träume und all Deiner schmutzigen Phantasien.
Ob Anfänger oder erfahrener passiver Spielpartner. In einem intensiven Vorgespräch sprechen wir über Deine Vorstellungen, Wünsche und Tabus. Nur keine Angst: Beichte mir Deine perversen Geheimnisse und ich kümmere mich mit Hingabe um den Rest. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise durch eine bizarre und lusterfüllte Welt, in der Du Dich mir voll und ganz unterwirfst und vielleicht auf eine Belohnung hoffen darfst, wenn Du meine Erwartungen erfüllst…

Ich will Dich wimmern hören, die steigende Lust in Deinen Augen sehen und erleben, wie Dein Körper voller Erregung zu zittern beginnt. Ich genieße die Kontrolle über Deinen Körper, Deine Lust und Libido.

Ich werde Dich mit dem Strap On wie eine billige Hure von hinten nehmen, erst zart dann hart und Dich zu meinem Lustobjekt machen, bevor erst meine Finger und dann meine Faust tief in Dich eindringen.

Ich werde Dich fesseln oder auf sonstige Arten fixieren, damit ich mit Dir machen kann wonach es mir gerade gelüstet und es keine Chance gibt zu entrinnen. Chancenlos ausgeliefert, benutze ich Dich exzessiv zu meinem Vergnügen. Lustschmerz, Widerstand, Grenzerfahrungen: Es reizt mich, Dich dorthin zu treiben, wo Du noch niemals warst und Deine unbändige und ungezügelte Lust zu spüren.

Ich werde Deine Brustwarzen mit meinen Händen bearbeiten, mit Klammern und Gewichten malträtieren und Dir ganz nah sein und fühlen wie der Schmerz durch Deinen Körper strömt und sich Deine Lust ins unermessliche steigert.

Du stehst auf Schmerzen? Du bettelst nicht um Gnade, sondern schreist nach mehr? Auch dann bist Du bei mir richtig. Mit meiner Peitsche werde ich Dir kräftig einheizen, kunstvoll mit dem Rohrstock ein Striemenmuster auf Deinen Hintern zeichnen.
Wenn Du nicht still hältst, ersticke ich Dein Gewinsel mit einem Knebel, schnalle Dich auf den Bock und setze Deine Bestrafung unnachgiebig fort.

Mein absolut anbetungswürdiger Hintern wird Dich komplett aus der Fassung bringen, wenn Ich mich auf Deinem Gesicht niederlasse. Dir wird hören und sehen vergehen und Du wirst sehnsüchtig auf eine Sektdusche von mir warten.

Meine Spezialität ist Deine Hingabe. Wenn ich merke, dass Du Dich ganz in meine Hände begibst und die Session zu einem lustvollen Miteinander wird, dann wirst Du das Feuer in meinen Augen sehen und Du Dich mir voll und ganz auslieferst. Aber keine Angst, ich werde immer verantwortungsvoll mit Dir umgehen und von Dir gesteckte Grenzen nicht überschreiten.

Du erlebst mein Reich voller prickelnder dominanter Erotik und süßer Qual, nach dem Du Dich immer gesehnt hast. In Dir wird eine Lust aufsteigen, wie Du sie bisher nicht gekannt hast und ich werde diese bis an den Rand des Unerträglichen steigern. Aber nur ich bestimme, wann die Erlösung kommt.

Und es gibt noch viel mehr, dass Dir geile Qual und mir Freude bereitet. Du glaubst schon, Du hast alles erlebt? Du hast ja keine Ahnung…
Arbeitet Sie noch Es ist keine anzeige von ihr zu finden
Also, versteht mich nicht falsch. Es kann ja jeder machen, was ihm Spaß macht, solange es niemandem anderen schadet. Und es ist sein gutes Recht, darüber Berichte zu schreiben.

Aber bei der Lektüre von Warrior's Bericht hab ich mich für ihn als Mann geschämt.
(27.04.2015, 10:28)FluffyDunlop schrieb: [ -> ]Also, versteht mich nicht falsch. Es kann ja jeder machen, was ihm Spaß macht, solange es niemandem anderen schadet. Und es ist sein gutes Recht, darüber Berichte zu schreiben.

Aber bei der Lektüre von Warrior's Bericht hab ich mich für ihn als Mann geschämt.

Andererseits ist es doch interessant über "erotische Spielarten" zu lesen, zu denen man sonst keinen Zugang finden würde und dann auch noch aus erster Hand. Bei manchen Dingen gruselt es mich auch, z.B. wenn jemand über einen Besuch bei einer Transe berichtet.

Jedem das Seine und ich habe wieder was gelernt.