LSH

Normale Version: Alina im Erotica Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde,

beim betrachten der aktuellen Damenauswahl in Neustadt hat mich ein Bildchen von Alina (Erotika Haus) zum spontanen sabbern gebracht. Die sieht vielleicht geil aus - was für Melonen.

Inserat:
ALINA
total rasierte Ungarin 19 J. jung mit 85-B Knospen,
1,60 m groß mit einer Kf von 36
Sie bietet Dir einen Top-Service:
GV, franz., ZK, schmusen, EL, FE, DS, NS,
Badeservice, Striptease, KB, heisse Lesbospiele

Kann jemand berichten? Das Kopfkino rotiert ...

HAH
Alina bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_933062611_5805462_F11_123_122lo.JPG] [Bild: th_933064998_5805462_F12_123_518lo.JPG] [Bild: th_933067710_5805462_F13_123_544lo.JPG]
[Bild: th_933070653_5805462_F14_123_359lo.JPG] [Bild: th_933073743_5805462_F15_123_228lo.JPG] [Bild: th_933076157_5805462_F16_123_359lo.JPG]
[Bild: th_933079526_5805462_F17_123_381lo.JPG] [Bild: th_933081271_5805462_F18_123_418lo.JPG] [Bild: th_933084505_5805462_F19_123_100lo.JPG]
[Bild: th_933086548_5805462_F20_123_19lo.JPG] [Bild: th_933089649_5805462_F21_123_484lo.JPG] [Bild: th_933092238_5805462_F22_123_959lo.JPG] [Bild: th_933094961_5805462_F23_123_169lo.JPG]
Hallo zusammen,
dann will ich mal nicht so sein. War vorhin bei ihr. Das kleine Menü bestellt,
50 bezahlt. Dann gings kurz ins Bad, geduscht war ich wie immer.Brav

Zu der Performance kann ich nur sagen, Gf6 vom allerfeinsten. Kommplettes Programm : ZK,EL,FO,69,alle Positionen und dann FT vom Feinsten.Unentschlossen

Sie spricht auch verständliches deutsch und will noch bis nächsten Mittwoch bleiben.

Leider wurden ihre Sillis etwas unschön gemacht, fühlen sich aber gut an.
Sie ist wirklich eine sehr Nette. Ich werde sie bestimmt nochmal daten bevor sie abreist.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

ray
Ach du warst der, der sie besetzt hatte ;-) ...bin vorhin unverrichteter Dinge abgezogen, werde die Maus dann aber auch mal die nächsten Tage einem Test unterziehen.
vielen Dank Ray - war die Optik auch den Bildern entsprechend? da sehen die titten ja sehr prall aus.
ja, das kommt hin mit den Bildern.
Wie angekündigt...

Die Tage die Kleine nach zahlreichen Versuchen endlich gebucht...wäre fast bei Diana gelandet, die ja auch granatenmäßig aussieht und weit besser als auf den Bildern....naja Alina mit Handtuch umhüllt angetroffen...und ja...das Mädel von den Bildern ist sie nur wenn ein Fotograf sie in Szene setzt...also kein Topmodel die immer auf jeder Pose spitzenmäßig aussieht, aber auf alle Fälle das hübsche, lächelnde Mädchen von nebenan...

1h für 100 € gebucht und sie kommt zurück ins Zimmer....ich liege auf dem Bettchen, bereit für PST...entkleidet sie sich ihres Handtuches und rutscht zu mir rüber....Züngelei beginnt ohne jede Zeit zu verschwenden....okay super....kein aufgesetztes Gelaber oder Zeitschinden...das Mädel geht in die Vollen.....ist mir schon fast zu schnell, aber mal abwarten, was mir da so blüht !

Sie küsst mich weiter...dabei berühren ihre prallen, dennoch nicht sehr ästhetisch bearbeiteten Brüste meinen Kleinen....geiles Gefühl....unten angekommen...ein Gebläse, das seinesgleichen sucht....nicht deep throat aber schwanzhungrig und ausdauernd !

Nach ein paar Minuten die "Bitte" bzw. "Aufforderung" LECKEN.....ja wenn es denn sein muss ;-).....ich die nette Muschel mit den unterschiedlich großen Schamlippen schön bearbeitet werde ziemlich geil und will dann doch in die 69....

Hier schön den Überhang sowie Kitzler bearbeitet, bläst sie weiter göttlich und ich bitte sie mal langsam zu machen....was sie dann auch tut, aber nicht, indem sie aufhört, sondern das Blasen als Züngelei an meinem Freund weiterführt.....MANN die Kleine weiss was geil ist.... !

Anschließend in die Missio halte ich es nicht lange aus und bitte um eine kurze Pause.....was macht Alina ? Sie nimmt ihre Füße und streichelt meinen Kleinen......versteht mich nicht falsch, ich hatte nie das Gefühl dass es abspitzorientiert war, sondern einfach nur die sanfte Version mich erregt zu halten !

Im Doggy dann erster Höhepunkt bzw. mein Ende....wow ausladender Po, aber zur Gesamtfigur einfach nur passend !

Dann AST, Massage und während ich mir noch einen lustigen Spruch zum Einläuten der zweiten Runde überlege rutscht sie unaufgefordert zu mir herüber, züngelt schon wieder und spielt mir an den Eiern rum....!

Es folgt das wahnsinnige Gebläse Teil 2 und man könnte meinen, dass sie echt gerne bläst...!

Da noch kaum Zeit ist gibt sie extrem Gas und gummiert....die hat was vor denke ich.....Ansage von ihr: " Aber von hinten"......aller hopp, dein Po sehe ich gerne....nachdem der Fallschirm drüber ist, bläst sie weiter bis ER auf voller Gefechtsstation ist und selbst dann hatte ich den Eindruck, dass sie nicht aufhören will.....ich muss sie schon fast wegschieben....so schwanzhungrig (/professionell) habe ich kaum eine DL erlebt....es folgt ein hemmungloses, wenn auch kurzes Gerammel, bei dem sie mehr als mitgeht....ENDE und AST.

Fazit: Die Kleine ist eine Granate....nach eigener Aussage auch sehr gut gebucht, was bei dem Service kein Wunder ist !

Sie scheint, obwohl sie schon überall in Europa war uns auch bald wieder zu beehren, auch wenn sie DI / oder MI abreist.

Die Daten wegen hotasshell´s Anfrage....sie ist eher 1,55 m, die Brüste sind silikoniert, eher schlecht als recht, sie beklagt sich selbst darüber.....aber prall...lediglich die Vorhöfe sind vernarbt. C-Cup zu D-neigend und die 19 Jahre sind natürlich bei über 5-jähriger Berufserfahrung auch etwas geschönt... sie ist 25...allerdings auch wenn ich mir selbst ins Knie schieße ist Alina eine klare Empfehlung !!!
moin,
die Dame gastiert mal wieder unter derselben Adresse in Neustadt und da sie ja schon länger auf meinem Radar erschienen ist und die Auswahl kurz vor Weihnachten eingeschränkt ist war sie heute fällich.
Sie ist ne kleine Maus mir Riesenmöpsen und fühlt sich gut an aber die Performance war absolut nicht gut. ZKs gabs gar keine, Blasen war ok aber auch nicht der Bringer, als ich bei ihr lecken wollte hatte sie wirklich keinen Bock sondern fummelte sich nebenbei in den Haaren rum ... Immerhin wurde ich nochmal mit Aufnahme geblasen, auch wenn die Ladung nict ganz geschluckt wurde. Massage, bei Einleitung der Runde 2 aber schon wirkliche Motivationsdefizite verspürbar ... hatte dann auch keinen Bock mehr. Sie hat mir dann von ihrem Weihnachtsvorbereitungen erzählt, und wie weit sie heimfahren muss.
Wahrscheinlich ein Scheiss tag zum Ficken, da sind die Mädels nicht bei der Sache.
so Long,

merry XXXmas