LSH

Normale Version: SS Andernacher Straße Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte mich mal bei der Gemeinde erkundigen, ob in letzter Zeit jemand Erfahrungen mit den, meist 4 Mädels, aus der Andernacher Straße in Koblenz gesammelt hat?

Die Damen stehen meist mit einigem Abstand um das Porsche Zentrum (Andernacher Straße 210) ab ca. 22 Uhr verteilt.

Ab ca. 22.30 Uhr stehen außerdem noch 2 Damen gegenüber des Edeka-Centers Kreuzberg (Andernacher Straße 238).

Die Ladies stehen übrigens, wie mir komischerweise erst jetzt aufgefallen ist, tagsüber an der Landstraße zwischen Görgeshausen und Limburg-Staffel.

Darüber wurde aber in einem anderen Thread schon intensiver berichtet.

Freue mich über jeden neuen Bericht. Smile

Danke im Vorraus.

Lg Powerficker
Hallo Powerficker

Vor ein paar Wochen habe ich mal eines der Mädels angetestet und wurde bitter enttäuscht.
Sie wollte für GVM und FM 50Euro was ich direkt verneinte. Für eine Autonummer nit diesen Leistungen preislich ein no go.
Nach längerem diskutieren einigten wir uns auf 40.
Der Verrichtungsplatz war der Waschpark neben den Autohäusern.
Sie fing mit FM an wobei der Zahn und Handeinsatz doch schon echt enorm war. Auch auf mein zureden dies zu unterlassen wurde nicht reagiert. Irgendwann fragte sie mich in einem mischmasch aus deutsch und russisch ob wir nicht mal langsam ficken wollten.
Ich war der Überzeugung das es nur noch besser werden kann, womit ich aber mehr als nur falsch gelegen habe. Mitten während der Nummer klingelte ihr Handy und sie fing an zu telefonieren. Nach Beendigung des Telefonats versuchte sie mir die ganze druck zu machen das ich fertig werden solle.
Da ich irgendwann auch keine geduld mehr hatte entleerte ich mich. Reinigen musste ich mich auch selbst ( wie auch nicht anders zu erwarten nach so einer miesen Leistung).

Für mich besteht an dieser Stelle kein Wiederholungsbedarf und ich gehe stark davon aus das der Service bzw die Preise bei allen Mädels die in dieser Ecke werkeln sich nicht viel unterscheiden.

Gruß
Danke für deinen Bericht neuwieder85!

Bei diesem Service, werde ich dort wohl lieber keine Dame testen. Wink

Das Geld kann man sich einfach sparen.


Kannst du dich noch grob an die Dame erinnern?

Eine kurze Beschreibung wäre lieb. Smile

Danke im Vorraus.

Lg Powerficker
Hallo Powerficker

Dort stehen immer nur 3 Mädels herum. Ich war bei der schlanken blonden gewesen. Die anderen beiden sind ein wenig molliger bzw kleiner. Eine der beiden ist auch blond , die andere brünett.
Zu den anderen Mädels beim Edeka kann ich dir leider nichts sagen. Ich nehme aber an das es dort genauso schlecht abläuft.

PS : das Mädel wo ich die Erfahrung gemacht habe steht fast gegenüber der Aral wo der Obdachlose immer schläft

Gruß
Alles klar, danke für die Info!

Dann kann man sich demnächst den Weg zur Andernacher Str. wohl sparen. :b

Lg Powerficker