LSH

Normale Version: Pinar Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Filippo

Hallo zusammen,

nach einigen Gestöber im Netz bin ich auf Pinar gestossen, hier Ihr Profil:
http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige...er/155636/

Habe im Vorfeld nach Berichten zu Ihr gesucht, konnte aber erstmal nichts finden.
Adresse bzw. Telefonnummer waren in der Anzeige nicht angegeben, habe daher per Nachricht
Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie hat dann relativ prompt geantwortet und mir Ihre Telefonnummer
mitgeteilt um alles weitere zu besprechen (Adresse, Service, Bezahlung etc.).

*** Privat, limbo ***

Als ich in Ihrer Terminwohnung ankam erwartete Sie mich bereits relativn freizügig gekleidet..
Sie bot mir auch direkt was zu trinken an.

Zur Optik: Brüste relativ klein und hängend, schmales Becken, unschöner Hintern.
Sie hat zudem einen für eine Frau relativ großen Kopf, fast schon "aufgedunsen". Heul
Ist auf den Fotos alles auf dem ersten Blick nicht erkennbar gewesen.

Ich machte mir dann keine Gedanken mehr, schließlich hatte ich bereits gezahlt.
Es ging dann auch relativ schnell zur Sache.

Oralverkehr hatte Sie als Spezialität angegeben, das kann ich jedoch nicht bestätigen.
Geblasen hat Sie eher wie ein Anfänger (Sie kam zb ständig mit Ihren Zähnen an mein Glied).

Ich beendete das dann nach kurzer Zeit und nahm Sie von vorne (zwei Stellungen waren noch inklusive).
Sie hat ein ziemlich "verpickeltes" Gesicht, das Sie versucht mit viel Schminke zu überdecken.
In dieser Position konnte man es aber halt genau sehen.

Als ich Sie dann von hinten nahm, fielen mir schnell die vielen Haare am Anus auf die mich nicht
gerade erregt haben... zudem wehte ein gewisser "Duft" hoch, um es noch nett auszudrücken...
das hatte mir dann den Rest gegeben. Ich hatte Sie jedoch nciht darauf angesprochen.

Ich denke es sollte selbstverständlich sein, dass man sich vor Terminen ordentlich wäscht,
bei dieser Dame scheint das aber nicht der Fall zu sein.

Ich führte es dann zuende indem ich mir einen runterholte und Ihr zumindest auf die Brüste spritzen konnte.
Danach suchte ich das WC auf und habe mich erstmal richtig gewaschen.

Also Wiederholungsgefahr liegt bei 0%, nochmal würde ich Sie auf keinen Fall besuchen.
Daher keine Empfehlung von mir, hoffe ich kann damit weiterhelfen.

Gruß
Filippo
Darf man trotzdem fragen, was du geblecht hast?