LSH

Normale Version: Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
HIho liebe Mitstecher muss euch von meinem Besuch bei den Viktoriagirls in Mainz-Kostheim berichten. Dort werkelt eine neue junge (laut Profil 18 ^^) Dame (Kasia) aus Polen die Super skinny ist und gross. Also KF 32 bei knapp 1,86m. Habe für die HAlbe Stunde 70 bezahlt und bin nicht entäuscht worden. Der Srevice ist Standard aber gut, das Haus freundlich. Für mich definitiv wiederholbar, und wer auf wirklich skinny steht (ohne Proana) dem ist dort ein Besuch enpfohlen.
Was ist denn da Standard? ZK? FO? FT?

Stuart, danke
Laut Webseite:
Viktoria Girls schrieb:Im Grundpreis enthalten sind:
Verkehr in versch. Positionen,
ab 1/2 Stunde mehrmals Entspannung
Frnz. mit Aufnahme
Frnz. 69
ZK
schmusen
Fingerspiele
Eierlecken
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Gmeinsam duschen

Aber keine Ahnung ich war nie da.
Soso. Zum ersten Male in D. Ihre Bilder (falls es wirklich ihre sind) gibt es schon länger. Wink
*** Thx verbunden, limbo ***
Damals war sie lt. Anzeige noch 1,58 m. Also ganz schön gewachsen. Dodgy

In der aktuellen Anzeige steht:

Zitat:Körpergröße:
1.70 m
*** Vorsicht! Die Bilder in der Galerie könnten eine andere Frau zeigen! Sachdienliche Hinweise sind erwünscht. 11.08.2014 loewe***



Kasia bei ladies.de

Zitat:Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen

NEU! KASIA 18J.

Brandneu und zum ersten mal in Deutschland.
Kasia ist ein bildhübsches, junges Teenygirl aus Polen.
Sie ist noch nicht lange dabei, aber beim Sex kennt sie
keine Grenzen. Kasia bietet dir einen fast tbl.
Service im lieb-zärtlichen Bereich, wobei zärtlich zu
betonen ist..... Besuch sie in Kostheim bei den Viktoriagirls.…

charles75

Ich frage mich jetzt nur, ob ihr DT auch ein echter DT ist...
ist das denn nun die gleiche 'Kasja'?
wieso dann 28 cm Größen-Unterschied...?

(05.08.2014, 17:54)12tanis schrieb: [ -> ]HIho liebe Mitstecher muss euch von meinem Besuch bei den Viktoriagirls in Mainz-Kostheim berichten. Dort werkelt eine neue junge (laut Profil 18 ^^) Dame (Kasia) aus Polen die Super skinny ist und gross. Also KF 32 bei knapp 1,86m. Habe für die HAlbe Stunde 70 bezahlt und bin nicht entäuscht worden. Der Srevice ist Standard aber gut, das Haus freundlich. Für mich definitiv wiederholbar, und wer auf wirklich skinny steht (ohne Proana) dem ist dort ein Besuch enpfohlen.
(06.08.2014, 07:32)bernie62 schrieb: [ -> ]ist das denn nun die gleiche 'Kasja'?
wieso dann 28 cm Größen-Unterschied...?

Nicht nur der Größenunterschied. Die Original DL ist auch erheblich älter, und auf den Bildern ist sie zwar ziemlich schlank aber keinesfalls "super skinny". Grübel

Das Rätsel kann wohl nur Kollege 12tanis lösen...

Grüße, dirtydeed
also warst du bei der original-Kasia in der Weberstraße?
naja die Bilder sind dann wohl geklaut?Winke
Zitat:Nicht nur der Größenunterschied. Die Original DL ist auch erheblich älter, und auf den Bildern ist sie zwar ziemlich schlank aber keinesfalls "super skinny". Grübel

Das Rätsel kann wohl nur Kollege 12tanis lösen...

Grüße, dirtydeed
Ich war vor ein paar Tagen in der Viktoria und kann euch berichten, dass es sich dort definitiv NICHT um die Kaja aus der Weber in Ffm handelt. Die Bilder sind auf jeden Fall geklaut. Allerdings kann ich mir nicht erklären warum, da sie selbst ziemlich hübsch ist. In der Tat sehr, sehr (fast schon zu) skinny und kaum Brüste, aber dafür ein wirklich süßes Gesicht und einen kleinen Arsch. Alter kommt ungefähr hin, höchstens Anfang 20. FO und EL waren Bombe. Reiter und Missio ebenfalls, da sie ziemlich eng ist.

Als ich dort war stand in der Anzeige noch nichts von AV, aber ich werd die Tage wahrscheinlich nochmal vorbeischaun, dann sag ich euch bescheid...

Übrigens spricht sie weder Englisch noch Deutsch. Nur Polnisch.

Bezahlt habe ich 70 für gute 30 min.

ZK sind wohl dabei, aber sie war diesbezüglich sehr zurückhaltend, deshalb habe ich es als Gentleman natürlich sein gelassen und nicht darauf bestanden.

Sie ist auf jeden Fall Anfängerin und neu im Business.
Danke. Und wie gross ist sie jetzt?

Stuart, Verwirrt
Mit Heels so um die 1,80 schätz ich mal...
Von Kaja, Polen abgetrennt. Soll eine andere Frau sein, die Bilder sind bei mindestens einer von beiden "ausgeliehen".
Aaallllssssoooo - das Mädel ist aus Polen. Spricht kein Deutsch. Kein Englisch. Ist ca. 172cm gross, KF32, ca. Anfang 20, kaum Titten, schwarze lange Haare, BNP, LP, keine Tattoos, glatt rasiert. Für 70€ gibt es ZK (muss man sich holen, dann aber macht sie das mit Freude und einem Lächeln), lecken und fingern, BJ (ohne Hand, mäßig tief, kein DT, kein EL) und ficken mit Gummi im Missionar und Reiter ohne Gel aber mit Ausdauer und jeder Tiefe, Abschuss dann in ihrem Mund, freihändig bläst sie und lässt mich allerdings etwas zu kurz auszucken. Ausspucken ist nicht - kein Papierkorb im Zimmer. Big Grin Sie behält die Soße schön im Mund, bis endlich das Bad frei ist und sie ausspucken kann. Standard Club Nummer - so würde ich es mal einordnen.

Besser wäre es, würde sie ein wenig D oder E sprechen. Zimmer und Bad sind OK, kein Luxus, aber sauber. Frisches Handtuch und ein Glas Wasser gab es auch.

Stuart, als ich reinging, kam mir ein anderer Gast an der Gartentür entgegen Wink
Ich war vor einigen Tagen auch bei Kasia. Erst wurden mir die ganzen Mädels vorgestellt aber als ich sie gesehen habe war sofort klar, dass ich sie haben muss. Aus meiner persönlichen Sicht ist sie eine Göttin! Bildhübsches Gesicht, schön geschminkt, gertenschlank, mit Schuhen mindestens 1,8m groß, kleine Titten die zum Rest passen und Wahnsinns-Haare, der schwarze Zopf ging fast bis zum Arsch. Ein ganz klarer Optikfick.

Mittlerweile hat sie wohl ein paar Brocken Deutsch gelernt und so war Smalltalk durchaus möglich. Ich durfte mich davor und danach Waschen und ein Glas Wasser gab es auch. Obwohl ich nur einen Quicky für 50 EUR gebucht hatte.

Insgesamt wirkte sie etwas hektisch. Vor und nach der Nummer ging alles sehr hektisch und sie ist wie ein Wiesel durch das Zimmer. Dabei war sie nicht unfreundlich oder so, sie scheint wohl einfach etwas unruhig zu sein.

Die Nummer selbst hat mir sehr gut gefallen. Zu meiner Überraschung gab es gleich FO, was sie sehr gut beherrscht. Genervt hat etwas, dass sie dabei ständig mit Ihren Haaren gekämpft hat. Dann Gummi drauf und missioniert. Es ist einfach immer wieder geil so eine skinny Maus vor sich zu haben und durch zu kolben. In der Dogge-Stellung habe ich dann nicht lange durchgehalten. Habe mich an ihrer Wespentallie festgehalten und wie ein Irrer gefickt und mir dabei ihren geilen Arsch, die Rosette und meinen in ihr verschwindenden Schwanz angeschaut. Was mich hierbei besonders angeturnt hat war ihr Gestöhne. Es war zwar vermutlich gekünstelt aber einfach schwer einzuordnen. Sie hat richtig richtig laut gestöhnt, sehr glaubhaft. Man muss das durch die ganze Wohnung gehört habe. So habe ich auch gar nicht mehr lange durchgehalten und das Gummi gefüllt. Dann ging leider auch wieder die Hektik los, d.h. Schwanz raus, Gummi ab und wieder wild durch das Zimmer gewuselt.

Für 50 eine überdurchschnittliche Nummer mit einem sehr hübschen und netten Mädel. ZK wären hier die Krönung und wenn man etwas länger bleibt ist sie vielleicht auch nicht so hektisch ;-)

[Bild: 6550475-F14.JPG][Bild: 6550475-F11.JPG][Bild: 6550475-F1.JPG][Bild: 6550475-F8.JPG][Bild: 6550475-F4.JPG]
Danke für die aufschlussreichen Berichte!
Sind das jetzt Original Bilder oder nur "Beispielbilder"?

Danke für den Bericht. Macht Lust auf mehr.
(19.02.2016, 10:56)Wiesbaden69 schrieb: [ -> ]Sind das jetzt Original Bilder oder nur "Beispielbilder"?

@ Wiesbaden69

ein Klick auf Viktoriagirsl hätte dir die Frage erspart... Dort sind geanus die Bilder zu sehen die FSHFan gepostet hat.

http://www.viktoriagirls.de/Aktuelle%20Girls/6550465

Grüße Quax Winke Winke
(19.02.2016, 12:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(19.02.2016, 10:56)Wiesbaden69 schrieb: [ -> ]Sind das jetzt Original Bilder oder nur "Beispielbilder"?

@ Wiesbaden69

ein Klick auf Viktoriagirsl hätte dir die Frage erspart... Dort sind geanus die Bilder zu sehen die FSHFan gepostet hat.

http://www.viktoriagirls.de/Aktuelle%20Girls/6550465

Grüße Quax  Winke  Winke


Kasia ist nicht hässlich aber die Bilder auf der HP haben mit der Original Kasia relativ wenig zu tun.
(19.02.2016, 12:50)Dreamcock schrieb: [ -> ]
(19.02.2016, 12:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
(19.02.2016, 10:56)Wiesbaden69 schrieb: [ -> ]Sind das jetzt Original Bilder oder nur "Beispielbilder"?

@ Wiesbaden69

ein Klick auf Viktoriagirsl hätte dir die Frage erspart... Dort sind geanus die Bilder zu sehen die FSHFan gepostet hat.

http://www.viktoriagirls.de/Aktuelle%20Girls/6550465

Grüße Quax  Winke  Winke


Kasia ist nicht hässlich aber die Bilder auf der HP haben mit der Original Kasia relativ wenig zu tun.

Genau das hat mich interessiert. In den o.a. Beiträgen wird nämlich darauf hingewießen, dass es sich in den Anzeigen nicht um Original Bilder handelt. Da die Beiträge aus 2014 sind könnten die Anzeigen Bilder oder die Bilder auf der HP zwischenzeitlich angepasste worden sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6