LSH

Normale Version: Lisa Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde.

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Lisa aus Mannheim Käfertal
gemacht? Find die Schnitte recht ansprechend. Vor allem die
schönen C-Hupen.

http://www.mannheimladies.de/Aktuelles/M...520-1.html

Das mit den Bildern krieg ich leider nicht hin. Hab mich extra eingelesen.
Finde aber im Kontrollzentrum schon nicht die Einstellungen. Bild kopieren
ging auch nicht. Diebstahlschutz stand da.
Kein Problem. Ich helfe gern aus.


[Bild: th_116482192_4603472_F3_123_121lo.JPG] [Bild: th_116484363_4603472_F4_123_550lo.JPG] [Bild: th_116477600_4603472_F5_123_566lo.JPG]

[Bild: th_116478191_4603472_F6_123_496lo.JPG] [Bild: th_116479404_4603472_F1_123_209lo.JPG][Bild: th_116481785_4603472_F2_123_339lo.JPG]

Zitat:~~LISA~~

!!BRANDNEU IN MANNHEIM!!

Ich bin romantisch aber auch naturgeil!!!
Lass dich einfach fallen und von mir verwöhnen!!!


Alter: 24, Grösse 170 cm, BH 75C, Kleidergrösse 34,
Schuhgrösse:37-38, Haare: lang

Service:
69, Dessous, FE, Gf6, High Heels, KB, Massage, Spanisch,
Verbal , ZK

0176-98107774
Klingt auf jeden fall sehr nett am Telefon.
Sprich gut Deutsch. Ex-Yugo-Akzent.
Hatte auch richtig Bock auf die C-Titten.
(Das Bild auf dem sie kniet ist der absolute Hammer! Unentschlossen)

Sie war mir aber zu Paranoid, was die Herausgabe der Adresse anging.
Sowas mag ich gar nicht. Habe werder Bock auf Ordnungsamt, noch auf angepisste Nachbarn.
Ich hätte insgesamt dreimal anrufen müssen. Das war mir einmal zu viel.
Die Wohnung ist in Käfertal-Süd beim Citroen.

Den Strassennamen musste sie mir fünf Mal sagen ... (verdammte Umlaute ;-) )

Gruß

hf20

P.S.: Ich habe die Bilder einer gewissenhaften überprüfung unterzogen ;-) - erstmal KEIN Fakeverdacht.
O.k. das hört sich ja mal nicht so prickelnd an.

Mit dem Ordnungsamt möchte ich auch nichts zu tun haben...Post
nach Hause wäre gaaaanz schlecht Eek

Ist das denn Sperrgebiet?

Aber geil ist sie schon...
Nein. Kein Sperrbezirk.
Zum Sperrbezirk in MA hier:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32433

und hier

Gruß

hf20
Hallo Gemeinde,
ich bestätige Höhlenforscher20. Es ist außerhalb des Mannheimer Sperrbezirks. Und in der Ecke gibt es auch keine konservativen Nachbarn.

Ihre Preise sind 30Min zu 8o Öhre und 60Min zu 150.

Wenn es klappt bin ich morgen dort und berichte.
So liebe Kinder, gebt fein acht,
ich hab die Kleine klar gemacht !

War heute bei ihr und berichte wie zugesagt.

Auf meinen Anruf gabs ne SMS mit der Adresse. Ich sendete meine Ankunftszeit und bekam wieder eine SMS mit dem Namen der Klingel und - sehr praktisch - Stockwerk und "rechte Tür".

Sie machte in sexy Unterwäsche auf und es war um mich geschehen. Sie ist wesentlich hübscher als auf den nuttigen Fotos. Sie war fast ungeschminkt, die echtblonden (mittelblond) langen Haare hatten Naturwellen. Sie waren auf jeden Fall toll anzufassen. Nicht wie die wasserstoffblonden Dauerwellen+Haarspraymähnen der anderen Damen.

Zum Körper: Konfektion 34 stimmt, denn sie hat kein Gramm Fett und ist eher 1,75 m als 1,70 m. Die Haut ist eben, keinerlei Pickel oder Pigmentstörungen, keine Tattos, nichts nuttiges - ein 100%-Teeny. Das angegebene Alter (24) glaube ich niemals. Sie ist höchstens 21. Die großen Augen sind stahlblau und verleihen ihr in Zusammenhang mit dem ständigen verschmnitzten Lächel eher einen Kindstatus. Wären da nicht die schneeweißen, formstabilen D-Cups mit einem Knetfaktor 10!! Die Dinger sehen aus und fühlen sich an wie eben frisch gewachsen. Kleine kaum wahrnehmbare weiche Nippel, die aber beim vorsichtig darauf Herumknabbern schnell aussahen, als hätten sie im Kühlschrank übernachtet - genial!!

Bezahlt habe ich 80 € / 30Min inkl. FO, ZK, 1mal kommen, alle Positionen.
Sie erwähnte das ZK heute nicht geht, weil sie (kaum sichtbar) etwas Lippenherpes hat. Für mich nicht wichtig, denn das gibts zuhause genug.

Nach dem Duschen drufte ich sie entkleiden und erstmal eine Runde Tittenlutschen. Sie machte das selbe aber weiter unten bei mir. Freihändig, ruhig, tief, und mit lächelndem Blickkontakt. Rundum perfekt.

Erste Position von hinten, sie aufrecht mit den Händen an der Wand. Der Anblick war der einer klassischen deutschen Abiturientin, die gewillt ist ihren Notendurchschnitt zu verbessern. Und ich war der Oberstudienrat, genial !

Dann Misio. Hier hat sie ebenfalls gelächelt, aber die Augen geschlossen.

Dann Reiterposition. Mein Plan war sie ohne Conti zum Abschluss zwischen die Möpse zu poppen. Das ging aber nicht, denn noch während ich mit den Händen an den dicken Hupen, von den langen blonden Haaren umsäuselt, und liebevoll auf meine Nase geknutscht da lag, war ich fertig. Was ein Abschuss. Ich kam mir mit diesem Teeny und dem - zumindest gemäß meiner Planung - verfrühten Orgasmus wieder vor wie mit 18.

Anmerkung: Sie spricht nur English, das aber ordentlich.
Vielen Dank für den Bericht! Winke

(02.12.2012, 18:08)Thomas071 schrieb: [ -> ]Anmerkung: Sie spricht nur English, das aber ordentlich.

Heißt das, sie hat eine Telefonistin?

Gruß

hf20
Ja, am Telefon war eine andere Frau.
Hey, super, dass du sie getestet hast. Danke dafür...

Was ist sie denn für eine Landsfrau?

Dass die eine SMS schickt und man folglich seine Handy-Nummer
rausgeben muss ist allerdings riesiger Mist. Kommt für mich eigentlich
nicht in Frage...

Gruss
Ihre Anzeige ist schon wieder Offline.

Hat sich damit wohl erledigt...
Sie kommt aus Lettland.
Sie meinte, sie bliebe noch bis Ende der Woche, also ca. 8.Dez.