LSH

Normale Version: SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Farlowcarlo schrieb:In Frankfurt kriege ich für die gleiche Leistung in der Regel nur eine 1/2 Std.
Häh ? bei dem Preis kannst Du im Moment in die FKK-World Fahren... und kannst Dir dazu noch aus einem Haufen nackter Weiber die richtige raussuchen.

Kostenpunkt: 50 Eintritt + 50 Eur pro 30 Minuten mit dem gleichen Service.
Farlowcarlo schrieb:OK, vor: ZK, .

Zungenküsse macht sie nicht! habe sie vor paar Tagen gefragt!
Nur Ihr Mann darf sie küssen. Also stimmt da irgendetwas bei deinen Angaben nicht oder du hast dich vertan!

mfg
Hallo meine Schäfchen,

ist ja nett, daß Ihr euch auch ohne Wolf für eure Sünden zerfleischt!
....Aber irgendwie fehlt noch immer ein verifizierendes Mitglied, das die Leistungen dieses perfekt gebaut erscheinenden gefallenen Engels bestätigt...hoffentlich.

Der Kardinal, der auch gesehen hat, daß sie Blow-Job´s in Umkleiden und anderen Orten offeriert.
...stimmt kardinal

bei poppen.de bietet sie in den anzeigen so einiges an, was ich für ähem reizvoll bis aussergewöhnlich halte:

man trifft sich in einem Hallenbad, erkennt sich an einen speziellen Band und wenn man der Lady zusagt geht es evtl ab in die Umkleide
So ähnliches Sachen macht die, gefällt mir eigentlich. Ist mir nur zu weit wech.

zap, der auch schon in der Umkleide.....

Pussylover

Also Jungs, ich weiss nicht was ihr noch als verifizierung braucht, hier haben doch schon mehrere geschrieben die bei ihr waren, und meiner Meinung nach waren die Aussagen eindeutig...... mich haben sie jedenfalls dazu gebracht auch mal bei der Süssen vorbeizuschauen und ich kann nur sagen daß es mit Sicherheit mein bestes Erlebnis in Sachen Paysex war. Und nicht zum letztenmal.
@pussylover

Dann kannst Du uns ja nun mit einem erstklassigen Bericht erfreuenWink

Gruss

Mongo
Die Bilder der Kleinen sind ja der Hammer! Deswegen sah ich mich gezwungen dem Ruf meines kleinen Freundes und dem des Forums (hier fehlt ja noch ein gescheiter Bericht !) zu folgen.
Montags morgens startete ich einen Versuch die Kleine zu testen, da ich in Frankfurt unterwegs war. Angerufen und spontan einen Termin ausgemacht. Dann bin ich zu der verabredeten Adresse gefahren, hab aber ein ganzes Stück weiter weg geparkt – aus Diskretionsgründen.

Ich hab angerufen, damit mich die Kleine vom Treffpunkt abholt, an dem ich bereits stand. Und dann kam der Hammer : Sie weigerte sich mich abzuholen, weil ich nicht mit dem Auto da war (obwohl sie um die Ecke wohnt, wie sie sagte). Ich war erstmal ziemlich verdutzt, bis sich herausstellte, dass sie gerne mein KFZ-Kennzeichen notieren wollte. Hallo ? Was soll denn das ? Genau das wollte ich ja nicht, schließlich soll es ja Foren geben, in denen die Huren die Kennzeichen austauschen. Darauf hatte ich wirklich keinen Bock.

Sie sagte mir, es sei aus Sicherheitsgründen, um sich zu schützen. Das kann ich ja verstehen, wenn man so alleine werkelt...aber gibt’s da nicht andere Möglichkeiten ? Komisch war außerdem, dass bei einem anderen Telefonat mit ihrem Freund gesagt habe, ich käme mit der Bahn...damit schien er keine Probleme zu haben. Irgendwie sind sich die zwei wohl nicht einig !?
Ok, vielleicht halten mich jetzt hier einige für einen Sicherheitsfanatiker oder gar Angsthasen, aber gegen diese Methode hab ich halt was. Ich hab keinen Bock, dass die Kleine eines Tages vor meiner Haustür steht und mit meiner Frau spricht oder Schlimmeres, auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, aber dieses Risiko mag ich nicht eingehen, dafür hatte ich noch genug Blut in meinem Gehirn.

Jetzt wird sich so mancher Fragen, wie man vom KFZ-Kennzeichen zur Adresse gelangen kann, aber das ist mir auch schon mal vor etwa 2 Jahren gelungen. Ein mir unbekannter Kollege hatte mich auf dem Betriebsparkplatz zugeparkt und ich musste zu einem dringenden Termin weg. Also ich zur Sekretärin, die hat bei der Polizei angerufen und den Halter erfragt. Diese Info hat sie fast mühelos bekommen. Seitdem bin ich vorsichtig, wenn es um Datenschutz geht.

Ok, dass sind mal die Fakten meines Beinahe-Besuches. Ein Urteil muss jetzt jeder selber fällen. Und auch, ob er die Kleine besuchen will oder nicht.
Tut mir leid, dass ich nicht mit einem „echten“ Bericht dienen kann.
Mir ist dein Beitrag lieber als ein "echter" Bericht.

Friese,der auf solche Tanten verzichten kannWink
Plasmodium schrieb:Also ich zur Sekretärin, die hat bei der Polizei angerufen und den Halter erfragt. Diese Info hat sie fast mühelos bekommen. Seitdem bin ich vorsichtig, wenn es um Datenschutz geht.

Kann ich nur zustimmen - ist mir auch mal schon so passiert.
Getankt, noch ne Stange Kippen gekauft und mit EC-Karte bezahlt. War in Eile und habe nicht auf den Gesamtbetrag geachtet. Was ich nicht bemerkte: Der Kassenmann von der Tanke hat mir nur die Stange Kippen abgezogen und die Tankfüllung vergessen.

Ende vom Lied: Der Tankstellenpächter stand noch VOR MIR bei mir zuhause auf der Matte und wollte die restliche Kohle haben. Das ging ratz-fatz, über das Überwachungsvideo der Tanke und mein Kennzeichen hat der ohne große Formalitäten übers Telefon eine Halterauskunft von der Polizei bekommen.

Ich spiele daher ab und zu mit dem Gedanken, mir für den Oase-Parkplatz ein Kennzeichenverhüterli zuzulegen.

Gruß
euer Schorsch
Friese schrieb:Mir ist dein Beitrag lieber als ein "echter" Bericht

Ganz meine Meinung, Friese!


Was es nicht alles gibt, tsk tsk. Böse

Damit hat sich (für mich und hoffentlich auch für viele, viele andere) auch diese Gretel selbst ins Buchungs-Aus geschossen. So nicht, meine liebe SweetHotSexy25, so nicht!! :nein:

Nasencharly
der dererlei Methoden dankend ablehnt
Plasmodium schrieb:Angerufen und spontan einen Termin ausgemacht.

Finde es auch gut, dass Du darüber berichtet hast. Eine Frage noch: Hast Du mit unterdrückter Tel.-Nr. angerufen?
Wenn nicht, sollte das als Sicherheit ausreichend für sie sein.

Gruß Investor
@ investor

nein, ich habe nicht mit unterdrückter Telefonnummer angerufen.

Übrigens: genau das hab ich dann später auch gedacht: wenn wirklich irgendwas mit einem Freier nicht so in Ordnung gelaufen ist, hat sie ja noch die Telefonnummer. Sollte es sich bei dem Telefon nicht gerade um ein gestohlenes handeln , könnte zumindest die Polizei mit etwas Aufwand den Typen identifizieren.
Hm ja, und wenn sich dann (anhand der Daten) rausstellt, dass es doch deins ist und nicht gestohlen gibt´s ne saftige Anzeige wegen "Vortäuschen einer Straftat" und "Falschaussage"....ne, eher nicht. Schätze in der Hinsicht bist du sicher.

Pussylover

Hallo Leute, ich muss sagen, ich hab noch nie soviel konzentrierten Unsinn in einem einzigen Thread gelesen, Leute die über nicht mehr als Halbwissen verfügen und dieses zum Evangelium erklären gibt es offensichlich zuhauf hier.....

@mongofear

Sicher könnte ich das, allerdings hab ich nicht vor den hier in großer Anzahl vorhandenen Verbalerotikern eine Vorlage zu basteln. Trau dich einfach selbst, ich glaub auch kaum daß ein Erlebnisbericht eins zu eins auf andere übertragbar ist.:nein:

@Plasmodium

Da ein guter Freund von mir bei der Polizei ist habe ich mal hinterfragt wie es mit Halterermittlungen aussieht. Tatsächlich war es für einen Polizeibeamten bis vor einiger Zeit noch recht einfach Halterdaten abzufragen, weswegen dies auch als Gefälligkeit für Freunde oft praktiziert wurde. Dem wurde inzwischen ein Riegel vorgeschoben, bei jeder Halterabfrage wird nun die Anfrage mit Name des Beamten UND Grund der Abfrage gespeichert, der Abfragegrund muss mit einer nachweisbaren dienstlichen Tätigkeit in Verbindung stehen und die Anzahl der Abfrage darf nicht auffällig hoch sein....
und aus welchem Grund sollte ein TG-Mädchen sich die Mühe machen zu deiner Haustür zu kommen und sich mit deiner Frau zu unterhalten?Verwirrt
Übrigens, als Privatmann kommst du über die Handynummer viel einfacher an Daten als übers KFZ-Kennzeichen.

@ Friese
@Nasencharly

Find ich auch besser wenn ihr nicht hingeht, so wird die Gefahr geringer daß ich mal anrufe und einer von euch ist schon bei ihr......Laut Lach

@ Schorsch OF

Find ich lustig wie offen du dich zu ner Straftat bekennst, weisst du, der Trick ist alt und den haben auch schon viele probiert, erzähl nicht daß du einen Unterschied von 50 oder mehr Euros nicht bemerkst.... daß die Tankstellen Kameraüberwacht sind hättest du aber merken sollen. Und bei beweisbaren Straftaten gibt es natürlich eine Halterauskunft. Lachen

@ Investor

Hast du eigentlich eine Ahnung wieviele geklaute Handys unterwegs sind?Augen Roll

Wie auch immer, ich war gestern wieder bei Ihr und es war wieder ein GenussBig Grin, ich hab Sie darauf angesprochen was hier über Sie geschrieben wird und Sie hat mir absolut glaubwürdig rübergebracht daß sie die Kennzeichen nur als Absicherung an Ihren Freund sendet, die sms werden gelöscht wenn der "Gast" wieder weg ist und wenn du zum zweiten Besuch kommst oder zu Zeiten kommst wenn Ihr Freund da ist entfällt diese "Erfassung" gänzlich. Trotzdem will Sie darüber nachdenken ob es noch andere Möglichkeiten gibt sich ein wenig vor Übergriffen zu schützen.

Pussylover, der eigentlich lieber Sex hat als darüber zu schreiben Augen Roll
Wegen Pushing geschlossen.
Was grüne und rote Pünktchen zu bedeuten haben muss man wohl nicht mehr erklären. Wink


btp, Thread geschlossen
Aufgrund der Anzeige http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...641-2.html bin ich verdammt neugierig geworden. Leider kann ich den Text und dei Bilder nicht hier einstellen, da er geschützt ist und ich nicht weiß, wie es funzt.

Entsprechend der Angaben in der Anzeige mit Susy Kontakt aufgenommen und sofort losgedüst.

In Neu Isenburg in der angegebenen Straße auf Abholung gewartet und als sie kam: Das normale Mädel von nebenan. Bei dem schönen Wetter war sie Gott sei Dank nicht eingemummelt und mann konnte die OW schon erahnen.

Wir sind um die vier Ecken zu ihrer Wohnung gegangen. Tür auf: HILFE !! Eine kleine Wohnung in einem totalen Chaos. Drei Katzen die überall rumspringen, hinter der Wohnungstür das große Zimmer mit dem Küchentisch und übergangslosem Wohnzimmer mit der Verrichtungsstätte (Matratzen auf dem Boden). Naja, bei einem Hochbett geht es halt nicht anders. Das Bad (Wann wurde denn da das letzte Mal die Dusche vom Kalk befreit ?) mit Geruch nach Katzenklo - ohne Worte.

Ich habe mich frisch gemacht und sie hat in einer pinkfarbenen Hotpants-Unterhose (Wie heißt der Style eigentlich ?) auf mich gewartet - Was für Ballermänner ! Leichtes Züngeln und sie muss noch einmal auf die Toilette - Wasserspülung und sie sofort zurück - Waschung der Mu ? Fehlanzeige ! Also franz. bei ihr gleich gestorben.

Ich nehme auf dem Sofa Platz und sofort beginnt das Blaskonzert. Das kann sie mit Handunterstützung ganz gut, aber nur die Eichel ist im Mund. Dafür werden die Eier mit bedacht. Sie rutscht mit der Mu über mein bestes Stück und nimmt ihn zwischen ihre Brüste.

Weiter gehts auf dem Bett. Blasen und ich fingere sie - es gefällt ihr und sie wird feucht, allerdings riechen meine Finger nach älterem Saft - Uuuh :-(

Gott sei Dank bin ich mit meiner Nase nicht in diese Region gekommen. Nach dem Abschuss noch Smalltalk und Tschüss.

30 Min für 100,-- Euro und 60 Min gibts für 150,-- Euro.

Fazit: Das normale, sehr sympathische Mädchen von nebenan, die sich in einer total unaufgeräumten Wohnung mit herumlaufende Katzen sehr wohlfühlt und es mit der Sauberkeit nicht wirklich hat. Geiler junger Body mit sehr schöner OW. Mal eine wirkliche Private, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben - wäre die Wohnung sauber und aufgeräumt und sie würde sich vorher duschen - dann schon !
hi revolv69,

das könnte die hier sein?

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54812

gruß

zap
revol69 schrieb:...Fazit: ...Geiler junger Body mit sehr schöner OW...
[Bild: th_61942_2251641-F3_123_471lo.JPG]
in der Tat schöne Nippel :wow:

[Bild: th_61943_2251641-F1_123_117lo.JPG] [Bild: th_61945_2251641-F2_123_362lo.JPG]
und so sieht es um die Nippel herum aus Augen Roll


Zitat:...Wiederholung wird es wohl nicht geben - wäre die Wohnung sauber und aufgeräumt und sie würde sich vorher duschen - dann schon !
Teufel dabei schreibt SIE:
Zitat:UND NUN ZU DIR:
~Du musst kein Muskelmann, Surfertyp oder Model sein.
~Ich lege Wert auf Sympathie, Höflichkeit, Anstand und Niveau und vor allem: Hygiene.
~Du darfst auch gerne etwas mehr sein.
~Du solltest gepflegt und kein Schlamper mit Trainingshose und Adiletten sein und ein gewisses Maß an Stil besitzen (ausgenommen Arbeitskleidung :-) )
~Man sollte sich einfach nett mit Dir unterhalten können ohne ähm´s hmmm´s und weißnicht´s.
~ und bitte: NICHT IN PARFUM ODER BODYLOTION BADEN Ich rieche und schmecke Dich am liebsten, wenn Du einfach nur frisch geduscht bist.
NO COMMENT! Winke
... hier mal die Optik:

[Bild: th_62331_Susy_123_1153lo.JPG]

Gruß, Lord V ... Hehe, noch kann ich ändern, also Respekt: Aligator war 1 Minute schneller. Und Zap hat wohl recht, jedenfalls das Bild mit den eingeseiften Titten ist identisch.
Hallo,

nur zur Information, neben dem Profil SweetHotSexy25 von Susi gibt es auch noch ein Paar-Profil unter dem Namen SchniefSchnauf auf Poppen.de.
Die Bilder sind z.T. identisch mit dem bekannten Profil. Die anderen stelle ich diesmal nicht ein, da dieses Profil aktuell nicht als "gewerblich" gekennzeichnet ist.

Der Kardinal, der das wirklich zufällig entdeckt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6