LSH

Normale Version: SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Zusammen!

Ich bin auf poppen.de auf ein sehr interessantes Profil aufmerksam geworden. Hier der Link:

http://www.poppen.de/profilserver/profil...exy25.html

Die Lady hat vor einiger Zeit noch als Paar inseriert, mittlerweile kann man(n) sie wohl auch ohne Partner treffen, zumindest klingt der neue Anzeigentext danach. Die Bilder und die Infos waren sehr, sehr ansprechend (die Brüste sind unfassbar! Big Grin), also habe ich sofort zum Telefon gegriffen (und auch -wie befohlen- die Rufnummerunterdückung ausgeschaltet, was ich normalerweise nicht so gerne mache - es wird einfach zuviel Scheiss mit den Nummern angestellt) und die Süße mehrfach angerufen. Leider ohne Erfolg. Zu blöd! Leider kann man ihr über poppen.de keine Mail schicken und SMS beantwortet sie ebenfalls nicht! Weiß jemand etwas genaueres über SweetHotSexy oder -noch besser- hat sie schon besucht und kann genaueres berichten? Wäre Euch sehr verbunden!

Orkestra
Ich wollte letzte Woche einen Termin ausmachen und hab die beiden angerufen. Aus dem Termin ist letztendlich nichts geworden, weil die beiden da keine Zeit hatten, aber beide klangen wirklich sehr nett und sympathisch.
ER sagte mir dann, dass seine Kleine nächste Woche auf jeden Fall auch vormittags Zeit hat und man sie auch alleine besuchen könnte. Also versuchs doch nochmal ab Montag.
Die angegebene Telefonnr. in der Anzeige ist richtig. Unter dieser erreicht man die Lady auch. Für eine Stunde ruft sie 150 Euro aus, Anal geht extra. Termine gibts nur einen Tag im Voraus.
Für eine Private schon stattliche Preise. Wenn der Service passt könnte man es sich überlegen. Vielleicht hat jemand schon angetestet und berichtet hier.
SweetHotSexy25 schrieb:ACHTUNG: ICH BEANTWORTE KEINE SMS!

Also, liebe Männer. Ruft, wenn ihr es ernst meint, bitte mit Rufnummernanzeige an. Ich gebe sonst keine Infos zum Ablauf oder TG.
Ich werde die Nummer diskret behandeln, so wie ihr auch meine. Ich habe jetzt nur so oft die Erfahrung gemacht dass, wenn einem etwas nicht passt, einfach auflegt wird. Manchmal sogar schon wenn ich drangehe. Oder sie wollen erzählt bekommen was ich so mache und holen sich dabei einen runter und legen dann auf.
Darauf habe ich keine Lust.

Vielleicht ist deine nummer ja zu nervig Wink Hat da einer nen log in für die fsk18 bilder, wären mal interresant. Ansonsten ist der Text sehr Vielversprechend. Die Ánzeige korrekt hier einzufügen überlass ich dem Themenstarter.
Die Titten sind ja schon geil!!



[Bild: th_38469_2397655-2FB82A40AB07414071D4CCB..._246lo.jpg][Bild: th_38472_2397655-5A67211FCF6DC81864E14E5...1184lo.jpg][Bild: th_38476_2397655-5E6DA99747D240AD8D1B836..._441lo.jpg][Bild: th_38476_2397655-26C0CB10FFE92913A708E4D..._679lo.jpg]
[Bild: th_38481_2397655-079EEEE7169CE2650CBC427...1134lo.jpg][Bild: th_38484_2397655-370E3BC45D14CEC294785B5..._920lo.jpg][Bild: th_38486_2397655-661ED9DBE45230F310E6002..._505lo.jpg]
[Bild: th_38489_2397655-A32C2C0ACB97F7B2B16918D..._100lo.jpg][Bild: th_38490_2397655-FB2FE14A0748C6D87051F2A..._378lo.jpg]
kater22 schrieb:Die Titten sind ja schon geil!!

Ja die sind lecker, die könnten mich auch erwärmen.
Allerdings beim 1. Bild, wenn der Hintern immer noch so ist, sind mir das zwei KG`s zu groß..Wink


Gruß Midnight Cowboy, öfters bei poppen unterwegs...Wink

pirate

Für all diejenigen, welche an SweetHotSexy25 (Nähe Ffm) von poppen.de interessiert sind:

Ich war vergangenes WE bei Ihr; die Vorlaufzeit von einem Tag zur Terminvereinbarung kann ich nicht bestätigen - ich habe angerufen und 2 Stunden später war ich bei Ihr.
Man trifft sich zunächst an einem neutralen Ort in unmittelbarer Nähe Ihrer Wohnung mit dem Mädel (ist man "Ersttäter" , erscheint sie mit Ihrem Mann). Geht man als "Kunde" bei den beiden durch die Gesichtskontrolle, bleibt Ihr Mann für die mit Ihr vereinbarte Zeit außerhalb der Wohnung. Anschliessend mit der Süssen zu Ihrer Wohnung gegangen und kurz ins Bad. Zurück im Wohnzimmer (die Wohnung ist sehr klein - aber mit urgemütlicher, großer Kuschelspielwiese) - da wartet die Kleine schon halb entblättert und grinst mich frech an. Die Bilder bei poppen werden Ihr nicht gerecht - sie ist in Natura weitaus hübscher - sehr gepflegt, an jeder Stelle Ihres Körpers gutriechend, wunderbar zarte Haut und eine Wahnsinnsfigur. Hatte bereits am Tel. den Blowjob für 50 Euronen vereinbart - ohne jeden Zeitdruck. Hab mich gefühlt wie bei einer guten Freundin - keine Ruck-Zuck-Nummer. Allerdings hab ich es nicht lange ausgehalten - hätte es nicht für möglich gehalten, das so ein junges Ding dermaßen perfekte Blaskünste beherrscht - einer der besten Blowjobs meines Lebens - und ich hatte einige :-))) Sie bläst halt nur nicht ganz bis zum Schluß - mag es aber sehr gern, wenn man ihr auf die Titten oder Bauch spritzt. Habe sie auch ausgiebigst geleckt - sie ist schön glatt rasiert und Ihr kleines Fötzchen schmeckt göttlich. Anschliessend noch ein nettes kurzes Gespräch und dann verabschiedet.

Mein Fazit: Ein kleines Juwel - ich kann sie nur wärmstens empfehlen - so was findet man nicht oft. Und da ich ab und an immer mal Paysex in Anspruch genommen habe, kann ich das auch gut beurteilen.
pirate schrieb:Für all diejenigen, welche an SweetHotSexy25 (Nähe Ffm) von poppen.de interessiert sind:
Da anscheinend persönlich sehr an SweetHotSexy25 interessiert und damit nicht objektiv, haben wir dem User einen Rückzug aus dem Forum "nahegelegt".

g >> b, Werbeonkel-Betreuer
Zitat:Man trifft sich zunächst an einem neutralen Ort in unmittelbarer Nähe Ihrer Wohnung mit dem Mädel (ist man "Ersttäter" , erscheint sie mit Ihrem Mann). Geht man als "Kunde" bei den beiden durch die Gesichtskontrolle, bleibt Ihr Mann für die mit Ihr vereinbarte Zeit außerhalb der Wohnung. Die Bilder bei poppen werden Ihr nicht gerecht - sie ist in Natura weitaus hübscher

Das kann ich auch bestätigen.
Habe sie getroffen., jedoch hatt sie mich abgewiesen.
Sie macht es net nur des Geldes wegen, sondern auch der LUST WEGEN.
Wers glaubt.....

Peterxy
Naja...scheint aber doch was dranzusein.....warum hätte sie dich sonst abweisen sollen? Geld hattest du doch wohl bei dir?!
Hallo.
So nun war ich doch bei ihr!!!!

Das mit der Abweisung damals war anfang Januar wo sie es die ersten Tage tat.....
Die kleine ist schon etwas Schüchtern, meistert das aber Toll.
Tut schon weh zu sehen wie beengt sie wohnt und das sie sowas machen muss um auf nen grünen Zweig zu kommen.....
Ok.
Habe ihren Blow genossen. Sie ganz Nackt mit abgreifen und Fummeln.
Sie rieb sich schön an meiner Latte und lutschte diese dann genüsslich bis er abrotzte.
Aufnahme macht sie (noch) nicht, denke ist ausbaufähig.
Beim nächsten mal werde ich sie ficken!!!
Bilder stimmen zu 100%, Service auch!!!

Peterxy
Stimmt der Preis denn auch?

Friese,der darüber nix gelesen hatVerwirrt

andyy

Servus Freunde, war auch bei ihr und das mit dem Preis, hier Blowjob für 50 Euro stimmt, und es war auch ok. Habe nur etwas dagegen, wenn man vorgibt dirty Talk zu lieben und dann nichts rüber bringen kann. Ansonsten ist sie ziemlich unscheinbar, jedenfalls wenn sie angezogen ist, der Körper dagegen ist sehr sweet und stimmt auf jeden Fall mit den Bildern überein. Was noch störend ist, jedenfalls für mich, waren die drei Katzen und die beengten Verhältnisse. Ansonsten war es eine Geschichte mit der netten unscheinbaren jungen Nachbarin.
Ich war ebenfalls bei ihr und hatte die Std. für € 150,- gebucht. Wir hatten sehr schönen GF6; über die Details schweigt der Genießer. Alles in allem ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

An die engen Platzverhältnisse muss man sich allerdings gewöhnen und eine katzenallergie sollte man auch nicht haben.

Seid lieb zu ihr; sie ist ein nettes Mädel (mit einem traumhaften BusenSmile)!
Farlowcarlo schrieb:... über die Details schweigt der Genießer. ...
Du weißt aber schon das Du Dich hier in einem Forum befindest und wozu es ein Forum gibt?
Farlowcarlo schrieb:...Alles in allem ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ...
Ohne Details, die Du uns leider vorenthälst, ist dieser Satz leider ohne jegliche Aussagekraft.


btp
Nur komisch, dass alle Berichte von Neuen Mitgliedern sindVerwirrtVerwirrtVerwirrt die nicht wirklich was zu Ihr schreiben wollen!

Mongo

( Der sich gerade seine Gedanken macht )
borntopopp schrieb:Du weißt aber schon das Du Dich hier in einem Forum befindest und wozu es ein Forum gibt?

Ohne Details, die Du uns leider vorenthälst, ist dieser Satz leider ohne jegliche Aussagekraft.


btp


OK, ich schrieb ja schon GF6. Darin kam vor: ZK, FO, GV mit Schutz. Ob sie auch FT gemacht hätte, weiß ich nicht. Alles in allem war es ein perfektes "Sex mit der Freundin" Feeling. In Frankfurt kriege ich für die gleiche Leistung in der Regel nur eine 1/2 Std. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Farlowcarlo schrieb:... In Frankfurt kriege ich für die gleiche Leistung in der Regel nur eine 1/2 Std. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
In welchem Frankfurt, bitte und wann?

Frankfurt/Oder, noch zu DDR-Zeiten, mit einer staatlich verordneten Hure, die durch ihr Monopol diese Preise in dieser Art gestalten konnte oder doch Frankfurt am Main?



btp
Ich geh z. B. häufig in die Guiolettstr. und zahle dort für die tabulose Std. € 250,-. Die 1/2 tabulose Std. kostet € 150,-. Natürlich ist da das Ambiente auch netter.

Aber Du hast schon recht, bei den Naughtygirls kriege ich auch die Std. für € 150,- und die ist echt geil.

Bei dem hier diskutierten Girl spielte für mich hauptsächlich der "Freundin-von-nebenan-Faktor" eine Rolle. darüber hinaus habe ich sie auf angenehme Art als sehr unprofessionel empfunden. Mir hat es, abgesehen vom Ambiente, gefallen.
Farlowcarlo schrieb:In Frankfurt kriege ich für die gleiche Leistung in der Regel nur eine 1/2 Std.

Wenn ich das mal zitieren darf! Also, in Frankfurt liegt der normale Stundenpreis bei 150 Talern! Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du das klassische GF6 Programm für 150 Talern die 1/2 Stunde in Frankfurt buchst bzw. als normal erachtest? Soweit ich das aus Deinen kurzen Statements erachten konnte, war an dem Programm nichts besonderes abgerufen worden und deshalb wundere ich mich nun umso mehrVerwirrt

Gruss

Mongo
Seiten: 1 2 3 4 5 6