LSH

Normale Version: Tatiana/Tatjana (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch ich war mal wieder auf dem Straßenstrich im BHV unterwegs zu später Stunde sah man einige Mädels in den Bekannten Straßen am wandern.Nicht nur in der Weserstr, auf der Seite vom Ponto stand eine, die schon mit Sicherheit besser Tage gesehen hatte, sondern auch Tina(Valentina)mit der ich auch schon früher mal weggewesen war, die nun eine Ordentliche Runde Kugel( im schwangeren Zustand) vor sich hinschiebt, lief langsam die Kaiserstr. Richtung Apotheke hoch.

Bei einigen von den Bekannten BSS hatte ich in den letzten Tagen meiner Stippvisite gemerkt das die ziemlich Runde Bäuche bekommen hatte und das lag nicht an der Essensspende von Vater Staat.

Ja ich dachte mir dann aber so Joo mei, da muss mal wieder was neues Unbekanntes her.Vor den Videokabinen, des Metrocenters wurde ich dann auch schnell fündig. Sie steht dort öfters ich hatte Sie schon häufiger dort gesehen für einen schnelle Blasnummer war Sie dann einverstanden und so folgte mir Tatina/Tatjana..

Tatiana/Tatjana,

ist jetzt nichts gerade für den Optikficker, das Gesicht ist schon ziemlich verlebt durch ihren Jahrelangen Konsum von Drogen.Was auch an ihrem Vorgeschrittenen Alter liegen dürfte. Sie gab an 39 zu sein was auch hinkommt.

Von der Figur her ist Sie schlank und die Größe ist bei exakt 1,65m.Zu der Oberweite und dem Zustand des restlichen Körpers sowie der Muschi kann ich nichts zu sagen da ich Sie ja nicht nackt gesehen hatte, wollte ich ehrlich gesagt auch nicht wissen wie Sie nackig ausschaut.

Die Haarfarbe ist ein dunkelblond und die Haare sind auf der einen Seite etwas länger und reichen ihr bis zum Kinn.Auffällig ist nicht nur ihre große Knolle im Gesicht sondern auch diverse Tattoos.Das eine hat Sie rechts seitlich am Unterbein( ein Mädchengesicht)dann links seitlich am Hals.Auch gibt's dann noch drei Piercings wovon sich zwei auf der linken Gesichtshälfte befinden,Augenbraue und Madonna, dann noch einen Kleinen Ring der in der Mitte der Unterlippe steckt.

Bekleidet war Sie in normaler Straßenmontur, die aus weißen Turnschuhen bestand, einer schwarzen Dreiviertel Hose, einem dunkelblauen Pulli mit weißen Kordeln und darüber einer schwarzen Lederjacke.

Einverstanden für FT für 10 Euro machte Sie sich auf den Weg zum Verrichtungsplatz.

Dort angekommen steckte Sie das Geld ein und wartete bis ich meinen Kleinen Frei gelegt hatte. Sie bäugte sich zunächst vorne über und blies recht Variationslos auf dem noch schlaffen Stück Fleisch herum das Sie aber doch zum Leben erwecken konnte und schnell an Größe gewann.Sie setzte öfters ab um sich umzuschauen, doch es erschien wie immer niemand.Sie ging dann doch vor mir in die Hocke und blies Ausdauernd weiter, dabei hatte Sie von sich ihren Daumen leicht massierend an meinem Hodensack gelegt.Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich spritzte ihr ordentlich was in den Mund, dabei wartete Sie bis ich fertig war.

Sie spukte dann schließend kurz aus und wir gingen gemeinsam zur Richtung zurück aus der wir gekommen waren irgendwann folgte dann die obligatorische Verabschiedung und ich war wieder solo unterwegs.

Fazit Tatiana/ Tatjana: es war ein netter Outside Blowjob wo Sie alles richtig gemacht hatte und auch korrekt geblieben war.Sie war zwar nicht mehr die Jüngste aber doch eine Ausdauernde Bläserin.Auf eine B- Probe mit ihr werde ich allerdings verzichten.

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack