LSH

Normale Version: Lessingstr. - Ungarische Samenräuberin Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer anstrengenden Küstenkontrollfahrt kam endlich der letzte Kontrollpunkt in Sicht, die Lessingstraße. Ein verruchtes Viertel, indem leicht bekleidete Mädels in Schaufenstern sitzen um biederen Männern, die zufällig vorbeikommen, den Kopf zu verdrehen. Eine gründliche Inspektion war dringend erforderlich.

Bei sommerlichem Wetter waren die Häuser recht gut besetzt, dominant Mädels aus Bulgarien und Rumänien. Ein paar Thais im reiferen Alter, ein paar fülligere Latinas und 1-2 Ladies aus deutschen Landen runden das Bild ab. Auffällig, zwischen der Potsdamer Str. und der Jahnstr., tummelten sich einige Mädels auf der Straße herum, um die vorbei kommenden Dreibeiner ins Zimmer zu zerren.

Im langen Neubau treffe ich dann eine hübsche, lustige Lady mit dicken Titten und guten Manieren


[Bild: th_622603767_l1A_123_191lo.jpg]

Amanda
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: dunkelblond, lang
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF34/36
  • Größe: knapp 1,65m
  • Tittis: D-Cup natur
  • Alter: um 35
  • Herkunft: Ungarn
  • Sprachen: prima deutsch
  • Sonstiges: -


die mich verwöhnen möchte. Im Fickpalast gibt es gleich Küsschen und ein paar Fummeleien. Nach der Erfrischung empfängt mich Amanda nackt auf der Matte und heizt mit einem ausgiebigem Vorspiel, in das auch der Racker einbezogen wird, ein. Der Arsch klein und knackig, die Titten groß und etwas hängend, können ausgiebig bearbeitet werden.

Nach der Verkleidung wird der Racker ausgiebig und variantenreich geblasen. Dann geht es los und Amanda spendiert astreine DT-Einlagen Mr Burns. Zur Belohnung darf die Lady reiten, klappt auch prima. Auch an der Ausdauer mangelt es nicht. Ich wollte aber noch den Knackarsch kneten und schauen, wie die Titten in der Doggy-Stellung schaukeln Titten. Wechsel und gekolbt, bis zur gefüllten Tüte. Noch etwas relaxen, erfrischen, ein netter AST und ab.


Fazit

Da gibt es nichts zu meckern, Amanda versteht ihr Handwerk.
Vergessen, 30 Euro gab es für die Inspektion Wink.


Gruß limbo