LSH

Normale Version: Gangbang Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin demnächst mal wieder in Berlin (Mittwochs) und habe den Nachmittag frei. Da bietet sich natürlich an dort etwas zu unternehmen.

Folgende Alternativen habe ich im Auge:
- Erlebniswohnung
Da war ich beim letzten mal (Mai 2013), wurde ja schon viel geschrieben, kann das bestätigen. Durchaus hübsche und willige Damen, keiner geht ungefickt, Essen und Dusche gut. (Soll ich noch mehr schreiben?)

- Anni Porsche
Da gibt es ja verschiedene Meinungen, daher vermutlich diesmal nicht.

- Swingeroase Zwiespalt
Mein aktueller Favorit, da ich gerne mal wieder "Privat"-Damen treffen würde. Ist da nachmittags schon was los? Gibt es dort auf Professionelle? Ich bin noch einigermassen jung und wie es so schön heist "tageslichttauglich", hatte daher in Swingerclubs keine Kontaktprobleme, will aber nicht ungefickt gehen.

Gibt es sonst noch Angebote die sich lohnen?

Gruß

Quasi
Ich würde weiter Richtung Erlebniswohnung tendieren. Hast du gut beschrieben und hat sich seit letzten Jahr auch nicht (negativ) verändert. Was Anni Porsche angeht gehöre ich auch zu denjenigen die es im vergleich mit der Erlebniswohnung als schwächer einschätzen würden. Was Swinger angeht kann ich (noch) nichts sagen. Wenn man aber nur einen Tag da ist, warum das Risiko einer nullnummer eingehen, oder was ficken, was zwar Privat ist, einem aber sonst nie zusagen würde Wink

Beste Grüße!

Micha
Hi Leute,
ich bin demnächst auch in Berlin und wollte fast wörtlich die gleiche Frage (EW oder AP?) stellen, wobei ich noch keine der beiden Locaions kenne. Von daher hänge ich mich hier mal mit ran. Oder gibt es neben den beiden Adressen noch wietere (empfehlenswerte) für einen "pauschalen" Nachmittag?

Besteht eigentlich in einer der Location ggf. die Chance einmal NS auszutesten? Sind irgendwelche Besonderheiten bei den Locations zu beachten / vorhanden?

Vielen Dank für reichliche Antworten.

Lübecker
Hi Micha,

denke auch, bei der Erlebniswohnung kann man(n) nicht viel falsch machen, dazu und zu Anni gibt es hier ja auch genügend Berichte.

Habe aber im Swingerbereich schon tolle Erfahrungen gemacht, stehe auch eher auf den Milf-Typ, daher auch das Zwiespalt.

Es wird ja hier schon einmal jemand zum Gangbang dort gewesen sein?
Würde mich eben nur interessieren ob da nachmittags was los ist?

Gruß

Quasi
Zitat:stehe auch eher auf den Milf-Typ

Hallo, wenn Du eher auf dem MILF-Typ stehst, könnte auch Pams-Oase für Dich interessant sein:

http://www.pams-oase.de

Kenne alle 4 Ladies und kann sagen:
Die gehen alle ab wie Schmidt's-Katze!

Location ist im Wedding, nahe U-Bahnhof Seestr.
Dort in der Nähe ist auch das "Avarus", die in unregelmäßigen Abständen auch größere GangBang-Parties machen.
Danke für die Infos Trumpf Smile

(17.08.2014, 20:40)trumpf schrieb: [ -> ]Pams-Oase ... Kenne alle 4 Ladies und kann sagen:
Die gehen alle ab wie Schmidt's-Katze!...

...Dort in der Nähe ist auch das "Avarus", die in unregelmäßigen Abständen auch größere GangBang-Parties machen.

[Spaß on]
Hallo Trumpf,

wenn Du 4 Trümpfe im Ärmel hast, dann musst Du sie im LSH - so sind hier nun mal die sinnvollen Regeln - auch zeigen, sprich: einen Bericht zu den Damen liefern.

Andernfalls könnte man das als Bluff interpretieren, und keiner geht hin zu den Granatennutten.
[Spaß off]

Also Trumpf, informier doch bitte die interessierten Kollegen über die “Ladies, die alle abgehen wie Schmidt’s Katze!”

danke und Gruß, Elmar

PS:
hast Du im AVARUS schon gebangt? Wie sind denn dort die Katzen?
Hallo Elmar,

4 der 5 Frauen von Pams-Oase sind ehemalige Anni-Porsche Girls.
Zu Pam und Tanja müsste es im AP-Thread einige Berichte geben.

Im Avarus war ich leider noch nicht, aber in den Raucherräumen
der regelmäßigen GangBang-Veranstaltungen wird über so etwas ja gerne 'getratscht'.

Gruß trumpf