LSH

Normale Version: Vera43 bei kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:...Fazit zu Moni: Wer auf reife Frauen steht und nicht wirklich aufs Gesicht achten will, der könnte hier richtig liegen, zumal wenn noch AO-Interesse vorhanden sein sollte...

Ist das dieselbe DL, die z.Z. bei Kaufmich unter "Vera43" firmiert ?
Die würde ich nämlich gern mal besuchen...
(14.08.2014, 14:37)Hildesheimer112 schrieb: [ -> ]Ist das dieselbe DL, die z.Z. bei Kaufmich unter "Vera43" firmiert ?

Ein Link wäre hilfreich. Erspart uns die Sucherei und man wäre direkt bei der Dame.

danke, Elmar
Nein,

Vera43 ist ne komplett andere Frau! Da war ich im Oktober letzten Jahres! Vera sieht in natura besser aus, die Bilder sucken! Sie hat mir im stehen einen geblasen inkl. Aufnahme. Danach ne Massage und ich habe ihre schöne Fotze geleckt. Zur 2. Nummer 69...dann Fromms drauf...und mich reiten lassen! Sichere Bank...super nette Frau...Location etwas versteckt! Ach so: Gelöhnt habe ich 100€/60 Minuten
(14.08.2014, 14:52)reeyees schrieb: [ -> ]...Vera43 ist ne komplett andere Frau!...

Thx, abgetrennt von diesem Thread.

Vera43

Zitat:Du willst nur Druck ablassen? Nicht bei mir! Ich will richtigen Sex! Mit allem drumm und drann! Ich will auch geil geleckt werden! Solltest du die Zeit nicht haben, dann bin ich nicht die richtige für Dich!
Termin auch per E-mail oder WhatsA

Geschlecht Weiblich
Alter 46
Größe 170 cm
Gewicht 75 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Gruß limbo
(14.08.2014, 14:52)reeyees schrieb: [ -> ]...Vera sieht in natura besser aus, die Bilder sucken! Sie hat mir im stehen einen geblasen inkl. Aufnahme...
...Sichere Bank...super nette Frau...Location etwas versteckt...

Danke für den Tip, dann werde ich sie auch mal heimsuchen...
Die gute Vera aka Marie und weitere Nicks ist alltbekannt und gastiert in einem "Wochendendhäuschen" in Krichrode in einer Laubenkolonie.

Naja, die 46 sind auch schon ne Dekade her, die Fotos kommen aber ganz gut hin, real sieht sie auch nicht besser aus. Sie wirbt immer bei Fickanzeigen mit den selben Fotos wie auf ihrer Beepworld-HP und ihrem KM-Profil.

Positiv: Man kann sie für 50 Euro für 30 Minuten blank knallen, auch im Garten, sie bläst auch blank.

Negativ: Sie reitet nicht, sie raucht heftig und ihre ZKs schmecken extrem nach Aschenbecher und ihre Futte ist nach den Jahrzehnten im Gerwerbe schon gut ausgeleiert, echter Grip kommt auch ohne Gummi nicht auf.