LSH

Normale Version: Amy/Emmy??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amy oder Emmy (bin mir nimmer sicher)

Land: Brasilien
Aussehen: Anfang-Mitte 20, ca. gut 160 cm groß, dunkler Typ, Tattoo aufm Arsch, getunte Titten
Couchaction: Smalltalk
Französisch: gut
Verkehr: ebenfalls prima
Urteil: gute nummer. sie geht sehr gut mit. Brasilianisches Temprament Big Grin
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: UEFA-Cup
Haua Haua...
war das nicht Sweet? (sagte jedenfalls Nadine)
Gruß
Taler
Taler1504 schrieb:Haua Haua...
war das nicht Sweet? (sagte jedenfalls Nadine)
Gruß
Taler

sweet ist die schwarze, mit den kleinen titten. so hat sie sich jedenfalls bei mir vorgestellt.
Ja ist die Amy jetzt wieder da???
Sie hat C-Brüste und lange schwarze gelockte Haare........
Odi2003 schrieb:Ja ist die Amy jetzt wieder da???
Sie hat C-Brüste und lange schwarze gelockte Haare........


mir hat sie sich als emmy vorgestellt.

war wohl mitte letztes jahres schon mal im feigenblatt. aber ich glaube ich hatte sie anfang dieses jahres schon mal gesehen.
zuletzt hat sie wohl im Paradise und Artemis gearbeitet.

Könnten C oder D-Cups gewesen sein. Sillikontitten. und ein Tattoo auf der rechten arschbacke

ich weiß allerdings nicht wie lange sie hier bleibt, weil sie will für den karneval zurück nach brasilien und dann im märz wieder kommen
Sie ist diese Woche noch da und dann für drei Wochen in Brasilien....
Eigentlich wollte ich ja einen "quasi" Link setzen.
Das muß ich wohl noch üben ...Verwirrt

Aber sich mit Amy zu vergnügen macht Spaß, Laune und erleichtert nachhaltig. Laut Lach

ohnegleichen schrieb:Nach Tamara in der Lupi zog es mich unwiderstehlich in das Feigenblatt. Da ich das erste Mal in diesem Jahr unterwegs war,
wollte ich auch einen kleinen Clubbesuch absolvieren.
Wegen Zeitmangels gebe ich nur eine Kurzbeschreibung.
Im Laufe des Abends hatte ich das Vergnügnen mit drei der anwesenden Grazien:

Amy
aus Brasilien, Anfang - Mitte 20, schwarze Haare, C-Cups,
ca. 170 cm ohne Schuhe, schlank und nach eigenen Angaben naturgeil
Fo, ZK

...

Zu Amy:
Sehr lieb und anschmiegsam. Wurde schon beim schmusen und knutschen feucht.
Vor lauter Geilheit musste ich mit ihr - ohne sie vorher zu lecken - nach der geilen Blasaktion ihrerseits sofort Ficken
Das taten wir dann ausgiebig, leidenschaftlich in allen Stellungen (liegend sitzend stehend), die uns einfielen.
Geile Nummer, immer gerne wieder !!

Fazit:
An diesem Tag/Abend hatte ich nur schöne Erlebnisse mit angenehmen, sympatischen und für mich
attraktiv schönen Frauen.
Jede für sich anders und einzig aber jede für sich mit mir nur schön, leidenschaftlich und geil.

Illusion? Mir egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht !!

rolf007

ich würde auch ehr D Brüste tippen.
kann sonst auch alles bestätigen.
Nennt sich Emmy Brasil und hatte an dem Abend die größten Hupen im Club :p
War wohl auch schon mal im GT.

Gruss
Rolf007
Hallo Rolf007,

herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft. Da dies Dein erste Beitrag war, wollen wir nochmal ein Auge zudrücken ;-)

Ansonsten wäre es aber für alle erfreulich, wenn Deine zukünftigen Beiträge etwas ausführlicher ausfallen würden.

Nochmals Willkommen und

viele Grüße

Tussy
hab mir gestern abend, mangels auswahl, mal wieder emmy gegönnt.


Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und erst mal tiefe, feuchte ZK's ausgetauscht. danach begab sie sich nach unten um mich oral zu verwöhnen.
Um auch bei ihr eine Grundfeuchtigkeit herzustellen, bat ich sie in die 69, wobei sie etwas seltsam schmeckte, als ich mit der zunge in sie eindrang. Ich denke mal, das es gleitgel war, wobei sie in meiner anwesendheit keines benutzt hat. VerwirrtVerwirrt
Naja aufgrund des bescheidenen geschmacks, hab ich mich dann auf ihren kitzler beschränkt.
Danach montierte sie das gummi und fing an zu reiten. mal gehockt, mal mit gesicht zu mir und mal mitm rücken zu mir.
Sie hat sehr viel ausdauer.
Zum Absch(l)uss sollte ein guter Blowjob her. Normalerweise hätte ich es in der 69er bevorzugt, wenn das gleitgel net wäre. also hab ich mich aufn rücken gelegt und sie sich daneben gehockt.
Kurz vorm Point of no Return übernahm ich die führung, kniete mich neben sie, während sie mir ihren geilen arsch hinstreckte und mir ihre geile schnecke im doggy präsentierte, und feuerte ihr meine DNA auf den Arsch. Big GrinBig Grin

Nach knapp über 30 min. zufrieden das zimmer verlassen und ihr eine CE übergeben.
... ah, jetzt fällt mir ein, woher ich sie kenne. Habe sie bei meinem letzten Ausflug ins FB auch gesehen und mich gefragt, woher ich sie kenne. Sie war vor ca. 2 oder 3 Jahren mal in N&D am werkeln und ich erinnere mich an eine sehr feuchte Nummer (knutschen, fingern, lecken, blasen), aber alles sehr schön.
Ich komme die Tage mal wieder vorbei und werde sie buchen (wenn mich Christina nicht vorher wieder mit ihrem gekonnten Eierkontrollgriff verhaftet) ...

Euer Rudi
rudolf1968 schrieb:wenn mich Christina nicht vorher wieder mit ihrem gekonnten Eierkontrollgriff verhaftet

wenn du dich beeilst, kannst du christina vllt. entkommen. sie war gestern krankheitsbedingt nicht anwesend.
Name:AMY
Alter u. Aussehen:33 Lenze(da guckste ,Brain!),etwas zu flacher und
"mitgenommener"Brasil-Popo,Cappuccino-Haut,sonst siehe Brain.
Couch"Äktschen:Ankuscheln und Rückenkraulen bei gleichzeitigem Verzehr
der ekelhaft schmeckenden FB-Pizza Baquette ihrerseits!
Französisch:auf dem Bettchen im Hauptraum,etwas zu hastig und mit
zuviel"Handschrubben",trotzdem noch befriedigend.
Verkehr: nada,njente,keiner..
Urteil:machte nach 15 min.schon Druck,wie "Komm Schatzi..Spritz!"
Klassifizierung:Bundesliga,Tabellenende.
nacho schrieb:...Verkehr: nada,njente,keiner...


Hmm, wie darf man das verstehen, kein Verkehr? Verwirrt

Ned gewollt, ned angeboten, ned dazu gekommen, vorher schon gekommen...? Verwirrt
Hallo,
weiß jemand wo die Amy/Emmy geblieben ist??
Ihrer Aussage nach wollte sie eigentlich bis Sommer dort bleiben.
Scheint wohl irgendwie Streß gegeben zu haben. Momentan hat das FB
mädelstechnisch stark nachgelassen. Schade.
Odi2003 schrieb:Hallo,
weiß jemand wo die Amy/Emmy geblieben ist??
Ihrer Aussage nach wollte sie eigentlich bis Sommer dort bleiben.
Scheint wohl irgendwie Streß gegeben zu haben. Momentan hat das FB
mädelstechnisch stark nachgelassen. Schade.
Seh ich nicht so, sind zwar ein paar Lieblinge nicht immer anwesend Unglücklich aber es gibt einige nette Neuzugänge.

RR, der mal ein neues Line-up einstellt.