LSH

Normale Version: Rita Lollipoppgold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ursprünglich wollte ich in einen anderen laden und zu einer anderen dame, bei der ankunft vor ort wurde ich aber von der hausdame darauf aufmerksam gemacht das es noch mindestens 40 minuten dauern würde bis das mädel verfügbar wäre.

da dachte ich mir aber

https://www.youtube.com/watch?v=PDGNqLydjxU

und bin zu lollipoppgold mit der hoffnung sofy, kira oder paloma anzutreffen. leider waren aber genau die belegt Weia

die mädels die sich mir vorstellten waren aber auch ganz schön anzusehen und sehr freundlich, nur die auf der homepage so süß wirkende candy machte durch ihre art klar das sie so gar keinen bock auf mich hat (was ja im grunde vollkommen ok ist).
sie kam rein und der blick sagte schon alles "buch mich und wir werden überhaupt keinen spaß haben, vielleicht reiß dir auch noch die eier ab", da ich da nicht wirklich lust drauf hatte buchte ich rita, die zwar deutlich älter aber sehr viel sympathischer rüberkam als candy.


die bilder auf ladies.de und der homepage geben sie gut wieder, sind aber natürlich etwas geschönt.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08925.html

wie bei den lollis üblich wurde ich nach der geldübergabe in ein anderes zimmer und danach zur dusche geleitet.

zur aktion rita war sehr bemüht, trotz sprachbarriere, englisch kann sie nicht wirklich, versuchte sie alles um es mir so angenehm wie möglich zu machen.

nach dem vorspiel welches aus reichlich geknutsche, gelutsche an ihren nippeln, abgreifen und streichen bestand gab es eine sehr schönen und variantenreichen blow job. dann ging es in die 69er und ich machte mich eine weile über ihre schnecke her.

bevor es zum vögeln ging zog sie gekonnt den gummi mit ihren mund über, dann lies sie sich in diversen stellungen durchbürsten und ritt auch ausdauernd und sehr gekonnt.

als sie bemerkte das es mir bald kommen würde murmelte sie irgendwas unverständliches, da ich etwas abgelenkt war sagte ich einfach mal ja.
sie stieg ab, zog den gummi von meinem lümmel, positionierte sich so das ich alles schön sehen konnte und fing an wild an meinem schwanz zu lutschen. das konnte nicht lange gut gehen und ich spritzte heftig ab. ein teil in den mund und eine große ladung ins gesicht. sie holte auch noch den letzten tropfen raus und erst als ich wieder ganz entspannt war holte sie die tücher zum saubermachen.


alles in allem fand ich die nummer wirklich gut und die stimmung war locker und gelöst, es gab kein gezicke oder rumgenörgel.
Danke für den Bericht. Ergänze doch bitte noch Preis und Dauer.

Stuart, danke
Vielen Dank MrK Smile

Anzeige schrieb:RITA

Hallo und willkommen bei Rita.
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!
Warte nicht länger, liebe mich
Rita

Lust bekommen?

Ruf mich sofort an und erfahre mehr!
0176-98376059

GERNE AUCH HAUS- UND HOTELBESUCHE

Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:osteuropäisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Englisch

[Bild: 0arita1vcu02.jpg]

[Bild: 0arita2obupd.jpg] [Bild: 0arita3ywu8l.jpg] [Bild: 0arita40gubu.jpg]
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08925.html

Gruß, Elmar
Habe 30min für 80€ gebucht.