LSH

Normale Version: Nicole aka Anna - Goslar: Geht so (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

war vor kurzem bei der Polin Anna in der Deisterstrasse. Es war soweit ganz nett, aber der Funke sprang nicht so über.

Die Beschreibung über die Lady stimmen, was Größe, KF und OW betrifft. Das Alter von 32 Jahren würde ich um ca. 5 Jahre erhöhen. Insgesamt ist der Körper noch ganz hübsch, sie hat allerdings ein paar Bauchfalten. Die Bilder bringen sie etwas zu positiv rüber. Das Gesicht ist ansprechend.

Der Sex war insgesamt zu machinell. Sie begann, mit ihrem Busen an meinem Körper entlang zu fahren, was irgendwie ganz schön war, aber bisschen mechanisch rüberkam. Ich konnte sie dabei aber gut überall abgreifen. Später machte sie einen schönen FO mit wenig Handeinsatz, anschließend Postionswechsel, ich lutschte ihre Muschi. Sie ist nicht komplett rasiert, war aber für mich noch okay. Sie wurde auch schön feucht, mehr kam da aber nicht von ihr. Gevögelt wurde gummiert in der Missi ohne Flutschi-Einsatz. War okay, sie ging ganz gut mit. Wollte erst noch Stellungswechsel, ließ es dann aber dabei und schoß in der Missi ab.
Auszucken war lang genug.

Der Sex war - wie gesagt - ganz nett, aber nichts Besonderes. Besonders war aber ihre Nettigkeit. Sie ist sehr sympathisch, spricht gut Deutsch und wir haben uns vor- und hinterher schön unterhalten.

Fazit: Okay, aber Wiederholungsgefahr ist eher gering.


 [Bild: th_105863710_A1_123_436lo.jpg] [Bild: th_105864156_A2_123_502lo.jpg] [Bild: th_105866873_A3_123_237lo.jpg]
[Bild: th_105867549_A4_123_356lo.jpg] [Bild: th_105868835_A5_123_376lo.jpg] [Bild: th_810587019_A6_123_444lo.jpg]
   
********************************************
Und so wird sie beschrieben:

Anna ist eine durch und durch sinnliche Lady.
Ihren schönen Körper schmücken weiche Rundungen
bis hin zu üppigen Kurven, welche darauf warten,
liebkost zu werden. Anna’s offenes Naturell
und ihren liebenswerten Charme unterstreichen die
unglaublich erotische Ausstrahlung dieser besonderen
Lady. Lehne dich zurück, geniesse die weiche, weibliche
Umarmung dieser Muse.      

Service:
Fr.
KBes
SP
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Service auf Anfrage

Daten:
Alter:
32 Jahre

Größe:
1,60 m

KF:
36

OW:
75 B

Nationalität:
polnisch

Sprachen:
deutsch

Intimbereich:
teilrasiert
Danke für die Neuvorstellung Andy Beifall, hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Wieviel hast du bezahlt und wie lange warst du bei ihr? ZK sind inkl.?

Gruß fish
(15.08.2014, 13:53)Andy Freude schrieb: [ -> ]Es war soweit ganz nett, aber der Funke sprang nicht so über.

Genau so hatte ich es auch erlebt. Freundlich und nett - aber das habe ich zu Hause auch (manchmal).

Kam mir so vor wie ein Einkauf beim Bäcker:
"Hallo, was möchtest Du?" - "Blasen, Ficken, Lecken, Spritzen" - "OK, das macht dann 50€".
So wurde ich begrüßt, danach frisch machen, ab aufs Bett (abgreifen im Stehen war nicht erwünscht), Küssen viel ganz aus.
Blasen war OK, ich mag ihre Titten, wenn auch etwas hängend, aber mit schönen Traktorschmiernippeln. Danach rückwärts geritten, dann vorwärts. Das macht sie ganz ordentlich. Dann wollte ich sie lecken. "Rasiert" ist anders, war schon etwas störend, und ihre Beine hat sie auch nicht richtig gespreizt. Fingern war nicht erlaubt. Und bis hierhin hat sie keinen Laut von sich gegeben. Die DL müssen ja nicht übertrieben Schreien vor gespielter Lust, aber etwas Akustik beim Akt wäre schon schön.

Hatte dann auch ich keine richtige Lust mehr und habe sie von hinten gefickt und siehe da, das schien ihr zu gefallen. Je härter ich sie gestoßen habe, umso lauter und spitzer wurde sie.

Ich legte mich dann auf den Rücken und sie sollte es zu Ende bringen. Ein paar Wichsbewegungen, wobei sie mit der Eichel an ihren riesigen Nippeln spielte und ich schoss ihr die Soße gegen ihre Titten. Danach im Bad geduscht und angezogen, sie stand schon an der Tür: "Vielen Dank, auf Wiedersehen".

Fazit: Sehr langweiliges Date mit einer netten aber lustlosen DL. Ich geh da nicht mehr hin.
Ach ja, ein Glas Cola hat sie mir angeboten.
Gezahlt hab ich wie üblich 50 Euro für 30 Minuten, ZK war nicht.
(17.08.2014, 08:08)Andy Freude schrieb: [ -> ]Gezahlt hab ich wie üblich 50 Euro für 30 Minuten, ZK war nicht.
Moin Andy Freude,
danke für den Bericht. Kannst Du bitte die Preise ausschreiben ? Dann muss man nicht raten was gemeint ist. 50 Euro für 30 Minuten.

Danke & Gruß
lw
Genau, 50 Euronen für ne halbe Stunde
Anna nennt sich jetzt Nicole und werkelt in Goslar-Oker.

Tja, da ist mir erst zu spät ein Licht aufgegangen. Durch den neuen Namen und der fehlenden Handynummer habe ich sie im Netz nicht gleich erkannt und da sie mir von den Fotos bei Ladies gefiel habe ich sie angerufen. Als sie mir dann die Tür öffnete kam sie mir schon irgendwie bekannt vor. Wir einigten uns auf 60 € für 30 Min inkl. FO und GVM. Erst als ich aus dem Bad zurück kam und sie nackt im Zimmer stand und ich ihre riesigen Nippel sah, wusste ich, wen ich da gebucht hatte.

OK, nun war es zu spät und es hieß das Beste daraus machen. Ich sprach sie auch darauf an, dass ich sie schon mal in Hannover besucht hatte, konnte sich aber nicht an mich erinnern. Der Ablauf ist genau so, wie schon im August in Hannover erlebt: nasses blasen, Reiter rückwärts, Reiter vorwärts, Doggy von hinten und Abspritzen auf ihre (wie ich finde) sehr geilen Titten mit spielen an den Nippeln.

Wobei ich dieses Date etwas besser fand. Sie ging gut mit und brachte auch einige Laute über ihre Lippen, die nicht gekünzelt klangen. Und kurz vorm Abschuss steckte sie mir einen Finger in meinen Arsch uns spielte mit der anderen Hand an meinen Nüssen. Sie sah mich dabei geil an und feuerte mich an, ihr auf ihre Titten zu spritzen, das war recht geil.

Während ich mich wieder anzog, stand sie nackt, lediglich in High Heels, im Türrahmen und wir unterhielten uns sehr nett. Ich beobachtete sie und fand sie so wie sie da stand sehr erotisch. Schade, dass das Gesamtpaket nicht so richtig passt, sonst würde ich häufiger zu ihr gehen...

Gruß, Karto Winke