LSH

Normale Version: Iveta, Tschechien, (altes) EROS-Center, Zimmer 414
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben! :love::love::love:


Nach dem Marsch durch das Trauertal des (alten) EROS(-Center), Mädels hingen auf den Gängen oder in Rudeln in den Zimmern rum, latschte OinkOink durch das andere Haus, feierte ein freudiges Wiedersehen mit Camilla und arbeite sich nach oben durch. Ivetas nettes "Hallo!" war schonmal positiv, im 4. Stock nur die grundsolide Aneta anwesend. Also wieder einen runter und hin zu Iveta.

Nationalität: Tschechien
Alter: Ende 20
Haare: schwarz, lang
Gesicht: markant
Titties: A, dem Alter entsprechend
Größe: überdurchschnittlich
Body: Sporty! Schmales Becken, Knackarsch, breitere Schultern
Tatoos: Schulter
Piercings: Keine gefunden
Intim: Rasiert bis auf Strich
Sprache: Deutsch nur Brocken, Englisch nicht versucht
Bezahlt: 50 Euros, keine Details besprochen
Getränk: wurde angeboten

Nette Nummer, Iveta ging nochmal duschen, ich trotz heimischer Dusche auch nochmal frisch gemacht und dann wurde auf dem Bett gekuschelt, mit Bussis auf Body und Hals, schöne :knuddel Stimmung. FM auch perfekt, sie dabei aber nach unten weggekrabbelt. Dann gab es den Reiter und danach den verkehrten wobei der kleine Arsch und der breitere Rücken und die langen schwarzen Haare eine Blick wert sind. So ganz perfekt ist die Reiterei aber nicht gewesen was Hub und so angeht.

In der Missi dann gerammelt, sie mich mit Beinen umklammert und nach ihrem gespielten Orgasmus fragte ich dann nach HE. Vielleicht zuviel Flutschi, vielleicht auch mein Ding. Sie zeigte auf ihre Titten und da habe ich als Fan der gepflegten KB die Sache zügig selbst in die Hand genommen und sie zugekleistert. Wichser

Fenster auf, weil uns beiden zu warm geworden war, Sie nochmal ab unter die Dusche und Smalltalk, soweit möglich. In der Heimat sind es -15 Grad, sie ist immer mal für ein paar Wochen in Kiel.

Fazit: Solide Nummer mit einer sauberen, wohlriechenden, fairen und rassigen Frau.

OinkOink, dem beim Ausziehen des Pullis daheim der nette Geruch von Ivetas Duschgel oder Lotion in die Nase stieg. Das könnte in einigen Situationen erheblichen Erklärungsbedarf erzeugen.
Moin,

die gute Ivetta ist jetzt im Alten EC anzutreffen, Zi. 414 glaube ich, jedenfalls im Gang ganz oben erstes Zimmer.

Ihr Aussehen hat sich nicht verändert, Leistung k.A. hab' sie nicht getestet.
Für 50€ ist jetzt jedenfalls Fo + Gv im Angebot.

Gruß Christoph Smile