LSH

Normale Version: Ariana, Ro - Laufhausnummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
21 Jahre, 163cm, KF32/34, A-Cups, lange schwarze gelockte Haare, gutes Englisch, humorvoller PST. So viel zum Positiven.

Auf dem Zimmer keine Küsse, schlechter BlowJob, hektisches Reiten ohne Flutschi, ich auf ihr war dann etwas besser, aber insgesamt war das einfach ne Nullnummer.

Stuart, sie ist sein ein oder zwei Wochen im Job und in BHH
So was ähnliches ist mir in Berlin auch passiert. Wirklich sehr netter PST, hatte da nicht das Gefühl, etwas könne schief gehen - und dann ähnlich wie bei dir. Maues, abspritzorientiertes FO. Eher leidenschaftsloses Ficken.

Vielleicht liegt das bei manchen noch unerfahrenen Mädels daran, dass der Job eben noch neu für sie ist.

Ansonsten kann man sich in nahezu allen Fällen darauf verlassen: PST OK -> ZG OK.

Marc1969
Ariana hat ein wunderschönes Gesicht, wenn man auf den Typ Salma Hayek, Penelope Cruz oder Nelly Furtado steht. 

Sie ist sich bewusst, dass der ein oder andere Kerl auf ihren Typ steht und weiß das sehr charmant und zielstrebig für sich zu nutzen.

Küsse auf den Mund oder im Gesicht waren ein absolutes No-Go bei ihr. Am Hals ließ sie sich dahingegen sanft küssen, was zu Gänsehaut an ihrem ganzen Körper führte.

Reiter war bei mir anfangs auch viel zu hektisch. Es wurdenach Korrektur dann aber sogar richtig gut.

Der Einstufung Laufhausnummer von Stuart würde ich aus rein persönlicher Erfahrung heraus vehement widersprechen wollen:

Mit ein bisschen Glück und wenn man den richtigen Dreh erwischt, gehen bei ihr Dinge, die im Laufhaus wohl eher unüblich sein dürften und die ich in Clubs bisher in der Form auch nur sehr selten erlebt habe.

Upsell-Versuche gab es keine, allerdings einen dezenten Hinweis auf einen möglichen Tipp, den es aber nicht gab.

Silvera, vielleicht doch einfach mal ausprobieren
Ach so, noch vergessen:

Ihren Blow Job fand ich übrigens prima, eher sanft auf die Eichel fokussiert und mit viel Augenkontakt. Wie sie mich dabei anschaute, wurde mir ganz warm ums Herz.

Silvera, der den Editier-Button wirklich sehr vermisst
Stuart hat absolut recht. Absolute Warnung! Wer abgezockt werden will, soll doch probieren...Die gehört ins Laufhaus.
Meine Erfahrung ist anders. Sie ist super witzig drauf, kleiner Frechdachs und so begimmt ein kurzweiliger PST und die Stimmung haelt auch auf dem zimmer. Sie laesst sich leicht fingern, wird schoen feucht, meinem Gesicht weicht sie noch ein wenig aus, blasen ist ganz ok-durchschnitt und angedockt wird dann ohne Gleitcreme. Sie macht richtig schoen mit, jetzt gibts auch richtig geile ZK, ja muss ich mir abholen aber werden dann bereitwillig gegeben mit viel Zunge und schoen saftig und ausdauernd, sie laesst sich in allen moeglichen stellungen richtig schoen durchnudeln, zwischenzeitlich stoppen wir bloedeln wieder rum und dann gehts weiter bis zum abschuss. Also laufhaus ist anders und mir gefaellt ihr humor und das gesicht ist supersuess mit dem puppenbody und den kleinen titties ganz mein geschmack!
Vielleicht hat sie ja dazu gelernt. Oder bei mir passte es einfach nicht.

Stuart, soll ja mal vorkommen Wink
Ariana ist seit ein paar Tagen wieder in der Oase. Sie hat vielleicht ein, zwei Kilo zugenommen. Die stehen ihr gut und sind genau an den richtigen Stellen angekommen. Ihr Körper ist weiterhin sehr schlank und fühlt sich prima an. Ihre Titten sind immer noch mittlere A's, aber aktuell ein klein wenig fester als früher und sehr hübsch anzusehen. Ausserhalb des Zimmers werden diese allerdings nach wie vor und in aller Regel durch Tops und ähnliches verdeckt. Sie hat eine leicht forsche direkte Art. Damit kommt vielleicht nicht jeder klar. Ich mag das ab und an bei Mädchen ganz gerne.

Wir küssen uns ein paar Mal schnell und ohne große Begeisterung. Dann begibt sich mein Mund nach kurzen Zwischenhalts an ihrem Hals und ihren Nippeln auf Tauchstation. Meine Zunge erkundet ihre Pussy und ein klein wenig ihre Rosette. Ich spiele mit einem Finger ein wenig an ihrer Pussy rum. Nach einer Weile werden aus einem Finger zwei, schließlich drei. Also leichtes Fingern ist das jetzt nicht mehr. Es quatscht ganz ordentlich, als ich so die Tiefe des Raumes erforsche. Ihr Po bleibt für so was allerdings tabu. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, dann windet sie sich kurz, schiebt meinen Kopf von sich weg und will erst einmal zwei Minuten in Ruhe gelassen werden.

Es folgt eine kurze Feuchttuchreinigung. Sie kniet sich zwischen meine Beine und nimmt meinen Schwanz in den Mund. Ihre Finger gleiten nach oben und fangen an meine Brustwarzen zu stimulieren. Mir gefällt das. Sie bläst ordentlich, wenn auch eher wenig abwechslungsreich. Wir ficken im Reiter. Sie macht das engagiert, und ich lasse sie machen. Das Fickgefühl ist ausreichend. Ich komme. Sie ist jedes mal wieder ein Erlebnis und eine neue Herausforderung.

Silvera, wie jemand allerdings auf die Idee kommen konnte, sie zusammen mit Sabina (ex-Ramona, Sharks) für einen Dreier zu buchen, will sich mir nicht erschließen