LSH

Normale Version: Neue BS unterwegs! - Saskia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Mitficker, da mein altes Konto nicht mehr funktioniert, muss wohl ein neues her.
Gestern Abend bin ich mal wieder unbefriedigter Dinge durch den Saarbrücker SS gefahren. An der Kufa und Bauhaus Parkplatz mal wieder nur dieselben. Da ich mal neues Frischfleisch wollte, bin ich mal weiter gefahren Richtung Total Tankstelle. Und da hab ich sie stehen sehen, so gegen 24.00h. Ein junges Teen-Girl namens Saskia (grade erst 18 geworden wie erfahren). Sie hat eine lange braune Mähne, ca. 165cm groß, hübsches junges Gesicht und Kf 40-42? War auf jeden Fall was schönes zum anpacken, nicht zu dick! Ich hab also halt gemacht und wir haben preislich alles geklärt. Für Fo+GV bekam sie 50. Am Rewe Parkplatt angekommen, hab ich direkt die Hose runtergezogen und sie legte gleich los mit dem besten Blowjob seit langem. Kein Handeinsatz und schön mit der Zunge gespielt. Ich musste sie bremsen, sonst wär alles schon verrichtet gewesen. Wir haben es uns dann auf der Rückbank bequem gemacht und sie hatte wohl auch ihren Spaß, denn ihr gestöhne klang echt und nicht gespielt wie bei manch anderer BS. Brüste hat sie leider nicht gezeigt und meinte, dass sie das auch nie macht. Aber war kein Problem, hatte ja auch einen Blick auf ihren ordentlichen Ausschnitt. Alles in allem war es eine gute Erfahrung und bestimmt nicht der letzte Besuch bei ihr.
Ich habe sich gestern auch gesehen, war aber unschlüssig. Mir war sie ein wenig zu kräftig. Vielleicht sollte ich mein Beuteschema anpassen und sie mal mitnehmen. Danke für den Bericht...
(16.08.2014, 15:54)Patrick1212 schrieb: [ -> ]Hallo liebe Mitficker, da mein altes Konto nicht mehr funktioniert, muss wohl ein neues her.

Da fragt man sich spontan, wer warst du vorher und wieso? Frei nach Precht: "Wer bin ich, und wenn ja, wieviele?"
Steht sie an der Tankstelle da gegenüber von dem Parkplatz wo die Drogensüchtigen stehen? Und ist sie deutsche?
Hallo ,
meint ihr nicht 50 € für Fo + Verkehr wär nicht ein bißchen viel übertrieben ?
Und dann noch ohne ohne Brüste freizulegen ?

Ich finde das unverschämt !
Da geh ich ja besser in einen Club oder bei Wohnungsmädels !!!

Gruss
@ kalterpitt: Der Meinung bin ich auch, man(n) konnte mal für 30 Euro einen geblasen bekommen und dazu noch ficken.
Dann als die Romafaktion sich richtig breit machte waren dann 40 angesagt und jetzt wollen schon viele 50!!
Das ist echt zu viel, denn Hygiene gibt es bei den DL´s nicht wirklich und im engen Auto...
Die Frechheit ist ja noch, dass mittlerweile viele sich sogar weigern für das Geld die Titten auszupacken...
Ich lasse den Strich momentan echt sein...
So ein Fick imAuto hat auch mal so seine Reize, aber ich besuche seit einigen Monaten viel eher Damen mit einer Wohnung.
Da kann man auch für 50 und es gibt Waschmöglichkeiten, Bett,... und meist auch weniger Zeitdruck...
Hallo ,
nein , meine Spielzeuge auspacken ist Pflicht .
Auch die Muschi und wenn ich nur Blasen buche .
Das frage ich immer schon vorher , ob sie sich auszieht !
Wenn nicht , lasse ich sie stehen und fahre weiter zur nächsten .
Meistens rufe ich Simone an und dann gibts keine Probleme , weder mit dem ausziehen noch mit dem Service !

Simone ist immer eine Bank und ich denke , ich muß heute noch einzahlen . ( Ha , Ha )

Gruss
Ja, kräftig ist sie schon, aber ich finde das ziemlich anziehend mal was mit einer weiblicheren zu haben..Die anderen BS sprechen mir nicht zu, ich frag mich oft ob die überhaupt was zu essen bekommen. Sie ist auf jeden Fall ein sehr liebes Mädchen und lustig. Also seid nett zu ihr wenn ihr sie besucht! Ich wollte gestern nochmal zu ihr und sie mitnehmen, allerdings wurde sie mir 2 mal vor der Nase weggeschnappt und dann bin ich wieder nach Hause
Wo genau steht die denn nun?
Ich bin heute da wohl 1.5 stunden unterwegs gewesen ohne sie zu sehen und weiß nicht ob ich jetzt falsch war, ob sie gar nicht da war oder immer besetzt....
Ja nu, es gibt da keine Stechuhr, weißt Du? Sie sah auch nicht wie eine Drogenkonsumentin aus. Sprich, wenn sie zusammen hat was sie braucht, ist vielleicht auch mal den Rest des Monats auf Mallorca. Ich würde das so machen.
Und 90 min Suchzeit ist harmlos. Trink ein Käffchen inner Tanke. Behalt ihren Platz zwischen Matratzenladen und TÜV im Auge und Du wirst sie irgendwann treffen.
hab die süße gestern abend nur kurz gesehen. Wird oft mitgenommen, wahrscheinlich weil sie nicht so drogenabhängig aussieht wie alle anderen. freitags treff ich sie häufig an, so gegen 11 uhr. Probiers morgen einfach nochmal, da werd ich auch vorbeischauen
war grad bei ihr für einen blowjob, 30 euro. Hat sich gelohnt !
Versteh nicht wieso gerade ich sie wohl nie sehe.war und bin noch hier unterwegs und nichts.....
Steht sie noch wie oben gesagt zwischen TÜV und matratzen geschäft?
Nein stand an der kufa da bei dem Tunnel
Ja genau.Um kurz nach 2 wollt ich dann nach Hause und siehe da,es sitzt ne Trulla hinter der Kurve auf nem Stein oder was da war.
Ich natürlich angehalten obwohl ich schon sau Müde war,den BJ für 30 € angenommen und dann losgefahren.
Sie riecht arg nach Parum,hoffe das hab ich ausm Auto bekommen.

Sie wird ab heute wohl seltener dastehen,da sie ab heute abend in einem Club arbeitet der heute erst in Malstadt eröffnet.
Hab den Namen vergessen.
Sie meinte jedenfalls sie wird dann wohl fast nur noch dort anzutreffen sein.Scheisse,Clubpreise zahle ich nicht.

Auch wird sie wohl in 2 Wochen ne Brustvergößerung machen lassen weswegen sie wohl auch ausfällt vermute ich.

Naja,zum Bericht zurück:
Am Ort des geschehens angekommen hat sie direkt mit super zartem Franzsösich begonnen.
Eigentlich wars mir für die Uhrzeit und meine Müdigkeit viel zu zart,aber da sie ja was neues war ging das noch.
Es wurd ihr zu unbequem weswegen wir uns neben das Auto stellten und absch(l)ossen.

Ne super Sache mit ner wirklich netten Frau.Allerdings kein Grund das ich mich nochmal ne 2 Wochen lang alle 2 Tage auf die Pirsch begebe.
Wiederholung eigentlich jederzeit falls sie da nochmal auftaucht.

lg
Guter Bericht, werde sie wohl mal im Club besuchen. Secret world heißt der glaube ich, hat heute wohl Neueröffnung. Lg
Ja nur das du da wohl kaum zu einem einfachen Bj hinkannst.Da werden halt Clubpreise aufgerufen die mir dann doch zu Teuer sind bzw für die ich dann andere Adresse und Mädels aufsuche.
Hab vorhin nochmal meine Runden gedreht. Am Kreisel standen Damen die mich nicht wirklich angesprochen haben. Entweder zahnlos oder kein hübsches Gesicht. Da leg ich lieber Hand an als für sowas Geld zu zahlen.
Also weiter Richtung Hela/Kufa. Standen wieder die winkenden Damen. Ramona war auch da, aber da ich viel schlechtes über sie gelesen hab, hab ich mich dann doch wieder für die süße Saskia entschieden.
Also angehalten und Preis verhandelt. Wieder meine Standardbuchung - Fo+Gv für 50.
Sie ist eingestiegen und wir haben uns erstmal lange unterhalten. Es ist mal angenehm eine Deutsche zu haben, mit ihr kann man wenigstens eine Konversation führen. Sie hat mir erzählt dass sie aufs Gymnasium geht und erst süße 18 ist.
Angekommen am Verrichtungsplatz (Tierpark Parkplatz), hat sie direkt ihre Leggings runtergezogen, sodass ich schön ihre feuchte Muschi fingern konnte. Währenddessen hat sie mir gut einen geblasen. Mit viel Zunge und ohne Handeinsatz. Dann das Gummi drüber und los gings. Am Anfang hat er nicht gepasst, sodass wir 2-3 Versuche gebraucht haben, bis er mal drin war. Ganz schön eng die Kleine. Und schon war ich fertig. Hab sie dann Zuhause rausgelassen und das war bestimmr nicht mein letzter Besuch. Top
Auf dem SZ War ich noch nicht wirklich oft aktiv und auch in letzter Zeit aus privaten Gründen raus. Jetzt wird's aber mal wieder Zeit...

Wo kann man denn die Saskia antreffen? Gleiche Straße wie Ramona?
Ja sie stand anfangs immer zwischen tüv und matratzem concord aber seit neustem immer hinter der Kurve der Dudweiler Straße unter dieser Brücke
Seiten: 1 2