LSH

Normale Version: Begrenzter Spaß: Eine andere Laura (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura (RO, ca. Anfang zwanzig, ca. 162 cm, KF 34+, B-Cups, langes glatte dunkle Haare) ist ein wirklich hübsches Ding. Sie hat ganz große Augen, ein bezauberndes Lächeln und kann durchaus charmant sein. Der Körper tut ein übriges, schön fest, tolle Titten, klasse Po. Sie sagt, sie sei seit sechs Monaten in der Oase. Ihr Englisch ist gut, auch Deutsch spricht sie ordentlich.

Im Zimmer erklärt sie mir, dass Küssen erst ab einer Stunde oder bei CIM drin sei, ebenso wie Lecken und slow sex. Ich sage ihr, dass ich das nicht billige und solche Mädels wie sie der Grund seien, dass die Oase teilweise einen schlechten Ruf hat. Das will sie natürlich nicht verstehen und verweist darauf, dass streng genommen nur Blasen und Ficken zum Clubstandard gehören.

Ich überlege zu gehen, aber denke mir, dass ich für meine 50 EUR zumindest noch ein paar Minuten ihren Titten und ihren Hintern begrapschen kann. Denn der Body hat schon was.

Erstaunlicherweise kriegen wir dann noch die Kurve. Der Blow Job ist ok, und sie leckt ganz nett an meinen Nippeln rum.

Reiter und Mission sind ordentlich, Doggy richtig gut. Sie lässt sich prima ficken. Ich komme, zum Schluss war es eine ordentliche professionelle Nummer.

Der Spaß hielt sich aufgrund der Vorgeschichte und der Serviceeinschränkungen allerdings in Grenzen. Wenn ich eine black list führen würde, sie wäre drauf.

Silvera
Yep diese Laura ist für mich eine der hübschesten zur Zeit am Obererlenbach. Sehr schöne Augen und ein klasse Lächeln.
Hättest du ....... ach du merkst dir ja keine Namen sonst hättest du das mit den ZK vor zwei Tagen hier lesen können.
Aber so wissen wir wenigstens das sie ansonsten was kann.