LSH

Normale Version: Elisabeth, Ungarn, 20, 160, geile D Hupen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
keine Ahnung, wo DIE sich den ganzen Abend versteckt hat. Hab Sie nur mal kurz gesichtet und dann war,s auf einmal weg. Inzwischen klar, wird Dauer gebucht das Mädel, die Kerle lechzten schon mit rausgehängter Zunge wenn Sie nur mit dem Gast zur Zahlstelle wackelt, da wird SIE dann laufend grad handwarm an den nächsten übergeben

Elisabeth
Ungarn
erst ganz kurz in der Oase,
20 Jahre
160, bei einer KF 34
lange braune Haare, keinen Schmuck, keine Bemalung
leicht gebräunte Haut, am Arsch einen weißen Streifen ihres Bikini Höschens
aber die Titten!!! ,,leck mich fett,, saugeile Milchtütten in Größe D, wunderschön geformt, ähnlich geil wie die Hupen der bekannten Lavinia, leider versteckt Sie ihre geilen Ohren gerne in einer schwarzen Corsage,
kein englisch, kaum deutsch

wie gesagt, nicht ganz einfach an das Mädel dran zu kommen. Wollte.sie aber unbedingt haben, also dann mal strategisch günstig die Abfangposition eingenommen, wo Sie mir dann tatsächlich bald in die Arme gelaufen ist.

Service:
obwohl beim casting bejaht leider keine ZK, blasen aber dann grandios, tief lang, züngeln am Schaft, sie versteht es klasse unaufgefordert ihre Möpse ins Spiel zu bringen, bettet meinen Schwängel tief in Ihre weichen Ohren ein drück und massiert mit den Hupen, saugeile Sache! Ficken dann auch absolut Top, alle erdenklichen Stellungen mit Bevorzugung der doggy, weil Sie,s halt grad so mag. Ein biserl AST, wobei Sie mich kaum versteht, zur Zahlstelle gewackelt und schwups war SIE schon wider neu gebucht.

Fazit: geiles blasen, unbeschwertes ficken. Würde Sie noch gescheit küssen wärs glatt hammergeil Sabber

WH: must have für Titten Fans !

Sondersercive: Mäulchen spritzen und AV !

Winke

OR
Ich war Montag in der Oase. Bin mir ziemlich sicher, dass die kleine Ungarin mit den C/D-Titten vor ein zwei Jahren schon mal in der Oase war. Die Titten waran damals zwar noch geiler, aber insgesamt immer noch ein Top-Schuss. Daher leider auch dauergebucht und keine Chance ranzukommen, da mein Zeitfenster sich schloss.

Hab mich dann mit Laura, Anfang 20, RO, vergnügt. War ne gute Nummer. Ansonsten kein großer Andrang, aber normal für einen Montag.

Weiß einer den Namen von der kleinen Freundin von Monatana? Ist sehr jung und hat meistens einen (langen) Pferdeschwanz. Lippen meistens stark rot geschminkt. Und kann vllt. einer was zum Service sagen?
ich will in die Oase
Da gab es vor wenigen Monaten in Maurotanien schon mal eine kleine CDL, ganz schlank, aber mit Natur - D-Hupen und gleichfalls aus Ungarn. Nannte sich "Sandy" oder "Soondie". War anfangs auch dauergebucht, konnte aber gar nix. Absoluter Flop! Hat sich dann in die "World" verkrümelt, wo sie anfangs auch oft gebucht sein soll. Da scheint die "Lisbeth" ja die deutlich bessere Alternative zu sein. Her mit den Möpsen!
(20.08.2014, 18:21)freerider schrieb: [ -> ]ich will in die Oase

@ freerider

Das Mädel hat gigantische Ohren in Größe D, aber KEIN Silikon und auch kein Stück Nuttenbemalung, ist halt noch ne Frische die Gute!

nicht das du dann von der Enttäuschung gepackt wirst .

Winke

OR
Die dunkelhaarige Laura mit dem kunstvollen grossen Dutt?

Stuart, gibt es da noch ein paar Details? ZK?
Elisabeth: Hübsches Gesicht. Aber das war es dann auch schon. Keine Küsse. Relativ teilnahmslos während des gesamten Zimmergangs. Blasen war ok, aber nix besonderes. Ficken lässt sie sich, Doggy war noch am Besten, da baumeln die Titten schön.

Stuart, hätte ich gewusst, dass der OR sie empfohlen hat... Wink
ups, der Stuart fickt mein BS, ist DIE Dir nicht viel zu fett ...?Mad

Hab ja geschrieben das mit der nixx küssen geht, aber geblasen hat Die bei mir richtig gut, und ja die geilen weichen Ohren sind der Hammer wenn die in der doggy baumeln !!

Winke

OR
(06.09.2014, 10:38)oberroemer schrieb: [ -> ]ups, der Stuart fickt mein BS, ist DIE Dir nicht viel zu fett ...?Mad

Hab ja geschrieben das mit der nixx küssen geht, aber geblasen hat Die bei mir richtig gut, und ja die geilen weichen Ohren sind der Hammer wenn die in der doggy baumeln !!

Winke

OR
Kann das im großen und ganzen bestätigen-bei mir gab es allerdings erst zaghafte küsschen und später sogar als er länger drin war Zks  Dodgy -vielleicht hatte sie einen guten Tag oder stand ein wenig auf mich-kann ja mal vorkommen Verwirrt ..
Hallo Mitstecher,

war heute in der Oase und hab mein Herz an die Lissbett verloren. Sowas goldiges hab ich ja schon ewig nicht mehr erlebt. Und so ein süßes Lächeln noch dazu. Hät sie am liebsten gleich unter den Arm geklemmt und mit nach Haus genommen. Ihr merkt schon, wir haben uns gut verstanden.

Ihr Deutsch scheint besser geworden zu sein, wenn ich eure Berichte von vor einiger Zeit lese. Ab und zu hab ich auf englisch weiter reden müssen, aber die Unterhaltung mit ihr war hundert mal angenehmer als mit 95% der anderen Gretels in dem Bunker. Da sie ihr Alter in euren früheren Beiträgen mit 20 und bei mir mit 21 angab, stimmt es entweder oder Sie hat ihre Geschichte gut im Griff. Rein vom Gefühl her erscheint es mir aber glaubhaft.

Nach einem kurzen Couchaufenthalt mit Streicheleinheiten, ZK (scheint Nichtraucherin zu sein) und wildem Saugen an ihren geilen Möpsen (die immer noch ohne Silikon 1a stehen) ging ich spitz wie Lumpi mit ihr aufs Zimmer. Dort hat Sie mich mit ihren Maßnahmen zur Hygiene positiv überrascht, da ich meine Hände mit Desinfektionsgel einreiben musste und sie meinen Schwengel mit einem feuchten Tuch abgerieben hat. 

Danach hab ich meinen Kopf erstmal zwischen ihre Schenkel gesteckt und meine Zunge auf Safari geschickt. Also ihre Möse find ich ja mal wirklich bildhübsch (sieht aus wie geleckt Tongue) und deshalb hab ich mich garnicht mehr von ihr lösen wollen. Geschmacklich neutral mit nur einem Hauch Mösengeschmack und deshalb für mich optimal. Auch der Nachtisch eine Etage tiefer lässt mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen laufen. An ihrer Rosette gab es sowohl geschmacklich (neutral) wie optisch nix auszusetzen. Eingesetzt hät ich gerne was, nämlich meinen Schwanz. Jedoch war ich dann für den Aufpreis von 100€ zu geizig.

Es folgte ein schönes Blaskonzert ohne Zahneinsatz und mit nur etwas Handbetrieb. Ich war zärtlich zu ihr und hab ihren Wuschelkopf sanft gegen mein Becken gedrückt, wodurch mein Schwanz immer weiter zwischen ihren vollen Lippen verschwand und gelegentlich dann auch ihr Zäpfchen im Weg war.

Es folgte eine kleine Bumserei in der Hundestellung, für mich ist jedoch immer der krönende Abschluss die Missio mit hoch geklappten Beinen. Hmmm, die Süße zu ficken und gleichzeitig ihre vollen Naturmöpse durchkneten zu können und in dieses bildhübsche Gesicht zu blicken, wärend sie mich ungekünstelt anlächelt mit ihren roten Lippen, da war ich einfach hin und hergerissen, ob mein Abspritzen nun Erlösung oder Strafe war. Bedeutete es doch das Ende dieser geilen, wundervollen Nummer.

Wir lagen noch ein bissel und quatschten, was mir gezeigt hat, dass es doch noch CL´s mit Klasse und angenehmer Persönlichkeit gibt. Ich hab von ihr keine speziellen Sachen gefordert. Insofern könnte man sagen, dass Sie nur den Clubstandart abgearbeitet hat. Jedoch die Art und Weise wie sie das tat, hat mir den schönsten Clubbesuch seit langem beschert. 

Gelabert ohne Zimmergang hab ich noch mit Brianna, bei der ich einfach ein ungutes Gefühl hatte (hab erst hinterher hier über Sie gelesen) und diversen anderen, deren Namen ich jedoch schon 5 Sekunden nach dem Verlassen des Clubs vergessen hatte. Der Club war nur mäßig von Dreibeinern besucht, Cl´s dafür waren noch jede Menge da.


Noch ein paar Worte zum Club. Es war mein erster Besuch nach den großen Umbau- und Erweiterungsarbeiten vor einem Jahr (oder sind es schon zwei?). Im Gegensatz zu vielen anderen Clubs, wo man die Einrichtung und das Ambiente als "gewollt, aber nicht gekonnt" bzw. "zu geizig" bezeichnen kann, würd ich die Oase mit einem anerkennenden "alle Achtung" bewerten. Naja, die Disko hab ich aufgrund der Dunkelheit und Lautstärke nicht so lang und genau angeschaut, das Kino wegen des Zigarettenqualms, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Angetan hat es mir die Badelandschaft und der Restaurantbereich, alles sehr stimmig und handwerklich 1A. Der Whirlpool ist fantastisch, will garnicht wissen, was alleine das Teil gekostet hat. Da können die Spielzeugbadewannen woanders einfach nur einpacken. Auch bei meinen Rundgängen konnte ich kein Schmuddeleck entdecken.

OK, das Essen ist jetzt nicht der Hammer, es gab Pute- und Schweinesteak, Brat- und Rindswurst, Lasagne, irgend eine Art Gulasch und eine kleine Salatbar, welche immer frisch gewirkt hat. Dazu einen großen Korb Brötchen und getoastetes Weißbrot. Es lag eine Karte aus, die gegen Aufpreis noch weitere Speisen feilbot. Diverse Pizzen, kein TK, sondern frisch zubereitet und im Steinofen gebacken für 10€ (geht ja noch), sowie diverse Suppen und Desserts, auch für 10€ (geht ja mal garnicht). Trotz professioniel wirkender Esspressomaschine und Zubereitung war der Cappuccino aber auch mit einem halben Pfund Zucker nur schwer genießbar, da viel zu sauer.

Ciao, machts gut.
Geiler bericht ! Danke
Die naturdinger muessen ja geil sein
Waren sonst noch silis (c-d cup)
vor ort? Danke
Die kleine Erika aus "Mazedonien" hat gut gemachte Silis. Und eine blonde Ungarin mit Botoxlippen hat eher schlecht gemachte Silis. Sonst (gott sei Dank) nichts in der Art vor Ort gesichtet.
@ Dicke Eier
Gut beschrieben die Location.

Zum Cappuccino: Sollte in einem italienisch geprägten Betrieb eigentlich von vorzüglicher Qualität sein.
Die Bohnensorte ist da oft etwas herb nach unserem Geschmacksempfinden,
sollte aber, wie Du angemerkt hast, mit ausreichend Zucker zu kompensieren sein.
Bei einem halben Pfund Zucker sollte man aber das Umrühren nicht vergessen...     Lachen
Die Mega Natur-Argumente sind seit einiger Zeit im Frankfurter Osthafen (FMH) zu bewundern oder auch mehr.
Aus Elisabeth wurde Sunday.
Da passt sie vom Service auch deutlich besser hin.

Stuart, Big Grin
(24.01.2015, 14:12)Stuart schrieb: [ -> ]Da passt sie vom Service auch deutlich besser hin.

Stuart, Big Grin

Und wenn sie vom Service im FMH nicht mehr passt kann sie euch ja im Palace besuchen. 

Hörbi, Engel
Ich glaube nicht, dass sie sich im FMH lange halten wird, das gibt es hübschere Kußverweigerinnen,  im Palace übrigens auch.

Memphis, eigentlich Tittenfan, aber hier nicht interessiert
Elisabeth mit den dicken D-Titten war heute in der Oase. Hatte wie gewohnt eine Top-Nummer inkl. Küssen.

Sie scheint aber wohl nicht jeden küssen zu wollen, wenn ich mir so die Vorschreiberberichte ansehe.


Grüße von Artus
Kannst Du noch sagen, wieviel CEs Du für Deine Nummer mit Ihr bezahlt hast ?

Könnte ja sein, dass sich bei 60 Min oder mehr bzw. "Aufpreispflichtigen Extras" das Serviceverhalten von Elisabeth verbessert. Da wäre Sie ja nicht die Einzige und schon gar nicht in BHH.

Blow Winke
Hab Sie noch nie für eine CE gebucht. Meistens 2-3 CEs. Heute war der Hurenlohn 2 CE.
Seiten: 1 2