LSH

Normale Version: Krabbe in Prenzlauer Berg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Krachlatte

Ein Bericht über das Etablissement Krabbe



Als ich dort ankam öffnete mir die Hausdame und bat mich in ein Zimmer. Dort brauchte ich nicht lange warten und es erschien eine Dame. Es war Kim [Bild: clap.gif] und es schoß mir nur ein Gedanke durch den Kopf: [Bild: chucky.gif] und machten sofort einen Preis aus.

30 Minuten für 50 € plus 20 € für FO, aber ich sagte ihr, dass es woanders für 10 € extra gibt und wir wurden uns einig. Immerhin 10 € gespart! [Bild: tongue.gif] Als sie das Geld wegbrachte, machte ich mich in der Zwischenzeit nackig und die Selbstwaschung folgte.

Bei ihrem Anblick als sie mit ihrem Slip und BH reinkam, hatte ich schon einen Ständer. Herrliche Hupen hat sie, ob echt oder unecht war mir in dem Moment egal. [Bild: hechelsabberstoen.gif] Ich wollte nur, dass es endlich losging. [Bild: biggrin.gif] Kim ging vor mir in die Hocke und fing an zu bl****, dann setzte ich mich doch lieber aufs Bett. [Bild: grinser.gif] Ihr bl**** war etwas zaghaft, aber es wurde etwas besser. Sie wirkte auch etwas schüchtern.

Dann legte sie sich aufs Bett und ich le**te ersteinmal ihre glatt rasierte Punze. Das gefiel ihr offensichtlich, denn sie streichelte sich überall am Körper. Beim Gummi überstreifen sagte sie mir: "Komm [Bild: chucky.gif] ist besser! [Bild: meinung.gif] Also ab in ihre Punze und los ging´s, dabei machte sie zwischendurch die Beine zusammen und es war schön *eng-lish*. [Bild: grinno.gif] Kurzdauf war die Lümmeltüte voll und eine herrliche Massage folgte. Sodass die 30 Minuten fast vorbei waren und wir noch Zeit hatten eine zu rauchen.

Alles in allem war ich zufrieden und ist eine Wiederholung wert. Fahrt selber hin und probiert´s aus!


Übrigens für 1 Stunde muss man 100 € löhnen!

Die Gute ist immer noch bei Krabbe laut HP.


Gruß
Krachlatte

Krachlatte

Linda

Am Samstag habe ich bei "Krabbe" wieder mal reingeschaut. Kaum war ich dort stellten sich schon 3 Damen vor unter anderem Linda. Da sieht man mal, dass sich die Namen bei denen wiederholen. Für die ich mich entschied und ich mach es kurz mit dem Berichten, da es nicht der Bringer war. Ich bezeichne es grade so als Durchschnitt und vielleicht ist das noch milde ausgedrückt.

Wir einigten uns auf dem Zimmer für 30 Minuten 70 € (FO + Dildospiele). Beides war nicht der Hit also habe ich es relativ schnell zu Ende gebracht. Das L***en habe ich mir erspart bei ihr, denn behaarte Mu***is le**e ich nicht gerne. Alles in allem kann ich behaupten, dass ich sie nie wieder buchen werde. Wenigstens konnte ich mich entleeren, dass muss man so sagen, leider!

Nach etwa 15 Minuten war sie ausm Zimmer verschwunden und gab auf meinen Wunsch hin eine Massage. Die Massage hätte etwas kräftiger sein können. Aber für eine Massage gehe ich lieber ins Massagestudio welches ich mir für Mittwoch aussuchen werde. [Bild: unibrow.gif] Wird sich doch etwas finden was bei meinen Arbeitszeiten auf hat, wenn ich Feierabend mache.

Der Bericht fiel etwas mager aus, aber es kommt ja drauf an wie das Treffen verlief, finde ich. [Bild: nod.gif]

Beim nächsten Mal gibt es hoffe ich einen ausführlicheren Bericht von mir! [Bild: smile.gif]


Gruß
Krachlatte
Hallo Krachlatte,

prima Bericht.
Damit Kim nicht verloren geht noch was fürs Auge Wink

zur roten Krabbe

Saarbrücker Strasse 14
Hof rechts bei Krabbe
10405 Berlin
Festnetz: 030 44033463
Homepage
Redlight Database: zur roten Krabbe
Standort in Google Maps


[Bild: th_73318_10_123_155lo.jpg] [Bild: th_73320_1_123_377lo.jpg] [Bild: th_73320_2_123_1166lo.jpg] [Bild: th_73324_3_123_532lo.jpg]
[Bild: th_73325_4_123_619lo.jpg] [Bild: th_73331_5_123_447lo.jpg] [Bild: th_73336_6_123_384lo.jpg]
[Bild: th_73337_7_123_252lo.jpg] [Bild: th_73338_8_123_155lo.jpg] [Bild: th_73339_9_123_353lo.jpg]