LSH

Normale Version: Aktiv CDL auf das Forum ansprechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(08.08.2014, 08:20)Krümel schrieb: [ -> ]Abschließend haben wir ihr gesagt, das wir uns als Möchtegernschriftsteller hier im Forum ab und zu betätigen. Ja, sie weiß von der Existenz dieser Foren, aber in einem hat wohl jemand sehr privates preisgegeben, das findet sie verständlicherweise nicht so toll, deshalb haben wir ein Schweigegelübde abgelegt, privates sollte privat bleiben!

Warum? Weia Um sich interessant zu machen?

Stuart, warum spricht man ein Mädel offensiv auf Foren und die eigene Schreiberei an?
(08.08.2014, 08:20)Krümel schrieb: [ -> ]Abschließend haben wir ihr gesagt, das wir uns als Möchtegernschriftsteller hier im Forum ab und zu betätigen. Ja, sie weiß von der Existenz dieser Foren, aber in einem hat wohl jemand sehr privates preisgegeben, das findet sie verständlicherweise nicht so toll, deshalb haben wir ein Schweigegelübde abgelegt, privates sollte privat bleiben!

Natürlich kennen und lesen die Mädels diese Foren, es geht ja auch um sie,
aber findest Du das gut, Dich als Forenschreiber "vorzustellen"?

Ich find das nicht so schön, denn damit setzt Du das Mädel indirekt unter Druck,
Dir auch ja einen guten Service zu bieten, sonst gibt´s ja nen bösen Bericht im Internet.

memphis
Was hat dieser Krümel eigentlich immer mit seinem "Wir"?

Ist das Pluralis Majestatis oder war er mit Kumpels unterwegs?

Bei den Mädels mit "Ich schreibe im Forum" hausieren gehen gehört sich nicht!

Nomad
(Verwirrt)
Zitat:Was hat dieser Krümel eigentlich immer mit seinem "Wir"?

Ist das Pluralis Majestatis oder war er mit Kumpels unterwegs?

Er und sein bestes Stück! = wir

Flips, Smile
Die Mädels halten doch die Forenschreiber für verhaltensgestört und unterbelichtete "Wichskönige"...

Ist mir egal....

Ich hab keine Ahnung....
Also ich bin zweimal enttarnt worden und ich kann dazu nur sagen, dass Keine der beiden Sauer war. Denn ich habe die Wahrheit geschrieben und es führte kurzzeitig dazu, dass mehrere Kollegen die Girls gebucht haben!!!

bvbgott, die Girls labern auch oft nur das sie das Forum usw. kennen! Und nur die, die Scheisse im Zimmer sind, regen sich darüber auf Wink
(08.08.2014, 08:31)Stuart schrieb: [ -> ]Warum? Weia Um sich interessant zu machen?
Stuart, warum spricht man ein Mädel offensiv auf Foren und die eigene Schreiberei an?

Erstmal weshalb habe wir mich geoutet bei Leni:
Sie hat uns auf dem Zimmer sehr private Details über sich erzählt, wir wollten nur abklären, was wir hier verwenden dürfen.
Wir wollen der CDL (oder SDL) kein Ärger durch unsere Schreiberei hier bereiten (wenn sie korrekt zu uns war) und ihre Anonymität bewahren (die wahre Identität könnte ihr privates Umfeld durch die Beschreibung von Tattoos etc. oder durch private Details herausfinden).
Wir hatten auch schon das krasse Gegenteil, da wusste das private Umfeld Bescheid und die Dame hatte nichts dagegen, dass man „identifizierende“ Details im Internet nennt.
Leni hatte so offen über privates geredet, da finden wir es nur fair sie zu fragen, inwieweit wir es „veröffentlichen“ dürfen.


(08.08.2014, 08:43)memphis schrieb: [ -> ]Natürlich kennen und lesen die Mädels diese Foren, es geht ja auch um sie,
aber findest Du das gut, Dich als Forenschreiber "vorzustellen"?

Ich find das nicht so schön, denn damit setzt Du das Mädel indirekt unter Druck,Dir auch ja einen guten Service zu bieten, sonst gibt´s ja nen bösen Bericht im Internet.

Das ist hirnrissig, wir haben uns nach dem Zimmergang nicht vor dem Zimmergang geoutet.
Und zu diesem Zeitpunkt gingen wir davon aus, dass wir sie höchstwahrscheinlich nicht mehr wiedersehen, eben weil wir keine Cluberer sind [wir waren 2 mal im Sharks, 45€ Eintritt + 50€ für den Zimmergang mit Leni (mit anderen CDL hatte wir keinen intimen Kontakt) + die fast einstündige Anfahrt], das hätten wir auch günstiger haben können, wenn wir wie bei uns üblicher eine SDL in einem Bordell/Apartment besucht hätten.

Aber wenn dieses Thema schon angesprochen wird, möchten wir über die Zweckentfremdung/Missbrauch der Internetforen durch ja fast schon kriminelle User bzw. durch Absprachen zwischen Usern und Bordellbetreibern berichten.
Ich weiß durch einen Kumpel aus dem Stuttgarter Raum, dass dort immer öfter folgendes Szenario abläuft: Erstkontakt, Mann äußert seine Wünsche, gibt klar zu verstehen, das wenn die SDL nicht auf seine Wünsche eingeht (finanzielles Entgegenkommen, kostenlose Extra etc.) er einen negativen Bericht über die Dame verfassen, also das Internetforum als Druckmittel missbraucht, manche SDLs gehen gezwungenermaßen darauf ein, andere nicht (beides mit einem unguten Gefühl bei der SDL)!
Weiter hat er den Verdacht, dass eine mächtige Gruppe (bzw. einzelne Personen dieser Gruppe) in einem Internetforum auch eng verflechtet sind mit Bordellbetreibern, das bestimmte SDLs dieser Häuser „promotet“ werden, Kritiker in dem Forum durch die übermächtige Gruppe niedergeschrieben werden und sie durch „Vergünstigungen“ durch die Bordellbetreibern belohnt werden.
Ja, das sind so die dunklen Seiten...

Was ich persönlich auch nicht gut finde:
1. Kommerzielle Werbeflächen für Bordelle etc. in einem Internetforum, die zahlen ein Haufen Kohle dafür, aber wollen die ernsthafte Kritik? Oder ziehen sie dann ihr finanzielles Engagement zurück?

2. Etwas fauler Beigeschmack kommt bei mir auch auf wenn Administratoren/Moderatoren Threads zu einer Dame eröffnen, sicher sie haben auch ein Pay6-Leben, dass ich ihnen gönne, aber da missbrauchen sie auch ihr „Amt“, ein Moderator sollte moderieren oder? Ihre Macht dezent einsetzen...steuern und lenken...
Wenn ich mir hier die Threads zum Feigenblatt und Night&Day anschaue, bekomme ich auch den leisen Verdacht, da hat einer ein Werbevertrag mit denen abgeschlossen...

Abschließend zu diesen Themen:
Wir distanzieren uns von diesen Machenschaften, wir behandeln die CDLs/SDLs korrekt, wir sind an einem guten dauerhaften Verhältnis interessiert! Preisdrückerei kommt für uns nicht in Frage!


(08.08.2014, 09:37)nomad schrieb: [ -> ]Was hat dieser Krümel eigentlich immer mit seinem "Wir"?

Ist das Pluralis Majestatis oder war er mit Kumpels unterwegs?

Warum schreiben wir als „Duo“!!!
Bei unserem „Duo“ war von Anfang an Krümel (mein Schwanz) die treibende Kraft, der ist echt mediengeil, hätte z.B. gern eine eigene Fratzenbuchseite, aber das Problem ist, er kann zwar schreiben, aber das dauert ziemlich lange und auch nur im harten Zustand! Und darauf habe ich (der Restkörper) keinen Bock, stundenlang mit einem Dauerständer (Krümel) vorm Laptop zu sitzen, das stellt für mich keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung dar.
Und wir haben auch unterschiedliche Schwerpunkte, Krümel ist leidenschaftlicher Höhlenforscher, eine neue Behausung auszukundschaften ist der Kick für ihn...
Ich dagegen bin da etwas breitgefächerter nicht so höhlenlastig, ein schöner Frauenkörper ist für mich das Nonplusultra überhaupt, Details wie Naturtitten (ob klein oder groß, wohlgeformt, jugendliche Elastizität), Nippel oder das Highlight schlechthin große Schamlippen (zuzeln) faszinieren mich...aber auch was in dem hübschen Köpfchen vorgeht!

Als ich Krümel den Zugang zum Laptop verweigert habe, ging er in den Streik keine Höhlenforschung mehr...
Eine Scheißsituation auf Dauer, ein Kompromiss musste her, wir gingen eine Zweckgemeinschaft ein, nun schreibe ich für ihn, wenn er scheinen Spaß hat, dann ja meist auch ich!
Beide gleichberechtigt was das Schriftliche betrifft, deshalb die Wir-Form und nicht Krümel + ich, ist uns zu aufwendig!


Noch eine große Bitte in diesem Thread geht es um die bezaubernde Leni!!!
Wir sind da nur unwichtige Randerscheinungen, wenn ihr zu unseren letzten Ausführungen etwas beitragen wollt, gerne! Aber bitte in einem separaten Thread!
Bitte den Thread über Leni nicht mit Dingen belasten, die rein gar nichts mit ihr zu tun haben, das hat sie wahrlich nicht verdient!


Schade das sie ab dem 18.08. nicht mehr da ist, wir kommen erst am 22.08. aus dem Urlaub zurück.

Aber hier läuft es auch nicht schlecht, vor ein paar Tagen eine Russin kennengelernt (30+, lebt in Deutschland), anfangs sehr spröde, doch langsam taut sie auf!
Hat übrigens eine fantastische Figur, klasse Titten für das Alter (Minimum D-Cup, eher E), herrliche große Nippel und gestern konnte wir unser Glück kaum fassen, da gab es noch tiefere Einblicke als sie sich direkt zu uns an den einsamen Strandabschnitt legte (bekannt durchs tolerierte Nacktbaden, obwohl es offiziell in Griechenland verboten ist), Blick auf den Schritt riskiert, teilrasiert und was baumelte da etwas tiefer...ja genau...wir sagen nur groß...
Heute haben wir sie zum Essen eingeladen, step by step, aber wenn es auch nicht im Bett endet, dann ist es nicht schlimm, auch ohne ist es der schönste Urlaub seit Jahren und daran hat eine Person den entscheidenden Impulse schon im Vorfeld gegeben.
Danke Leni!!!
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: [ -> ]Schade das sie ab dem 18.08. nicht mehr da ist, wir kommen erst am 22.08. aus dem Urlaub zurück.

Urlaub oder ganz weg ?

Blow

P.S.
Noch ein Wort ... ich glaube nicht, dass es Mädels gefällt zu wissen, dass jemand im Forum schreibt, egal wie gut er es meint.

Es wird immer das Gefühl der Verletzung der Intimsphäre bei Ihr entstehen und gleichzeit das ungute Gefühl, der Schreiber könnte das Forum für irgendwelche persönliche Motive einspannen.

Vermutungen, Verdacht und Gerüchte, wer schreibt und wer nicht, gibt es natürlich laufend bei den CDLs.
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: [ -> ]
(08.08.2014, 08:31)Stuart schrieb: [ -> ]Warum? Weia Um sich interessant zu machen?
Stuart, warum spricht man ein Mädel offensiv auf Foren und die eigene Schreiberei an?

...weshalb habe wir mich geoutet bei Leni: ...

Leni hatte so offen über privates geredet, da finden wir es nur fair sie zu fragen, inwieweit wir es „veröffentlichen“ dürfen.

Moin Krümel, Du hast den Witz am Outen nicht mitgekriegt. Denn:

sobald die Hure weiß dass du ein Forenschreiberling bist, rattert es in irgendeiner Weise in ihrem Hirn: wie verhalte ich mich jetzt? Soll ich dem Freier einen tollen Service liefern damit ich gute Werbung bekomme? Oder kann mir das nicht auch piepegal sein? Usw. usf.

Was sie tatsächlich denkt weiß man natürlich nicht. Auf jeden Fall aber ist die Objektivität der Berichterstattung nicht mehr gewährleistet.

Und deshalb sollte man sich nicht outen. So einfach ist das.

PS:
es ist wie beim Restaurant-Tester. Wenn der sich outet, dann gibt’s ein super Menue. Aber auf seinen positiven Bericht kannste dann auch scheißen.

Gruß, Elmar
Nachtrag:

auch wenn Du Dich erst nach der Vögelei outest und dann die Hure fragst, was Du veröffentlichen darfst - auch dann machst Du den Inhalt Deines Berichts von der Hure abhängig. Wir aber hätten hier gerne Freier-Berichte, unbeeinflusst von Sichtweisen und Wünschen der Nutte.

Gruß, Elmar
Hab das mal aus dem Bericht heraus getrennt.

Stuart, Wink
Privates sollte dabei generell aussenvorbleiben.
Gehört hier nicht rein und hat auch keinen weiter zu interessieren.

Flips, es soll ja ein Fickbericht sein!!
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: [ -> ]Etwas fauler Beigeschmack kommt bei mir auch auf wenn Administratoren/Moderatoren Threads zu einer Dame eröffnen, sicher sie haben auch ein Pay6-Leben, dass ich ihnen gönne, aber da missbrauchen sie auch ihr „Amt“, ein Moderator sollte moderieren oder?
Nö, das sehe ich anders. Da steht ganz offen dran wer er ist, transparenter geht es nicht. Problematisch wäre es wenn er hier unter anderem Namen verdeckt Werbung machen würde.
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: [ -> ]Ihre Macht dezent einsetzen...steuern und lenken...
Genau das ist der Job eines Moderators - steuern und lenken.
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: [ -> ]Wenn ich mir hier die Threads zum Feigenblatt und Night&Day anschaue, bekomme ich auch den leisen Verdacht, da hat einer ein Werbevertrag mit denen abgeschlossen...
In so allgemeiner Form ist das völlig Nutzlos. Wenn hier jemand einen Verdacht bezüglich Werbetätigkeiten eines Users hat: den Beitrag raus suchen und auf den Melden Knopf drücken, oder direkt einen Moderatoren mit ausführlichen Informationen per PN anschreiben.

Solle ein Moderator sich verdächtig verhalten: PN an mich.

Das Forum selber hat mit niemanden Werbevereinbarungen und wir dulden das auch nicht.

Lustwandel
Mir stellt sich die Frage: Warum?

Warum zu Teufel sollte ich die Frau darauf ansprechen?.
Hoffe ich auf besseren Service oder ist das so eine Art
Mediengeilheit?.
Für eine Rolle bei RTL2 hat es nicht gereicht,
dann wenigstens Im Freierforum einen öffentlichen Auftritt.

Ich begreife es nicht.
Also ich finde es gut das wenigstens RR über das N&D berichtet. Beifall Das ja sonst keiner aus diesem Forum dort Verkehr betreibt oder nicht berichten will, ist es halt zwangsläufig dazu das man(n) an Werbung denkt.

Das fast alle CDL'S bei RR "Champions Leauge" sein sollen, darüber kann man streiten Megalach

bvbgott, war ja auch schon Werbeonkel vom N&D Wink
Tja und dazu kommt erschwerend daß man die N+D Besuche dieses Jahr an einer Hand abzählen kann und es nur eine CL-Erfahrung gab Wink . Mehr brauch man wohl nicht zu sagen.

Zum Thema -outen- ist sowieso jedes Wort zuviel Weia. Dümmer gehts nümmer.

Gruß RR
(18.08.2014, 22:22)RoryRock schrieb: [ -> ]...Zum Thema -outen- ist sowieso jedes Wort zuviel Weia ...

Grüß dich RR,

das stimmt so nicht. Hab mich vor einiger Zeit mit einem jungen Fick-Kollegen (auf der gemeinsamen Heimfahrt nach einem Gangbang) über dieses Thema unterhalten. Ihm war der Blödsinn am Outen in keinster Weise klar. Hab ihm deshalb ein paar Argumente gesagt (ähnlich denen in Beitrag #9 und #10, siehe oben). Hatte den Eindruck, dass meine “Worte” ihm zu denken gegeben haben. Insofern waren sie bestimmt nicht “zuviel”.

Gruß, Elmar
Nach meiner Meinung darf eine CDL ruhig wissen, dass ich auch in einem Forum aktiv bin.... Ich werde der Dame dies zwar nicht zwangsläufig auf die Nase binden, wenn das Gespräch aber in diese Richtigung geht, dann sage ich der Dame wie es ist: ich schreibe ab und zu einen Bericht über meine Pay6-Erlebnisse.

Ich würde meine Autorentätigkeit jedoch nicht vor dem Zimmergang ansprechen (es sei denn, wir kommen ohnehin auf dieses Thema zu sprechen), das würde m.E. auf Seiten der CDL doch zu "Stress" führen.

Grundsätzlich sollten die Nüttchen aber wissen, dass es die Foren gibt und dass in den Foren auch über die Servicevereinbarungen geschrieben wird. Jeder hat es doch schon erlebt: Ein Nüttchen verspricht viel, gehalten wird aber nur wenig. Gerade diese DL sollten wissen: Auch dies ist in den Foren nachzulesen.

Als Beispiel will ich mal folgendes aufführen: Den Berichten im Forum zu einer Gretel habe ich entnommen, was für ein Service angeboten wird und was der Service kostet. Bei der Gretel angekommen, habe ich meine Servicewünsche aufgezählt und nach dem Preis gefragt (10 oder 20 € mehr wäre nicht das Problem gewesen). Das Gretel rief aber mehr als den dreifachen Preis auf! Ich habe ihr dann ganz ruhig erklärt, dass meine Info aus dem Internet etwas anderes sagen und wollte mich schon auf den Weg zu einer anderen Gretel machen. Was passierte? Das Gretel fing an zu lachen und sagte wörtlich: "Ein Versuch war es wert, Du bekommst den Service zum gleichen Kurs! Okay?". Sogesehen haben mir die Foreneinträge tatsächlich geholfen. Dem Mädel habe ich am Ende noch einen 20er als Tip gegeben, der Service war einwandfrei und das Mädel war augenscheinlich mit Freude bei der Sache! Mittlerweile habe ich die Dame mehrfach besucht, über Preise reden wir nichtmehr.
Ich persönlich oute mich gegenüber einer CDL niemals als Forenmitglied.
Habe keine Vor- und Nachteile und trotzdem geile Sessions mit den Mädels.
Bleibt jedem selbst überlassen was er macht. Grübel

Ghosti69
(19.08.2014, 17:16)Doppel-Dieter schrieb: [ -> ]Sogesehen haben mir die Foreneinträge tatsächlich geholfen.

Was dir geholfen hat, waren, wie du richtig schreibst, die Foreneinträge, allerdings nicht, dass du diese Einträge erwähnt hast. Du hättest deinen Standard-Preis auch bekommen, wenn du mit dem Wissen um den üblichen Preis einfach darauf bestanden hättest.

Gruß, Goldficker (der das Forum nie erwähnt)
Seiten: 1 2 3