LSH

Normale Version: FKK Oase ... geht doch (Sina, D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mauros Hurentempel beginnt wieder zu brummen, LU ziemlich gut für den Höhepunkt der Urlaubsaision der CDLs. Viel mehr KF34-KF36 Fraktion wie zuletzt bei den Haien, kaum fette Brummer. Gute Mischung aus Profis und süßen kleinen Dingern, viel Blond / blondiert.
Sharks D-Tittie Laura ist jetzt auch in BHH als Lori, Mona als Simona ebenfalls. Immer wieder muß man sich mal nach einem Mädel umdrehen, sind schon echte Stunner dabei. Laden ist jetzt komplett renoviert, alles hochwertig, ist sicherlich der neueste Club vom Zustand der Anlagen im RMG.

Sina
ist ein 22 jähriges, einfaches und nettes Frankfurter Mäd'sche, Sie könnte sozusagen direkt aus der Nachbarschaft sein. Sina ist schon ein paar Jahre in Sachen P6 unterwegs, u.a. auch im Bahama-Club zu Maintal. Sie ist ein GND Typ, ca. 166 groß, KF34+, feste A+ Titties, leicht gebräunte Haut, hell getönte glatte halblange Haare, blaue Augen, langes Tatoo auf dem linken hinteren Bein.

Auftakt im Kino, dort setzt's schöne angenehme ZKs. Mit Halbständer dann aufs Zimmer, dort zum Auftakt wieder schöne Küsserei im Stehen. Heftige Fummelei geht los, gute Reaktionen bei Ihr, ziemlich gute bei mir Smile.

Dann aufs Bett, wir liegen uns in den Armen, Sie oben, ich unten und küssen weiter. Sie verwöhnt mich dann mit Hand, Zunge und später mit Öl dermaßen einfühlsam und raffiniert, dass ich auf eine Stunde verlängere. Man o man, kann die das gut. Irgendwann zwischendurch leck ich Sie mal, Sie läßt sich schön gehen, genießt, ich glaube es gefällt Ihr.

Dann kam der Blowjob, auch hier viel Variation, mal stark erregend, mal federleicht, Schaftlecken, Sacklecken, Eier lutschen, alles dabei, alles verspielt, sinnlich einfühlsam.

Dann bitte ich um Gummierung, Sie sattelt langsam und genußvoll im Reiter auf, Muschi fühlt sich sehr gut an. Es entwickelt sich eine wunderbare Fickerei, man versteht sich sozusagen blind. Wie vögeln uns durch die verschiedenen Reiterpositionen, stellenweise hart und wild mit viel Tempo, dann wieder langsam und genußvoll. Sie macht toll mit, ZKs gibt es jederzeit. Abschuss, dann in der Missio ... dass war einfach nur gut. Sina läßt mir Zeit, versorgt und entsorgt alles, angenehmer AST und dann gehts zur Zahlstelle und gerne werden 2 CEs übergeben.

Fazit: Sina ist ein Deutschmädel, dass sich vor keiner Konkurrenz aus anderen Ländern verstecken muss, Sie kann richtig was und verwöhnt einen gerne und gekonnt. Sie spielt von der Technik her in der oberen Liga in BHH. Einen wirklichen Schwachpunkt konnte ich bei Ihr nicht feststellen.

FO=Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illussion=Spitzenklasse.
und silikon technisch??? :-)
ich denke bei nem a+ ist kein silikon verbaut...
Yep...kann ich so bestätigen...liebes,braves und geiles madsche,das zusammen mit ihrer Freundin Johanna die Deutschlandfahne nach oben hält im dem LadenBeifall
oase line up war gemeint
Grübel-sehr wenig-da biste halt im palace am besten aufgehobenDodgy
zum erstenmal in der Oase - und prompt an eine deutsche CDL geraten. Ich war zunächst etwas skeptisch, aber sie ging auf meine Ansage ein, daß ich nach 15 Minuten sagen würde, ob nee halbe oder nee ganze Stunde, ohne murren ein, im Gegensatz zu den angetroffenen Balkanbräuten. Es gab auch bis zu 'wir brauchen ein Stunde' keine Serviceeinschränkungen. ZK ohne Ende,  Top Blow Job mit viel Spucke.  Jederzeit gerne wieder, gäbs doch nur mehr so Bräute.... - die Stunde kostete zwar mit Aufnahme 3 CE, aber die bereue ich nicht.

Sie ist wohl nur  1 oder 2 mal die Woche da, nach eigener Aussage meist mittwochs.

Herz

Horizont um spätrömische Dekadenz erweitert.
Jetzt mit Silikon aus der Ferne betrachtet?
(30.06.2016, 08:52)Hörbi schrieb: [ -> ]Jetzt mit Silikon aus der Ferne betrachtet?

Ja...die hat sie schon ein paar Wochen
Genauer gesagt hat sie das schon seit mindestens mal Anfang Februar....