LSH

Normale Version: Happy Day im Samya, umständehalber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mit Geschenkpapier und Schleifchen. Augen Roll

Daß die Veranstaltung so früh aus ist, damit konnte keiner rechnen. So stehe ich da, mitten am Tage mitten in Köln. Die Umstände meinen es gut mit mir. Eigentlich ist's jetzt doch nur die Frage, WO ich aufschlage. MaryErotik, Lena's Holweide, Club M, TP oder gar Hof schwirren in einer Blase über meinem Kopf. Während ich noch überlege, hat mein fahrbarer Untersatz längst den Weg zum Samya eingeschlagen. Seit wann machen die Umstände gemeinsame Sache mit dem Unterbewußtsein? Sogar mein „Stamm"parkplatz ist frei. Big Grin

Im Versammlungsraum warten gegen halb drei ein Dutzend Mädels und 5 Mitstreiter. Rihanna sitzt stilvoll am Tresen und natürlich läuft passend Umbrella im Hinter- oder eher Vordergrund. Eigentlich wollte ich heute nicht viel Federlesens machen, doch plötzlich taucht ein weiteres Afro-Girl auf.
Schwarzbraun vom Scheitel bis zur Sohle; einzig das Weiße in ihren Augen und die Zähne heben sich ab; schreitet sie federleicht auf ihren XXL-HH's herein, als wären's Turnschuhe. Selbstsicher strahlt sie jeden an; von schüchternen Anpassungsproblemen keine Spur, ist sie doch erst seit 2 Tagen im Club.
Ich zögere einen Augenblick zu lange und werde mit einer 3stündigen Wartezeit bestraft. Wenn man das immer vorher wüßte, könnte man die Zeit sinnvoller überbrücken.

Schorlen schlürfend, zu selten ein Schwätzchen haltend, Süßholz raspelnd, bißerl flirtend verfliegt die Zeit. Eine EX-CDL mit kecker Mütze auf wallendem dunklen Haar, besuchsweise nach dem Rechten sehend wird allseits stürmisch begrüßt. Hi, lange nicht gesehen. Und viel Spaß bei der Pokerparty!
Ich muß gerade über die Pechsträhne eines Mädels schmunzeln, die heute mit Ihrer Handtasche und Aschern zu kämpfen hat (eigentlich schon deswegen buchenswert Wink), als meine Erstrundenpartnerin aufkreuzt. Lockerer AST mit ZK-Kostproben auf dem Sofa und endlich auf's Zimmer. Auf der Treppe überlasse ich ihr den Vortritt. Der Anblick, der sich mir altem Mann bietet, versüßt den Aufstieg.

Mit Happy, so ihr vorläufiger Name, kann man viel Spaß haben, wenn man will. Sanfte Küsse wechseln sich mit wilden ab. Mal zügelt sie ihr Temperament, mal läßt sie es freien Lauf. Zum FO, der kaum Wünsche offen läßt, wird das Corpus delicti mit Tüchern desinfiziert. Das Lecken macht Laune, weil's schmeckt und Freude bereitet. So geht's nach der missio nochmal in die 69er, bevor zum Ritt angesetzt wird. Auch dabei wird das Tempo nicht ungeschickt variiert; und gelacht wenn mal nicht geknutscht wurde.
Nach einer kleinen Kabbelei, she drives me crazy, fahren wir in der doggy fort; kann ich auch mal den Takt angeben. Aktiv macht Happy mit, schaut sich fordernd um und bald hat ihr Babyboy (Schatzi auf afrikaans Big Grin) fertig. Geiler, handfester, ehrlicher Service.

Happy, Cam, 22
160 cm, schlanke KF 34, A-Cups
schwarze, Rasta?locken bis zu den Lenden
Konversation: englisch, deutsch
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: kaffeebraune, exotische Perle
Gf6-feeling: O-ja
Performance: zahm bis kindlich verspielte Ausgelassenheit
Sonstiges: Nichtraucherin
Hinweis: Namensfindung noch nicht abgeschlossen. Augen Roll

Das Kohlenhydratangebot erweist sich als 4*tauglich; verglichen mit den mir an den Vortagen kredenzten Speisen. Fast zu schade mit nem Kölsch, Mist vergriffen, ich wollte doch ein richtiges Bier, runter zu spülen.
Die Sauna ist diesmal knacke-warm. Im UG beginnen zaghaft die ersten Sanierungsarbeiten.
Immer mehr CDL's geben sich die Ehre. Am Ende sollen's lt. Cheffe 27 gewesen sein. Mehr als 15 Beischlafanwärter kann ich nie ausmachen. Paradiesische Verhältnisse. Für uns. Die Mädels hingegen langweilen sich, selbst die Spitzenkräfte. Welch eine Verschwendung. Die geballte Herrlichkeit spart sich die Potenz für den Pokertag auf. Erwähnte ich schon, daß die Umstände mir gewogen waren. :gD
Besser als so:
wl schrieb:Hier meine kurzen Eindrücke : Sehr voll. Mehr als 25 Mädels anwesend ... ab 19.00 / 20.00 Uhr deutlich mehr als 60 weißgekleidete Herren mit roten Kapuzen. Wie gesagt : sehr voll. Und das an einem Donnerstag.

Noch ein Wort zum öfter gescholtenen Animierverbot. Fast ausnahmslos alle Girls verschenken großzügig Lächeln oder Blinzeln. Selbst mir. Da muß man mit der nonverbalen Antwort schon aufpassen, hat man keine konkreten Absichten. Alle? Nein, die trotz (für mich) mit neuer Frisur immer noch melancholisch dreinblickende Avsar und ein schüchtern wirkender Neuzugang weigern sich beharrlich. Aber das ist bei 27 doch eine ganz gute Quote. Sogar von Noelle und Bella gibt es ein paar nette Worte. Daß mir das noch zuteil wird ... Wink

Noch ein bekanntes Gesicht kreuzt meinen Weg und erklärt sich mir. Nett mit Dir zu plaudern.
td schrieb:Oha, Deine Erkundigung über sie bei mir, an der Samya-Theke am Di.-Abend, hatte zufolge also ein traumhaftes Erlebnis bei Dir hervorgerufen. Dann hatte sich ja anscheinend gelohnt, daß Du nicht bei Deinem "soll ich?, soll ich nicht?" bliebst, sondern das "Verlangen" konsequent in die Tat ungesetzt hattest.
Mein Unschlüssigkeit hat andere als die von Dir vermuteten Gründe. Meine Synapsen flattern ob des Überangebotes. Trotzdem danke für den Stups.

Das Antlitz von Danjela kann einem den Verstand rauben; Miss-World-like. Aber eine Frage hätte ich da noch. Nein, ZK gehören nicht zu ihren Tabus. Auf zur zweiten Runde, bin ja nicht (nur) zum Vergnügen da.

Die in Aussicht gestellten ZK erweisen sich als sahniger denn Philadelphia. Eine Konsistenz, einfach himmlisch. Sabber Etwaige Befürchtungen, daß Top-Optik schlechten Service nach sich zieht, fegt sie gleich zu Beginn von Bord. Die Blaskünste stehen dem in keiner Weise nach. Sie weiß ihre Lippen einzusetzen. Das zahle ich ihr mit gleicher Münze heim; ein Liebling begleicht stets seine Schulden. Beim gegenseitigen Oralprogramm werde ich von ihren Stiefeln eingerahmt, die sie nicht ausziehen wollte und es auch nicht brauchte.

Qualitative Abstriche sind auch beim Verkehr nicht erkennbar. Im Gegenteil. Danjela gibt behutsam Gas; reitet kniend, gehockt, auf mir liegend. Sie von hinten zu penetrieren, bringe ich einfach nicht über mich. Daher missionieren wir, das Auge ißt schließlich mit. Meine Hände fahren über ihre Kurven; unsrere Lippen verlangen einander. Traumhaft. :love:
Der AST fällt wegen der rasant zu Ende gehenden Zeiteinheit kurz, aber nicht minder herzlich aus. Ich bin durch und durch happy.

Danjela, bras. Abstammung, 28
170 cm, KF 36, B-Cups
dunkelblonde Haare bis über Schulter
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: hinreißend (da haut's Dir nieder)
Gf6-feeling: :knuddel
Performance: Sinnlichkeit meets Leidenschaft
Hinweis: nur an 2-3 Tagen die Woche vor Ort

Ich schlürfe noch den, mit viel Liebe von Kity zubereiteten Cappuccino, kuschel mich noch ein Viertelstündchen zu Happy aufs Sofa, albere mit ihr rum und muß nun wirklich los. Zielabfahrtszeit wieder um 4 Stunden überschritten.
So, ums Samya muß ich jetzt erst mal einen Bogen machen, sonst werd' ich noch blind. Scheiß Laden; blöde Weiber.Laut Lach

Liebling Winke
Allen Pokerern good luck ähem vorgestern. kicher
Liebling schrieb:Happy, Cam, 22...
...erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV

lässt sie sich auch fingern?

Aligator, der hoffentlich sehr bald auch seine Eindrücke aus dem Samya schildern will/wird Winke
Aligator schrieb:lässt sie sich auch fingern?
Vaginal schon. Der Popo ist Sperrzone.