LSH

Normale Version: Irish Coffee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Johanna, Deutschland / Irland

Eher Tee mit Milch als Irish Coffee. Mitte 20, 165cm, KF36, schöne Natur B-Cups, rötlich-blonde glatte Haare, Sommersprossen, hellen Teint, ‎keine Tattoos oder Piercings oder künstliche Fingernägel, nur 2 Tage die Woche vor Ort. Spricht perfekt Deutsch und Englisch. Sympathische Erscheinung. 

Nach langem PST gibt es auf dem Zimmer zärtliche tiefe intensive ‎Zungenküsse, minutenlang, dann arbeitet sie sich zärtlich langsam nach unten, küsst Oberkörper und Bauch, leckt Eier und Schaft und alles drum herum. Leckt den prallen Ständer am Schaft hoch, saugt die Eichel in den Mund und bläst überaus gefühlvoll, abwechslungsreich, geil, wenn auch nicht sehr tief. Freihändig. So gut, dass ich erst mal gar nix andres will. Big Grin 

Trotzdem wechseln wir, ich lecke und fingere ihre Dose, sie reagiert authentisch, scheint ihr zu gefallen, es kommt zu einem Abgang ihrerseits, gespielt oder echt, wer will das schon so genau wissen. Wink

Noch mal anblasen, Gummi drüber, ficken. Sie auf dem Rücken. Geiles Gefühl, kein Flutschi, ganz rein, langsam, schnell, hart, zart, tief, nur am Eingang spielend, geil. Reiter. Sie klammert sich an mich, ich stoße von unten zu. Sie fickt mich, aufrecht sitzend, schnell, langsam, tief. 

Doggy. Ein wenig Gel. Rein. Der Arsch vor mir. Rundherum Spiegel. Geil. Tief. Hart. Zart. Komplett in ihr steckend und verharrend. Noch mal Wechsel. Sie auf dem Rücken. Ficken. Knutschen. Tempo erhöhen. Abschuss. Eine Stunde ist vorbei. Fazit: Ganz klare Empfehlung. 

Stuart, das sollte man sich nicht entgehen lassen

PS: Wie immer vor der Nummer keinerlei Absprachen bezüglich Dauer oder Service ‎
seit wann fickst du rothaarige????
Seit ca. 14 Jahren.

Stuart, Haarfarbe ist mir fast so egal wie die Nationalität Big Grin
Grübel...die Haare sind eher blond als rötlich-sie ist erst 3wochen im Business. ..von mir gibts auch ne klare EmpfehlungUnentschlossenDodgy
... ein Bericht von Dir zu Johanna oder Sina, auch wenn er vielleicht nur kurz ausfällt, wäre auch mal nicht so schlecht.

Blow Grübel
Ich schrieb auch nix von rot, sondern von rötlich-blond.

Stuart, passt schon - sie trägt meist so nen grobmaschigen Netzbody und sitzt an den Hochtischen oberhalb des Whirlpools
Nein, wirklich rot ist sie nicht, sie ist auch kein Model, sondern ein ganz natürliches, hübsches Mädel.
Mein erster Eindruck war ungewöhnlich, der zweite interessant, der dritte dann must have.
Auf dem Zimmer reden wir nicht viel, ein bisschen bla bla, nix über Service oder Zeit.
Als wir nebeneinander liegen startet ein Geknutsche welches mir sagt, dass dies keine kurze Session wird.

Der BJ verdient das Prädikat Spitzenklasse, alle Teile samt Anhang werden versorgt, viel besser geht es nicht.
Bei der Revange zeigt sie sehr viel Gefühl, ich merke gleich, dass man sie wohl über den Punkt bringen kann, tue es aber nicht.

Ficken läuft genau so authentisch ab, wie alles andere bisher, wie Sex mit der Freundin,
wir poppen erst in Missio, später dann im Doggy, trotz Flutschi ein tolles Gefühl, sie macht klasse mit.
Überhaupt ist sie sehr aufmerksam, liest mir meine Wünsche von den Augen ab, irgendwann dann Finale Grande....

Beim AST reden wir dann ein bisschen über Clubs und ihre Arbeit und das sie das noch nicht lange macht,
ich glaube ihr das, ein Profi ist sie nicht, aber wenn die Chemie passt, sehr talentiert.

Memphis, begeistert
Ist das vielleicht Angie aus der Mirabel Massage Lounge https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=mirabel? Toll küssende Irinnen können ja eigentlich nicht so häufig sein Grübel.

-SV, der schon soo lange mal wieder in die Oase wollte, aber nie dazu kommt (und auch Angie bislang nur auf der to-do Liste hat).
...nein das sieht mir nicht nach johanna ausSchüchtern
Nein, ist sie nicht....
Johanna ist aktuell im Palace zu finden.

Stuart, wer also Irish Coffee mag...
Danke für die Info. Mal sehen ob sie da ist.

Spider
Letzte Woche im Sharks gesehen.
War zuletzt im Palace.