LSH

Normale Version: Adele, Tschechien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adele, Tschechien

Ist mir schon öfter wegen ihres hübschen Gesichts mit den blauen Augen aufgefallen. Sieht mit den dunkel gefärbten Haaren sehe streng aus. Wenn sie die Haare zurück hat und der blonde Naturansatz durchkommt macht sie das viel weicher. Sie ist 21 Jahre jung (hätte sie 4-5 Jahre älter geschätzt aufgrund ihrer selbstbewussten Art und ihres Körpers), 165cm, dunkle gewellte Haare, KF36 mit nem Arsch in 37, A-Cups der weicheren Art, schöne Zähne und einige Tattoos über den gesamten Körper verteilt. Spricht ganz gut Deutsch aber besser noch Englisch. ‎

Auf dem Zimmer Zungenküsse, spielerischer aber gekonnter BlowJob mit Intensiver Eier- und Schaftbehandlung, freihändig, zwischendurch auch etwas tiefer. Sie sollte zwar relativ zügig ficken, aber vorher war ich dran. Ausgiebiges Lecken und Fingern, sie braucht ihre Zeit, hat aber ihren Abgang. Schmeckte gut, danach wollte sie mich erst mal nicht küssen. Ging dann aber doch wieder. Noch mal lutscht und saugt sie an meinem Prügel, dann Gummi drüber und ohne Flutschi sattelt sie auf, im Reiter ist der Rhythmus nicht verkehrt, dazu ZK. Wechsel, sie auf dem Rücken. Lässt sich schön tief und hart durchficken. Vor dem Wechsel in den Doggy doch etwas Gel auf die Schwanzspitze, aber dann kann ich herrlich von hinten einfahren und zustoßen. Zum Finale noch mal sie auf den Rücken, fest umschlungen und mit ihrer Zunge im Hals schiesse ich ab. Wiederholung: Warum nicht, hat Spaß gemacht. Der Body ist mir etwas zu weich und eigentlich ist sie mir nicht schlank genug. Aber hübsches Gesicht und klasse Performance ist ja auch schon mal was. 

Stuart, die Nummer war ohne jegliche Absprache, ging über 60 min und verschlang 2 CE ‎