LSH

Normale Version: Ausweichmöglichkeit für Samstag!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da meine Favoritin bei Weena morgen nicht da ist , suche ich dringend eine Alternative !!!!!!!

Wäre für schnelle Tips sehr dankbar

ray
ray schrieb:da meine Favoritin bei Weena morgen nicht da ist , suche ich dringend eine Alternative !!!!!!!

Wäre für schnelle Tips sehr dankbar

ray
wer ist denn deine Favoritin bei Weena?
Wo genau darf denn die Ausweichmöglichkeit sein?
Nur Massage mit Extras, oder mehr, was suchst du denn eigentlich genau?
stimmt das das nam nicht mehr bei weena ist?
meine Favoritin ist Wään oder so ähnlich. Super Performance usw.Big Grin
justice schrieb:stimmt das das nam nicht mehr bei weena ist?

ja, leider!

Nam ist nicht mehr bei Weena, du kannst Sie jetzt in Mannheim finden.

Thaimassage Orchidee in der Tattersaalstraße, direkt am Bahnhof!
leider kenne ich keine Nam bei Weena. War erst 2 x dort
ray schrieb:meine Favoritin ist Wään oder so ähnlich. Super Performance usw.Big Grin

Wään ist Klasse, buche ich auch gerne!

Aber eine Ausweichmöglichkeit für Sie dürfte es wohl kaum geben.

Du wirst ja wissen, wie wenig Massage mit Extras es hier gibt.

Ich kenne auch keine Massageladie, bei der so viel möglich ist wie bei ihrLaut Lach.
aber ich hoffe noch auf andere Antworten!!!!!!!!!!!!!

LG ray
wer ist wään denn? war vor 3 wochen bei nam. da viel mir im laden ne ganz zierliche junge auf. nam sagte aber die macht wenig extrasSmile was ist die alternative zu nam? mit ähnlichen fertigkeitenSmile
ray schrieb:aber ich hoffe noch auf andere Antworten!!!!!!!!!!!!!

LG ray

ich könnte dir vielleicht THONG bei Patta empfehlen, die nehme ich dort besonders oft- lies mal die Berichte von Patta.

Sehr gute Massage mit gutem Finale. Leider nicht so gutaussehend wie Wään. Oder probiere doch die neue bei Patta, Sie nennt sich Pa, ist schlank, spricht sehr gut deutsch und Anfängerin, d.h. für uns noch ausbaubarWink.
justice schrieb:wer ist wään denn? war vor 3 wochen bei nam. da viel mir im laden ne ganz zierliche junge auf. nam sagte aber die macht wenig extrasSmile was ist die alternative zu nam? mit ähnlichen fertigkeitenSmile

hatte die sehr zierliche denn so eine richtige Lockenmähne?

Wään ist auch sehr schlank, hat aber keine Locken-dafür aber sehr viele Extras. Sie ist 38 Jahre alt, die man ihr aber gar nicht ansieht!
stimmt!!!!!!!!!!!!!!!Smile
weiss nur das sie sehr jung war.
und das programm it wie bei nam?