LSH

Normale Version: Alisha / Aicha Hot - Abzocke!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf Markt.de rubrick sie sucht ihn Aicha Hot! habe mit ihr per sms date ausgemacht als ich ankam war ein mann dabei und holten mich in ein nahes hotel ! dann gingen wir in ein zimmer der mann ging mit machte mit dem pc musik an ausländisches gejammer dann ausgemacht 1 std. blasen ohne alles andere mit gummi ! er sagte macht 150.- ok! dann auf die matte! sie fing an zu blasen ca. 5 min da kam der mann die tür rein und spielte an der musuk rum geht wieder hinaus paar min. später kam er schon wieder ich was ist jetzt los VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertdes geht garnet auf einmal fing er an die alte von hinten zu lecken sie blies mir weiter dann fickte er sie von hinten durch da ist mir alles vergangen ! ich mich angezogen und fragte ob ich geld zurück bekomme er sagte nein nix! des war für mich abzocke hoch 4
What? Das geht ja gar nicht. Sei in Zukunft sehr vorsichtig wenn ein Fremder dabei ist.
Du wirst doch nicht für ihn noch mitbezahlt haben? Verwirrt
Einfach Schade.

1. dein Reinfall

2. die Warnung, die in dieser Form keinen etwas bringt.
- Ohne Kontaktdaten (ich vermute für die SMS hattest du eine Tel.-Nr. aus der Anzeige)
- Ohne Anzeige (Text nicht gesichert, auf Markt.de nichts gefunden)
- Keine Beschreibung des Mädels und des Typen

Bitte ergänze deinen Bericht doch gemäß den Vorgaben für Berichte in den Einsteigerinfos.

Danke
http://www.markt.de/karlsruhe/sie+sucht+...expose.htm
achtung macht jetzt auch auf massagen noch werbung indisches model 21 arschgeweih mit hasenzähnen !UnentschlossenLachenBrakelampVerärgert
Indisch... Lachen

[Bild: 430579873.1652666sped.jpg]

Grüße, dirtydeed
@manpower:

Kollege Loewe bat Dich um die Ergänzung Deines Posts. Denn so bringt das wirklich nichts. Der neue Link führt zu einer 'Kontaktanzeige' und Du gibst eine Adresse an, die ich so nirgends finden konnte... Verwirrt

Gruß, C33, verwirrt Grübel


Die indische Rumänin inseriert übrigens auch hier. Und nennt sich in den Anzeigen ALISHA, nicht 'Aicha'. Pst
Hallo ....

War das im Leonardo Hotel In KA ?

Ich hatte da auch so ein Erlebnis aus markt.de.

War mit einer Thai 100€ .
Da kam der Alte auch immer ins Zimmer, und fummelte am Laptob herum.
Nur ich bemerkte, dass er sich in der nähe des Sofas gemütlich machte und meine Hose mit samt den Ersparnissen befand sich in griffweite!

Hab das dann abgebrochen bis der Alte zur Türe raus war , und ich das Zimmer von innen dann verriegelte.
War auch einer von der sorte ISIS ;-)

Gruss Carl.... Hat schon seinen Sinn , wenn der Alte im Zimmer sich vergnügte und vielleicht ablenken wollte !

lustigerknecht

Auch aktuell:

http://www.markt.de/76744/sie+sucht+ihn/...expose.htm

und noch was von früher.....dürfte sich wohl um ein und die selber Person handeln.....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84731
Also die ehemals Alisha Landau ist das sicherlich nicht, die kenne ich.
Auch diese Masche haben die in Landau nicht durchgezogen, das war schon korrekt. Wie kommst du auf die?

zap