LSH

Normale Version: Andra, Ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist erst seit Kurzem in BHH tätig, sitzt meist im oberen Bereich des Schwimmbades mit zwei Freundinnen.
CA. 164cm groß, blondierte Haare mit bläulichen Spitzen, tolles Gesicht mit schönen braunen Augen,
KF 34 mit einem perfekten 34,2er Hintern, den sie etwas rausstreckt, schöne gerade Beine,
formvollendete kleine Bs, mit reagierenden Nippeln und kleinem Vorhof, samtige Haut, kaum Fett.

Die Anmache erfolgt erst über Blickkontakt, dann zärtliches Anschmusen, ab da war mein Widerstand gebrochen Wink.

Ohne Absprachen geht es auf ein Zimmer, dort keine Aufpeisliste und kein kobern,
dafür ZK satt, wir knutschen lange und intensiv im Liegen, GFE und Illusion pur Unentschlossen .

Der BJ verdient die Note "2", tiefe, Variation und Schaft lecken sind sehr gut, EL weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr Grübel

Die Möse riecht und schmeckt sehr gut, Hygiene 1A, dezente, glaubwürdige Reaktionen, etwas Saft fließt ein.

Nach Der Gummimontage loche ich in Missio vorsichtig ein, Grip und Paltzverhältnisse sehr gut,
sie legt die Beinchen an meinem Hintern an, wir finden einen guten Rhythmus, macht riesigen Spaß.
Immer wieder bekomme ich ZK, wenn ich mich ihrem Mäulchen nähere, schöner, intensiver GF6,
da es mir so gut gefällt, verzichte ich auf einen Stellungswechsel, zu schön ist der Blick in ihre tollen Augen.
Als ich mich der Zielgerade nähere, steigert sie das Tempo und hat
(oder spielt, wer will das schon wissen Big Grin) einen gleichzeitigen Höhepunkt Unentschlossen.

Nach der Reinigung plaudern wir noch nett zusammen, irgendwann stehe ich dann auf, ehe wir überziehen.
An der Zahlstelle quittiert sie 1CE + Tip mit leuchtenden Augen, einem Kuß und einem Lächeln, wann immer sie mich sieht.

memphis, tolles Mädel, WHF 100%
Kann mich dem FB von Memphis nur anschließen, sehr schöne GF6 Experience mit Anda, ist 'ne richtige Schmusekatze.

Top Body, schöne Titties, ausgeprägte Nippel, alles stramm, hat früher viel Sport getrieben. Hab Sie als TJF (Tagesjungfrau) erwischt, tolle Session. Liegen nebeneinander auf der Koje, schauen uns in die Augen und knutschen miteinander rum. Zerfließt regelrecht, als ich während der Küsserei sanft Ihren Nippel massiere und mit den Fingern der anderen Hand ganz sachte Ihre Schamlippen rauf und runter fahre.

Irgendwann war ich dann mit meinem Mund zwischen Ihren Schenkeln und die Zunge vollendete das, was meine Finger begonnen hatten. Als ich wieder nach oben kam, wurde ich mit heftigen ZKs empfangen, ich nehme an der jungen Dame hatte es gefallen.

Dann demonstrierte Sie mir Ihre oralen Fähigkeiten, dass machte Sie schön und einfühlsam, man spürte wunderbar Ihre Zunge, weich und warm. Ich mag nicht diese harten bzw. schnellen BJs.
Aber es wurde dringend Zeit zum ficken, Flutschi war für den gummierten Knüppel keines nötig, wir starteten im Reiter, aber es drückte wohl irgendwie. Wir wechselten in die Missio, als ob man einen Schalter umgelegt hätte, intensiver spannungsgeladener Sex mit intensiver Küsserei, Sie schmiegt sich so schön an mich, bewegt die Hüften, gute Reibung, wir hoppelten uns in den Höhepunkt, ich schoß ab, schön wenn man dabei in weicher Umarmung eines so netten Mädels liegt. Sie ließ mich schön auszucken, versorgte und entsorgte alles und wir hatten noch einen längeren AST.

Fazit: hübsches Mädel, mit schönem straffen KF34 Body, sicherlich ein sehr guter Tip für GF6 in BHH. Schade, dass Sie eventuell BHH wieder verlassen möchte Unglücklich.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzeklasse, Illusion=obere Spitzenklasse. Es gab 1 CE + Tip.

Blow Winke