LSH

Normale Version: Sina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war am heutigen (Sonntag-) Nachmittag gegen 16:00 Uhr.
Ich bin durch die üblichen Häuser gestreift und habe mir an sich schon relativ fest vorgenommen bei Gina in der M42 einzukehren.
Leider wurde die Türe direkt vor meiner Nase zu gemacht, weil einer vor Euch schneller war als ich.
Also noch mal zurück zur "zweitbesten" Option.

Es handelte sich um eine super skinny, freundlich lächelnde Schönheit in der T32.
Das Alter gab sie mit 22 an, was passen könnte. Das dunkle, schulterlange Haar war etwas gewellt. Ihr Name ist (glaube ich mich zu erinnern) Lisa und sie kommt aus Bulgarien.

Das Standardprogramm wäre für 20 Euro zu haben. Als meine Frage, ob sie sich denn auch schön fingern lassen würde mit "Ja" beantwortet wurde, kehrte ich bei ihr ein.

Während ich mich am Waschbecken frisch machte, hat sie sich schon mal ausgezogen und der Anblick war nach wie vor ein sehr angenehmer.

Ich legte mich dann zu ihr auf's Bett. Sie wichste meinen kleinen Freund, bis er sich problemlos gummieren ließ, und begann danach zu blasen.
Als ich versuchte mit der Hand zwischen ihre Beine zu kommen, meinte sie nur "Ach ja", und öffnete ihre Schenkel weit, so dass ich ihre Muschi problemlos streicheln konnte. Für ein Eindringen war sie noch deutlich zu trocken. Erst nach einer Weile wurde sie ein wenig feuchter und ließ mich ohne Beschwerden (m)einen Finger ihre Möse erkunden. (Viele Kolleginnen von ihr stellen sich da trotz vorheriger Absprach ziemlich zickig an)

Zurück zum Blasen. Das war nämlich leider sehr schwach - im doppelten Wortsinn.
Eigentlich hat sie nur ihren Mund über meinen Schwanz gestülpt. Dabei kam fast kein Kontakt zu stande. Vor "Sog" oder gar "Unterdruck" brauchen wir hier gar nicht zu reden. Nach kurzer Zeit wurde aus Blasen immer mehr Wichsen, und selbst dabei griff sie so lasch zu, dass kaum eine Zuwachs an Größe zu verzeichnen war. Auch als ich sie gebeten habe mal etwas kräftiger zu zu greifen, war es nicht wirklich befriedigend.

Ich bat dann trotzdem darum, sie jetzt ficken zu dürfen, und sie legte sich breitbeinig auf den Rücken. Als Gleitmittel diente eine ordentliche Portion ihrer Spucke, was zwar schon recht geil aussah, aber nicht die Gleiteigenschaften von Gel hat.
Immerhin war sie schön eng, so dass sich jetzt etwas "Härte" aufbaute.
Sie ließ mich auch ihre Beine auf meine Schultern legen, so dass ich schön tief in sie eindringen konnte.

Es war allerdings mehr ein "gewähren lassen", als wirklich ficken - so wie es immer angepriesen wird (schön, Spaß, langsam langsam).
Nach kurzer Zeit fing sie auch immer öfter an auf die Uhr zu schauen und sagte mir dann auch, dass ich nun "schnell fertig machen" soll.
Ich bat sie dann darum mit der Hand zu beenden, aber das hatten wir ja schon am Anfang. Also wechselten wir die Rollen: Sie legte sich breitbeinig vor mich, und ich beendete selber.

Alles in allem war das Ganze eher enttäuschend und ich denke nicht, dass es zu einer Wiederholung kommt, obwohl sie optisch natürlich schon ein Kracher ist (in meinen Augen).

Ich sehe es sportlich und frage Euch: Was reimt sich auf Rot-Weiss Essen?
(und für die Nicht-Fußballer unter Euch - Es heißt:
"Rot-Weiss Essen - ficken und vergessen.")

Gruß,
Bart
Auch wenn du unzufrieden warst, wäre Stockwerk und Zi.Nr. ganz hilfreich.
Man, man, man - was ist denn los mit mir?

Es war der 2. oder 3. Stock. Das Zimmer auf das man als erstes schaut, wenn man aus dem Treppenhaus kommt.
Laut Lageplan müsste das 23 oder 33 sein.

Ich gelobe Besserung!

Gruß,
Bart
Ich habe Sina heute im 1.OG in Zimmer 11 gesehen.
Der Name ist definitiv Sina (das Fragezeichen könnte also weg).

Und wenn der Kollege sich eventuell sehr verhört hat, weil er z.B. "blasenfickenanfassen20euro" für einen komischen langen Namen hielt, könnte dieser Beitrag auch zu ihr passen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125896

Gruß,
Bart