LSH

Normale Version: Alice in der FTM 94
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander Winke,

in der FTM 94 sitzt neben Nora seit kurzem eine Kleine Namens Alice. Ich habe mir dieses Mädel eine Zeit lang
angesehen. Sie war gut besucht. Die Leute, die heraus kamen, sahen zufrieden aus. Also wagte ich den Schritt,
zu ihr zu gehen. Am Fenster die Finanzen geklärt; das übliche für die FTM.

Zum Aussehen:
- Dunkle, zu einem Zopf zusammengebundene Haare,
- ca. 160 cm groß,
- ca. 50 kg leicht,
- schlank.

Die Räumlichkeit:
Zimmer im 1. Stock das Erste rechts gegenüber von Nora. Das Bett hat nur Standartmaße, ist also für akrobatische
Spielchen nicht geeignet.

Der Akt:
Das übliche halt. Geld übergeben, ausgezogen und aufs kleine Bett gelegt. Sie hat nach Überzug des Gummis
gefühlvoll geblasen. Sie legte sich dann auf den Rücken, spreizte die Beine und mit ihren Händen ihre geile
kleine Muschi, sodass ich einen Einblick in ihr Inneres hatte Unentschlossen. Habe dann eingelocht und nach einiger Zeit
mich meines Leidens erlöst.

Warum ich zu ihr bin?
Nora versucht es wieder bei mir. Joanna ist ja nicht mehr da, und so denkt sie, es wird wieder was. Dies wollte ich
mit dem Besuch bei Alice eigentlich klarstellen, dass sie es lassen soll. Nora war zwar nicht am Fenster, aber ich dachte,
bis wir fertig sind, ist sie da. Von wegen, dumm gelaufen, Nora hat an den Tag nicht gearbeitet.
Ich bin dann ein paar Tage später nochmal hin und dachte mir, heute klappt es. Wieder dumm gelaufen, Sofi hat mich
abgefangen, zu der ich dieses mal überhaupt nicht wollte. Ich habe mich dann sanft von den beteiligten Mädels gelöst
und bin letztendlich bei Sara gelandet.

Fazit:
Alice ist ein nettes Mädchen, keine Abzocke, kein Zeitdruck. Sie ist eine Empfehlung wert.

Gruß von
Andy Winke, der irgendwie mit seinen Mädels was durcheinander bringt.