LSH

Normale Version: Sarah aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lerne Sarah aus Rumänien kennen.
Sie ist 25 Jahre alt, 1,55 m groß bei 46 kg, hat schwarze, lange Haare, dunkle Augen, B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Piercing!

Die Kennenlernphase ist schnell erzählt: sie sitzt auf dem Sofa neben mir, lächelt mich an, ich freundlicherweise zurück und peng: sitzt sie schon neben mir Verwirrt
Wir stellen uns gegenseitig vor, sie schiebt mir sofort ihre Zunge in den Hals Kiss, wichst mir den Schwanz stramm und wir freuen uns Beide, nachdem er dann steht.

Dann kommt die Zimmerfrage, ich nicke natürlich, wir gehen nach oben und machen es uns dort bequem.

Hier gibt es jetzt keine ZK mehr Unglücklich, sie leckt an meinen Brustwarzen und massiert mir die Eier.
Rutscht dann zwischen meine Beine, nimmt den Schwanz in den Mund und beginnt, zu blasen Blowjob

Ihr Gebläse kann man lassen, freihändig bearbeitet sie ihn ohne Zahneinsatz mit gutem Gripp und im angenehmen Tempo.
Sie variiert hierbei mehrere Male Blasetiefe und Eindringwinkel, gefällt mir gut Tongue

Doch das Hochgefühl hält nicht lange an, knappe 5 Minuten später schlägt sie schon Ficken vor Unglücklich

Ich will aber erstmal sie noch etwas verwöhnen, davon ist sie nicht gerade begeistert, stimmt aber trotzdem zu.
Ich lecke jetzt ihre Muschi, bearbeite sie nach allen Regeln der Kunst, während sie versteinert zur Seite Richtung Spiegel schaut Verwirrt
5 Minuten später bietet sich mir immer noch dasselbe Bild, sie hat sich in dieser Zeit auch nicht einen Millimeter bewegt und ich gebe meine gutgemeinten Bemühungen ernüchtert auf Grübel

Ich lege mich wieder neben sie, mein Schwanz ist noch hart, also sattelt sie gleich auf und schiebt sich meinen Schwanz in ihr Loch, nachdem sie ihn gummiert hat Ficken

Hoppelt jetzt etwas unkoordiniert auf mir rum, achtet dabei auch drauf, dass ich gar nicht bis zum Anschlag reinkomme Grübel

Ok, die Stellung harmoniert zwischen uns nicht so.
Also gleich Wechsel und ich ficke sie in der Missio weiter.
Sie bittet mich jetzt gleich, sie hier vorsichtig zu poppen, da sie sonst Schmerzen hätte, was ich auch tue.

Ficke sie jetzt schön langsam und behutsam Engel durch, auch hier kommt kein direkter Blickkontakt von ihr mehr, erst als ich sie fester ficke, schaut sie mich wieder mal an, wenn auch nicht gerade begeistert Böse

Ich nutze diesen seltenen Moment und will sie jetzt küssen.

Will sie aber nun auch nicht mehr und dreht darauf wieder den Kopf zur Seite Verärgert

Ich breche nun sofort ab und schlage vor, dass sie lieber wieder blasen soll, da sie das ja vorher schließlich auch gut gemacht hat Blowjob

Sie bläst nun eine knappe Minute recht heftig, nimmt ihn dann ganz aus dem Mund und wichst jetzt den Schwanz nur noch Verärgert

Das brauche ich natürlich auch nicht und wir gehen erneut zum Ficken über Big Grin

Ich tue ihr jetzt den Gefallen und suche mir die Stellung aus, wo sie mich auch nicht dabei ansehen muss und poppe sie im Doggie weiter Wink

Hier brauche ich noch 3 Minuten, bis ich dann wenigstens mit phanatasievollem Kopfkino doch noch abspritze Big Grin

Wir machen uns sauber und ohne AST gehen wir zusammen nach unten, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Sarah: das hat zwischen uns überhaupt nicht gepasst.
Für mich war das ein sehr schwaches Laufhausniveau, das braucht kein Mensch Böse

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!
1stern
Naja, das hat wohl nicht so gepasst.

Ich hatte da gestern bei meinem dritten Date mit ihr mehr Glück.
Es war das erste Mal, dass ich sie leckte. Zuerst war da auch eine recht verhaltene Reaktion. Nachdem ich ihre Clit freigelegt hatte, regte sie sich aber schon mehr. Als ich meine Hand von ihrem (sehr schönen) Venushügel nahm, um ihre Innenschenkel zu liebkosen, zog sie mit ihren Händen sofort wieder den Schambereich straff, damit die Clit wieder nackig war. Leises Stöhnen kam aus ihrem Mund.
Nach einer Weile des Genusses ging ich dann zum Missiofick über. Hoppla - was die Kleine diesmal aktiv mitarbeitete , hehe. Hat der Onkel die richtigen Knöpfchen gedrückt Mad . Die Beinchen hoben und senkten sich und es wurde geklammert und gedrückt.
Wir fickten wunderbar und als ich nach dem Abschuss noch ein paar Minuten in ihr auszuckte, stellte sie ihr Becken steil, damit mein immer schlaffer werdender Schwanz noch so lange wie möglich ihren G-Punkt massieren konnte.
Sie kann also, wenn sie will Winke

Grüzlis,
Sofavögler