LSH

Normale Version: Andrada aka Andrea, Versaute Stefany, Cherry, Amanda aus Spanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Nachmittag war ich wieder mal in Koblenz unterwegs. Da alle meine Favoriten nicht erreichbar waren, habe ich bei der "versauten Stefany" angerufen.

Die gute Nachricht: die Bilder entsprechen weitgehend der Realität. Sie hat mittlerweile allerdings 2-3 kg mehr auf der Hüfte.

Die schlechte Nachricht: es gibt keine weiteren guten Nachrichten.
Denn die "versaute" Stefany gehört zu den Nutten, die ihren Job abgrundtief hassen.

Klang sie am Telefon noch einigermaßen offen und nett, trifft man später an der Tür ein recht hübsches, aber auch unterkühltes und desinteressiertes Mädel.
Die Preise sind schnell erklärt: alles, was bei 6R steht, ist inklusive. 30 min für 50€, eine Stunde für 100€.

Der eigentliche Akt ist schnell erklärt: nach der kurzen Waschung am Waschbecken kniet sie sich neben einen aufs Bett und fängt gelangweilt an zu wichsen. Dabei trug sie so komische "Netzdessous", ähnlich wie auf den Bildern. Sie zieht das Ding auch nur nach Aufforderung aus. Mit dem Blasen hat sie es auch nicht so; ab und zu nimmt sie den Schwanz mal kurz in den Mund, will es aber schnell hinter sich bringen. So auch ich. Auf Oral bei ihr habe ich angesichts der bisherigen Performance gleich verzichtet. Sie also aufgefordert, den Gummi überzuziehen und ab in die Missio. Sie präpariert sich vorher noch mit Flutschi. Beim Poppen hat sie immer schön die Hand am Gummi, damit ja nichts verrutscht. ZK kann man auch knicken, ein paar zurückhaltende Schmatzer müssen ausreichen.
Nach dem Abschuss in den Gummi schnelle Reinigung durch sie, dann wortloses anziehen und Verabschiedung.

Die "versaute" Stefany ist also ein Griff ins Klo und nur verbranntes Geld.
Oh mann fgan, mein ehrliches Beileid.

Auf den Fotos versucht die Kleine ja einen irgendwie "versauten" Eindruck
zu machen. Und dann sowas. Das nennt man Verarsche!

Vielen Dank für deinen Warnbericht.

Gruß von Elmar
geile Titten hat sie Big Grin Big Grin


Zitat:[Bild: th_289013437_3_123_189lo.jpg] [Bild: th_628901587_2_123_249lo.jpg]
Stefany bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Stefany, Herkunftsland: Spanien, 20 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 85 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe schulterlanges, glattes rotes Haar.


[Bild: th_309329783_1_123_547lo.jpg] [Bild: th_309332317_4_123_1134lo.jpg] [Bild: th_309334498_5_123_198lo.jpg]
(11.08.2013, 22:48)fgan schrieb: [ -> ]Die Preise sind schnell erklärt: alles, was bei 6R steht, ist inklusive. 30 min für 50€, eine Stunde für 100€.

Auf 6relax steht ja nun auch Anal, Deep Throat, Französisch mit Aufnahme, Zungenanal und und und. Das wird wohl kaum in den 50 Euro drin sein, und wenn es doch drin sein sollte, würde ich mich ernsthaft fragen, ob sie das freiwillig tut.

Nach dem Bericht hat sich die Frage aber sowieso erledigt.
Die Dame ist aktuell wieder in KO. War heute bei ihr und kann der Bewertung von fgan nicht folgen.

Richtig: Sie ist eher schüchtern, hat gegenüber den Bildern 2-3 Kg zugenommen, richtige Küsse gibt´s nicht und auch die Geschichte mit der Hand am Gummi kann ich bestätigen

Andererseits: Die Hand vom Gummi wurde auf Aufforderung entfernt, sie hat auch mit 2-3 Kg on top noch einen richtig geilen Körper, speziell die großen Naturbrüste sprechen schon einmal für einen Besuch, ebenso der günstige Preis (50 Euro für 30 min FO+GV). Die Blastechnik hat sich gegenüber dem alten Bericht wohl dramatisch verbessert, kann jedenfalls nicht klagen. Zudem kann man sich auf englisch ganz gut mit ihr unterhalten, wenn man will.

In der Summe kein absoluter Kracher, aber ich habe in der Preisklasse schon deutlich schlechtere Nummern erlebt

Wiederholungsgefahr: 70 %.
... und nach einer zweiten Runde dann doch beim Urteil von fgan gelandet.

Am Telefon war sie schon eher unfreundlich, aber ich hatte noch das Erlebnis vom Februar im Kopf und wollte mich nicht abhalten lassen. Beim Betreten des Zimmers hat sie eine unfassbare Fresse gezogen und danach ging es dann auch nicht mehr aufwärts. Waschen durfte ich mich alleine, das FO war ganz OK, aber weder originell noch sonderlich gut. Zwischendurch ein bisschen Spanisch mit ihren zugegeben geilen Titten. Beim Verkehr hat sie eine riesige Menge Flutschi benutzt, aber es hat sich trotz des klassischen Flutschi-Gestanks noch irgendwie OK angefühlt. Sie ist halt noch sehr jung und eng und hat auch mit gegenüber den Fotos locker 5 kg on top immer noch eine gute Figur (mit allerdings deutlichem Bauchansatz und fettem Arsch). Nach einigen Minuten gekommen, ohne dass sie je die Hand von meinem Schwanz gelassen hätte, und nach Waschen und Anziehen den Raum wieder verlassen, ohne dass auch nur ein Wort gesprochen worden wäre.

Sie hat wie gesagt schon bei meinem Betreten extrem angepisst/unmotiviert/unglücklich ausgesehen und das hat sich im Laufe der 20 min auch nicht geändert. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass jemand, der diesen Job freiwillig und auf eigene Rechnung macht, sich nie so gehen lassen würde. Ich habe die Bude mit dem schlechten Gefühl verlassen, jemanden für Sex bezahlt zu haben, der entweder einen Job freiwillig ausübt, den er abgrundtief hasst, oder unter Zwang/Kontrolle steht. Egal welche Option jetzt richtig ist (ein weiterer Grund für die Tendenz zur zweiten: 50 Euro für 30 Minuten FO+GV - diesen Tarif hatte ich in Koblenz bis jetzt nur bei ihr) - ich denke, man tut ihr einen Gefallen, wenn man sie nicht besucht.

Wiederholungsgefahr: 0.
[Bild: th_129450250_5824079_F3_123_351lo.JPG]

Werbung:
NEU NEU NEU Andrea 0152-52115193
OW 85 D / 1,68 m / total rasiert
die 21 jährige Spanierin ist ab sofort in Deiner Nähe. Ihre Liebeslust ist auf Erkundungstour benötigt genau Dich um sie vollständig zu machen. Ihr vielseitiger Service wird dich sowas von umhaun.

Sie hat die in der Werbung gepriesenen 21J, 168cm, und 85D naturTitten Deshalb bin ich hin.

SHOW

Bei den Titten kann man nichts falsch machen. Auch der Body und das Gesicht sind absolut sehenswert. Trotzdem gehe ich wohl nicht mehr hin. Es gab für 50 Taler 30 Min F und GV.
Leider ziemlich emotionslos - Sie bläst zwar stürmisch, aber bei 30 Minuten sollte etwas Vorspiel drin sein. Kam mir ziemlich abgefertigt vor. Nicht dass es schlecht war, aber irgendwie halt unerotisch.

Deshalb Fazit
Show: 3stern
Bude: 2stern
Preis/Leistung: 3stern
Stimmen die Angaben aus der Werbung und das Bild mit der Realität überein?
Das Bild sieht sehr stark bearbeitet aus.

Flips
Yep. Soweit ein Foto aus der Vergangenheit die Gegenwart überhaupt abbilden kann. Engel
Je nach Tagesform gibts noch zusätzlich Augenringe und Spermaflecke dazu.
Mich würde mal interessieren wo die Spermaflecke sind ... im Gesicht? ;-)
Andrea bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 D
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: th_135826812_5824079_F1_123_589lo.JPG] [Bild: th_135829620_5824079_F2_123_472lo.JPG] [Bild: th_135832823_5824079_F3_123_430lo.JPG]
[Bild: th_135835420_5824079_F4_123_247lo.JPG] [Bild: th_913583738_5824079_F5_123_146lo.JPG] [Bild: th_135840994_5824079_F6_123_47lo.JPG] [Bild: th_135843231_5824079_F7_123_127lo.JPG]
So, Silvio.B hat das noch einmal überprüft.

Die schlechten Bewertungen betreffen alle eine Person: Andrada, Andrea, Stefani,  als auch Stefany
Daran hat sich nichts geändert.
Damit 4 Namen und und ebenso viele Telefonnummern.

[Bild: andradav4u03.jpg]
Weitergewandert ist sie ... oder der Zugbegleiter zum Lokführer: Bielefeld? Gibbets nich, fahr weita !

Nun, zumindest gibt es von ihr parallel zwei Anzeigen, die sich bei den Bildern unterscheiden.
Möglicherweise, um mehr Geschmäcker anzusprechen.  Mag bei identischen Daten nicht unbedingt
verwerflich sein, aber die Leistung - naja !

Anzeige 1
Anzeige 2

[Bild: image6nxuy8.png]
Andrada jetzt in Wolfsburg, Quelle
Andrada jetzt in Saarbrücken, Quelle.
Andrada jetzt in Braunschweig, Quelle
Und nach langer Zeit mal wieder in Koblenz.

Bilder+Telefonnummer sind identisch.

Habe mir nach eigenen negativen Erfahrungen und Lesen der Berichte eigentlich geschworen, sie nie mehr zu besuchen, aber diese Bilder Sabber

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../order/plz
Und in der gleichen Adresse mit teils gleichen Bildern auch als Cherry vertreten...

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Konnte mir dann natürlich doch nicht helfen und habe sie heute besucht.

Sie hat sich in den zwei Jahren nicht groß verändert, hat aber doch *ein wenig* zugenommen, vielleicht 5 Kilo oder so, und einen riesigen Arsch, einen deutlichen Bauchansatz und nicht mehr ganz Cellulite-freie Beine bekommen.

Die Brüste sind immer noch großartig, wahrscheinlich die schönsten, die ich im Paysex (10 Jahre +) bisher gesehen habe. Riesig, gut geformt, natürlich, prall, fest etc - eine Killerkombination Sabber.

Hatte 50 Euro für 20 min FM+GV vereinbart. An der gleichen Adresse bekommt man von anderen DL für die gleiche Summe mehr Service, aber geschenkt. Sie hat zunächst ein wenig gewichst, vielleicht 3-4 Hübe "spanisch" (soooo gut lol), anschließend FM, das ganz OK war, aber auch nicht mehr. Vorm GV mit wurden Schwanz und Pussy mit *reichlich* Flutschi versorgt.

Die Panik von wegen abrutschender Gummi hat sie wohl immer noch nicht abgelegt *nerv*. GV war für mich OK, begleitet von reichlich fake-Gestöhne von ihr. Nach allerlei Gevögel in der Missio dann gekommen. Sie wollte reiten und hat die Doggy angeboten, darauf hatte ich aber keine Lust.

Insgesamt eher mittelmäßiger Service mit dem Alleinstellungsmerkmal grandiose Brüste. Bei meinem letzten Besuch (siehe oben) war der Service deutlich schlechter als heute. Wie auch immer ... Wiederholungsgefahr ist nicht mehr null, aber wer mehr als 50 Euro investiert und entsprechenden Service erwartet, wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden.
Seiten: 1 2