LSH

Normale Version: Patricia, Chili Massage Gelnhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte was beim Möbel Höffner in Gründau zu erledigen und erinnerte mich daran, dass in Gelnhausen ein neues Massagestudio eröffnet hat:

Chili Massagen

Dorthingefahren und einen Stundentermin mit Patricia

Chili Massage Patricia

zum Eröffnungspreis von 80 € für 1 Stunde vereinbart.

Massage war so lala muss ich gestehen, sie lies sich aber überall berühren, zeigte besonders, dass sie es mag, an ihren Brüsten verwöhnt zu werden, auch lies sie es zu, dass man ihre Muschi berührt und streichelt. Bemerkenswert waren die langen inneren Schamlippen, sie waren überdeutlich zu spüren und "versperrten" den Weg zu tieferen Regionen, man musste sich erst durch sie hindurchkämpfen *g*

Schlussendlich saß sie verkehrt auf meinem Bauch und verwöhnte meinen kleinen Hottie, beugte sich vor und ich hatte das komplette Feld vor meinen Augen, meine Finger blieben nicht untätig und verschwanden tiefer und tiefer. Der Reiz wurde übermächtig und es passierte, was passieren sollte...

Kurze Reinigung, danke und tschüss.

Ich hege keine Wiederholungsgefahr, eine weitere Dame dort scheint mir mehr in mein Beuteschema zu passen, lt. Homepage ist das Stella
Hallo,

ich habe sie letztes Jahr im Suriya Massage Studio für ebenfalls eine Stunde gebucht.
Sie ließ sich überall anfassen, abgreifen, befingern, befummeln, lecken.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste und auch noch Spaß bei der Sache.
Kam sehr natürlich und sympathisch rüber.

80€ für eine Stunde!?
Ich weiß echt nicht was manche noch Typen wollen.
Wenn ich hier und in anderen Foren die vielen Beiträge über zickige und unfähige Masseusen lese die nur aufs Geld aus sind, finde ich, dass sie hier viel zu negativ weg kommt.

Jetzt wissen wir aber immerhin das sie lange innere Schamlippen hat.
Das sie ausserdem eine sehr aufgeweckte und charmante Art hat wird hier leider nicht erwähnt.

Schade
(31.08.2014, 18:37)hedonist schrieb: [ -> ]Das sie ausserdem eine sehr aufgeweckte und charmante Art hat wird hier leider nicht erwähnt.
Hättest Du ja machen können, also beizeiten mit einem ausführlichen Bericht.

Das war Dir aber zu viel Arbeit Unglücklich
lw
Ja stimmt hätte ich machen können.

Stimmt auch das ich zu faul war.

Aber wenn ich´s gemacht hätte, wäre es ein ausführlicher fairer Bericht geworden.

So was hätte ich hier nicht hingeschludert.
(31.08.2014, 19:39)hedonist schrieb: [ -> ]Aber wenn ich´s gemacht hätte, wäre es ein ausführlicher fairer Bericht geworden.
Wenn, dann... hätte. Haste aber nicht. ( auch nicht bei der 2, Gelegenheit ) Du wolltest nur ein bisschen Schlamm schmeißen.

das ist nicht die feine Art.

lw
(31.08.2014, 19:39)hedonist schrieb: [ -> ]...So was hätte ich hier nicht hingeschludert.

Wie sagte mal der Herr Steinbrück:

Hätte, hätte, Fahrradkette.....


Schade, lästern, aber nicht besser machen, darauf kann ich verzichten...
Vielen Dank Hotkiss Smile

HP schrieb:PATRICIA

Alter: 28
Körpergröße: 170
OW: 75 B, stehend, natur
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: totalrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Körperschmuck: Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch, Polnisch, Niederländisch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr: KEIN GV
Service: für Herren, Paare (M/F)

Service:
Schmusen, kuscheln, DS aktiv, Duschservice, RS, Fuß-/Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik

Massagen:
Erotische Massagen, HE, Body-to-Body, Tantra-, Ganzkörper-, Intim-, Öl-, Synchron-, Nuru-, Prostata-, Po-, Lingam-, Yoni-, Spanische-, Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

[Bild: 0apatricia2aqsf2.jpg] [Bild: 0apatricia157sns.jpg] [Bild: 0apatricia3ursq7.jpg]
Quelle: http://www.chili-massage.de/Damen/5706489

Grüße, Elmar
Die Bilder in ladies im Lackoutfit sowie die Ausführungen hier haben mich neugierig gemacht (insbesondere der Hinweis auf die ausgeprägten Schamlippen).

Besuch ist terminiert, Bericht folgt dann umgehend!
Wie versprochen ein kleiner Bericht zum Besuch.

Die Bilder auf ladies geben Patricia eins zu eins wieder. Bei der Öffnung der Tür war mir schon klar, dass passt. Nette, sympatisch offene Art, dazu noch ein Outfit, was richtig geil war: Netzoberteil mit Leder-Minirock, unter dem Netzoberteil ein schwarzer BH. Rattenscharf!

Nachdem sie mich ins Zimmer gebracht hat, hatte ich die Auswahl der Dusche im Zimmer oder im großen, modernen Bad. Da ich das Bad schon kannte, habe ich mich fürs Zimmer entschieden. Leider ist sie nicht mir mir in die Dusche (Kabine wäre groß genug, aber ich hatte nicht danach gefragt), sondern ist noch einmal raus um mir etwas zu trinken zu holen.

Zurück kam sie nur noch mit einem Handtuch bekleidet und schon ging es auf dem Bett dann los. Nach wenigen Sekunden war mit klar, dass ich keine medizinische Massage zu erwarten hatte! Entsprechende Körperbewegungen und Atemgeräusche. Es folgte eine sehr körperintensive, hocherotische Body to Body Massage mit einer Entspannung, die seinesgleichen sucht. Die hier beschriebenen langen Schamlippen konnte ich in jeder Position intensiv begutachten. Sie hat eine schöne OW mit einer etwas nicht so häufig vorkommenden Brustform (spitz zulaufend).

Ich werde auf jeden Fall wieder zu Patricia gehen und dann evtl eine leichte Bizarr-Massage testen. Ich habe das Gefühl, dass könnte mit ihr sehr interessant werden.

Ich hatte eine Stunde mit ihr für 100€.
(13.01.2015, 07:14)revol69 schrieb: [ -> ]Ich hatte eine Stunde mit ihr für 100€.

Guten Morgen & Danke für den Bericht. Auf der HP steht das es im moment nur 80 Euro kostet ?!

lw
Ja, die "normale" Massage im Angebot. Ich hatte mich für die Chili-Variante (Chili-Öl) entschieden. Aber die Massage war auch ohne das Öl extrem scharf!!
Nach gefühlter Ewigkeit und einem nicht so tollen Erlebnis mit Diana, nun eine Fortsetzung bei Patricia.

Sie hat nach dieser Zeit nichts an Erotik verloren. Habe diesmal eine Fesselmassage gebucht.

Nach der Kaffee-Bestellung und der obligatorischen Dusche kam Patricia in einem sehr grob-löchrigen engen schwarzen Kleid zurück. Wow, da fing der Blutdruck schon leicht zu steigen an. Sie dirigierte mich zum Kreuz (Gesicht zur Wand) und band mir eine Augenmaske um. Arme wurden noch ans Kreuz gebunden und dann legte sie langsam los. Das Kopfkino bediente sie mit ihren Händen und dem Body schon perfekt - wohlwissend, dass sich alles im gesetztesmäßigen Rahmen bewegte. Auf Ihre Frage, ob ich schon eine Prostata-Massage hatte verneinte ich diese und lies mich mal überraschen. War schon ein geiles Gefühl und mein Wunsch auf Verlagerung auf das Bett wurde erst nach einiger quälender Zeit und nach ein Paar Po-Schläge erfüllt.

Dort wurde ich am Bettrahmen und noch immer mit Augenbinde blind gefesselt. Sie quälte mich mit ihrem Spielchen weiter. Allerdings gönnte sie mir ihre fantastischen unteren Lippen. Für ihr gönnerhaftes Entgegenkommen revanchierte sie sich mit Schlägen auf den Schwanz und die Eier, in Abwechslung mit erotisch quälenden Eichel-Spielchen. Hätte nicht gedacht, dass ich daran Gefallen finden könnte - war aber so.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und eine schon lange nicht mehr gekannte heftige Eruption fand statt. Danach war ich erst einmal platt und ließ mich in aller Ruhe von Patricia reinigen.

Anschließend in Ruhe noch unter die Dusche und rein in die Klamotten. Habe mich anschließend herzlichst von Patricia sowie von 105 Euro erleichtert und bin nach über eine Stunde glücklich in den regnerischen Abend verschwunden.

Es war nun in kurzer Zeit der dritte Besuch in Patricia`s Studio und die Chefin ist noch immer das Maß aller Dinge (für mich).