LSH

Normale Version: schoko-pearl von Kaufmich.com - nicht das gelbe vom Ei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mit-Stecher,
heute mal nach langer Treue Teufel meiner Frau gegenüber, mal Lust auf ein längeres Date gehabt und leider zum Teil auf die Schnauze gefallen (Zeit wurde eingehalten).
Habe ein Date, recht komplikationslos, mit "schoko-pearl" gemacht.
Wobei sie, nachdem ich in ihrem Profil gestöbert habe, angeschrieben hat.
Habe sie in der City abgeholt und dann zu mir gefahren.

Sie ist sehr nett, wirkt geflegt, sieht fast so aus wie auf dem Foto und das Alter denke ich mal haut mit 23 schon hin. Das fast bezieht sich darauf, dass sie nicht ganz so schlank ist, wie es auf dem Foto scheint.
Positiv ist, das man sehr gut mit ihr reden kann und es ist auch wirkliches Interesse da.
Gar nicht So positiv war der Sex mit ihr. Blasen 1 Min. ohne Gummi, dann mit Gummi,
eher mechanisch als lustvoll. Sie besteht sehr auf den Conti. Naja, damit könnte ich auch noch leben.
So und und nun kommts:
Ich habe begonnen sie zu lecken...
Mösengeruch, extrem. Der Typische Geruch von "Vorbesamung" und beim Fingern lief die Soße raus, obwohl sie vorher noch extra bei mir geduscht hat.
Gut, Sex gab es so viel man konnte und alle Leistungen die im Profil angegeben sind werden wie auch die Zeit eingehalten. Mit erwas mehr Sauberkeit, was den unteren Teil der Dame angeht, wär es toll gewesen. Deshalb eine kleine Warnung von mir. Wiederholungsbedarf gleich null.
Sie bestand übrigens darauf, weil sie kein Guthaben mehr auf dem Handy hatte, die Bewertung gleich zusammen an meinem Rechner abzugeben, aber wohl eher um ein Positiv zu ergattern.
Bezahlt hast Du auch?

Stuart, wie viel für wie lange?
Das heißt sie wurde vorher vollgesaaaaamt!?
Und die alte Spermasosse lief raus?!
Anzeige schrieb:schoko-pearl

Alter 23
Größe 169 cm
Gewicht 72 kg Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Gemischt
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

lust auf was neues? Experimentierfreudig?
Dann lass mich nicht zulange warten :-)

Lust auf ein Abenteuer? Da bist du genau richtig bei mir, lass uns unsere Fantasien zsm ausleben, aber auch nur wenn es passt ;-) schreibe mich ruhig an, falls keine Antwort - kein interesse... Bin keine Professionelle da bist du sonst bei mir falsch, Taschengeld ist immer toll ;-) Lust? Dann schreib mir!!!!

Interessen

Meine Hand, sie gleitet dir,
in das schüchterne Revier,
sie verteilt viel Zärtlichkeit,
die zu geben sie bereit.

Eng umschlungen tanzen wir,
uns´ren Liebestanz nun hier,
mein Kopf in deinen Schoß dann sinkt,
ein Sehnsuchtslied aus dir erklingt.

Und als ich schau an dir hinauf,
ich seh´s in deinen Augen auch,
Du bist noch ganz und gar benommen,
ja, heut´ bist Du vor mir gekommen…

[Bild: 0aschokopearlxusr0.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/schoko-pearl
(30.08.2014, 20:30)longer schrieb: [ -> ]schoko-pearl ... nicht das gelbe vom Ei

Stattdessen gabs das Gelbe vom Vorbesamer Mad
(30.08.2014, 20:30)longer schrieb: [ -> ]Sie besteht sehr auf den Conti.

Is ja soweit OK.

(30.08.2014, 20:30)longer schrieb: [ -> ]Der Typische Geruch von "Vorbesamung" und beim Fingern lief die Soße raus, obwohl sie vorher noch extra bei mir geduscht hat.

Hä? Hat die DL ein' anner Waffel? Oder wäre gegen Aufpreis die Tüte dann auch bei Dir in die Ecke geflogen? Haste das Thema aber sicher nicht angesprochen, sondern tapfer ignoriert, nech? Dodgy

Mir zumindest wäre der Lurch bei der Aktion sowas von geschrumpelt. Unentschlossen

Also ist die Schoko-Pearl wohl eher eine Empfehlung für Kollegen, die auf Vorbesamte stehen, damit aber leider nicht für den Al. Rot werd
Wenn sie sich blanko ficken lässt und besamen lässt ist das auch nix für mich
Und dann noch der Geruch, ne ne da Kriege ich keinen hoch-Unglücklich((
bei der Alten habe ich auch mal angefragt. Dachte aber, ich fragen zuvor einen Stecher, der auf kaufmich sie bewertet hat. Kommt nach ca. 5 Minuten auch eine Antwort, aber nicht vom Stecher, sondern von ihr: Zitat: Du erkundigst dich nach mir?"

Leute, wie dämlich ist die denn?

Gruß,
Markman
Kaufmich bewertungen , bedeuten garnix.
Schlechte bewertungen kannst du löschen.
Für einen Acc brauchst nur mailadresse
Das war bei mir genauso!
Stechen angeschrieben, sie hat geantwortet
In Betreff Zeile: erwischt
Und dann gefragt warum ich mich erkundig über sie!?
Meine Antwort war, ich probiere ja vorher auch die Jeans im Laden an ob sie gut sitztSmile)
Bevor ich sie kaufe
...fand sie aber nicht schlimm, aber wie gesagt wer untenrum müffelt und alter samen rausläuft das ist nix für mich