LSH

Normale Version: Joyce im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Besuch bei Joyce im Liberty, kurz und knapp eine Entäuschung.
Habe 20 Euro für 40 Minuten genommen, schon das ich ohne Extras genommen habe ließ Ihr Lächeln entgleisen, schon da hätte ich abbrechen sollen, ja man fühlt es aber rennt doch ins Unglück. Körperliche nähe war nicht erwünscht, insgesamt sehr abweisend. Den Rest erspar ich mir
(31.08.2014, 21:35)Big-T-Bone schrieb: [ -> ]...Körperliche nähe war nicht erwünscht...

Den Rest erspar ich mir

Moin BTB,

dann habt ihr euch also gar nicht berührt?

Oder lief da doch was mit Ficken oder so. Dann berichte doch bitte was sie wie geboten hat. Erst dann kann man etwas mit der Warnung anfangen. Auch eine Beschreibung der Dame ist hilfreich.

Danke und Gruß, Elmar
(31.08.2014, 21:35)Big-T-Bone schrieb: [ -> ]Habe 20 Euro für 40 Minuten genommen, ...
schon da hätte ich abbrechen sollen, ...

Naja. 20 Euros für 40 Minuten - so die übliche lesart Wink - da kann wirklich nicht viel kaputtgehen. Bei dem Preis hätte ich es lächelnd durchgezogen. Dodgy

Eine kleine Hilfestellung, um umfassend zu informieren, findest du da.
Ja ich bins nochmal, also was aufällt sind Ihre großen getunten Brüste, sie ist ca. 1,70 groß, dunkelblondes Haar, gute Figur. Ja es gab Sex aufsitzen ihrerseits, Misso und Hand. Mir fehlen die passenden Worte, aber so distanziert und beim Handeinsatz, wo sie soweit wegrückte wie möglich, habe ich so noch nicht erlebt. Entschuldigt die späte Re. Antwort meinerseits. Aber da ich Schichtarbeite ist es nicht so leicht.
Gruß