LSH

Normale Version: Berlin Ankunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allet Jute.. bin gestern aus Berlin zurückgekommen und werde euch nun nicht länger auf die Folter spannen sondern bis ins Kleinste Detail von meinem Wochenendausflug berichten.

Die Anreise fand mit dem Regionalzug statt wo mich das Ticket( ein quer durchs Land) hin und zurück jeweils 44Euro gekostet hatte.Die Fahrt ging von Frankfurt am Main über Kassel- Wilhelmshöhe, Sangerhausen, Magdeburg bis wir schließlich in Berlin eintrafen da war es schon 17:30.

Angekommen war ich am Berliner Hauptbahnhof, erst mal zur Touristen Information begeben und gefragt wie man in die genannten Straßen der Gelüste(Kurfürsten und die angrenzenden sowie Oraninenburgerstraße und die Straße des 17 Juni auf schnellstem Wege gelangt.

Ein Tagesticket kostet für die Bereiche A,B 6,70 Euro. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren am Wochenende die ganze Nacht.

Gewohnt habe ich dieses Mal bei Bekannten deshalb kann ich dieses Mal nicht mit einer Adresse einer Unterkunft dienen.

So nachdem ich bei meinem Bekannten gewesen war erneut zum HBF begeben um mich auf den Weg zur Kurfüstenstraße zu machen.

Um zu der Kurfürstenstraße zu gelangen fahrt ihr am besten mit der Buslinie M85 Lichterf. Süd, (die vom Hauptbahnhof abfährt, ihr müsst auf der Seite des Bahnhofes einsteigen wo sich das Steigenberger Hotel befindet) die auch am Reichstag sowie dem Brandenburger Tor vorbeifährt.


An der Haltestelle Kurfüstenstraße aussteigen von da sieht man schon das Blaue Gebäude mit der rosa Schrift das sich an der der Ecke der Kurfüstenstraße befindet das LSD( Love Sex Dreams.

Fortsetzung folgt..
[Bild: th_550365653_EbensoBerlin002_123_148lo.JPG] [Bild: th_550429604_EbensoBerlin005_123_504lo.JPG] [Bild: th_550498509_EbensoBerlin036_123_95lo.JPG]
[Bild: th_955057083_Berlin2014009_123_178lo.jpg] [Bild: th_550631490_Berlin2014016_123_73lo.jpg]

Hier noch ein paar Pics zum HBF in Berlin, dem Steigenberger Hotel,dem Reichstagsgebäude,
Bei meiner ersten Joggingrunde in den bekannten Straßen Kurfürstenstraße,Frobenstraße, Genthinerstraße, Bülowstraße hatte ich insgesamt 33 Bordsteinschwalben gezählt.80% der Schwalben sind Bulgarische Roma Frauen und Ungarinnen, die restlichen 20% sind andere Ausländerinnen(Polinnen, Rusinnen), mir vielen dann auch wenn auch selten vorkommend die ersten D. Bordsteinschwalben( Junkies) auf, die sich dort am Bordstein aufgestellt hatten.

Die Mädels gehen auch öfters in die beiden Kneipen Adler 1 und Adler 2. die sich beide in der Kurfürstenstraße befinden.

Eine blonde Deutsche vermutlich Junkie lief auch immer wieder bei einem roten Auto dort vorbei das in der Kurfüstenstraße am Seitenstreifen geparkt hatte.Drinnen saß ein Typ der sich im gleichen Alter befand. Ich sprach die Blonde dann an, während der Typ uns nicht aufhörte zu beobachten, das ganze mit Argussaugen.Mir kam das dann schon ziemlich spanisch vor und ich lies die Dame links liegen.

Wenn man der Verlängerung in der Frobenstraße folgt unter der U- Bahnbrücke durchläuft, auf der anderen Straßenseite dort findet man auch Transen, die stehen allerdings erst dort wenn es schon dunkel ist.

Der Abend war ja noch früh. ich kann das Stundenlang tun mich am Straßenstrich aufhalten, die Bordsteinschwalben beobachten es ist ein Kommen und gehen.Es bleibt einfach einen extrem spannende Sache immer wieder tauchen neue auf, die den Platz von einer anderen BSS dann einnehmen.

Die Preise scheinen dort zu variieren, es geht bei GVM/FM/FO für 40 Euro,andere möchten für den gleichen Dienst lediglich 30 Euro.

Verrichtungsplätze:

da gibt es mehrere Möglichkeiten entweder man geht mit den Mädels in eine von den Videokabinen des LSD oder aber man geht in eins von den Stundenhotels, entweder der Pension Steinmetz oder aber in das andere das sich am Nollendorfplatz befinden tut, in das Hotel Michelle.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit den Hinterhof vom Möbel Hübner zu benutzen, dorthin gelangt man wenn man an der Kurfüstenstraße rechts in Gebüsch geht. Allerdings ist das vermutlich nicht jedermanns Sache da der Weg dorthin mit gebrauchten Kondomen, Taschentüchern gepflastert ist.

Dort geht man dann noch durch einen Zaun wo, sich ein Loch befindet und man befindet sich im Hinterhof wo es dann nach der Geldübergabe zur Sache geht.

Es gibt auch noch einen weitere Möglichkeit gegenüber dem LSD befindet sich eine Citytoilette, dort kann man für 50 Cent mit der Dame seiner Wahl verschwinden.

Fortsetzung folgt..
Bin gespannt. Ich hoffe für dich, das du die Oranienburger ausgelassen hast!
[Bild: th_565785448_EbensoBerlin006_123_115lo.JPG] [Bild: th_565850881_EbensoBerlin007_123_1067lo.JPG] [Bild: th_565912739_EbensoBerlin008_123_104lo.JPG]
[Bild: th_565974674_EbensoBerlin009_123_480lo.JPG] [Bild: th_566037802_EbensoBerlin025_123_415lo.JPG] [Bild: th_566082861_EbensoBerlin017_123_218lo.JPG]

Hier noch ein paar Pics zur U- Bahnstation Kurfürstenstraße, wo man links das LSD ( Love Sex Dreams sieht, den beiden Kneipen Adler 1,2, und das Stunden Hotel Michelle das sich am Nollendorfplatz befindet und zu guter Letzt die Pension Steinmetz.
[Bild: th_956654368_EbensoBerlin010_123_188lo.JPG] [Bild: th_566617175_EbensoBerlin012_123_1092lo.JPG] [Bild: th_566694360_EbensoBerlin013_123_143lo.JPG]
[Bild: th_566763276_EbensoBerlin014_123_244lo.JPG] entfernt,Bitte keine erkennbaren Personen,lw

entfernt,Bitte keine erkennbaren Personen,btp


Hier noch ein paar Pics zu der Kurfürstenstraße und den umliegenden Straßen des Straßenstrichs in Berlin Schöneberg.Auf dem letzten Pic sitzt gerade eine BSS in der Genthinerstraße.

Danke dirtydeed

hatte es dann grade noch umgeändert.
Ähem Jack... das ist Schöneberg nicht Schönefeld!

Grüße, dirtydeed
@Jack
Achte mal bitte darauf das da keine erkennbaren Personen drauf zu sehen sind. Gerade die Zivilisten werden nicht davon begeistert sein hier verewigt zu werden.

lw
Ich traf dann ohne lang zu überlegen mich für Aischen, die ihren Standort gegenüber dem Hinterhof von Möbel Hübner hatte.

Aischen,

sprach sehr gut deusch, in diesem erzählte Sie mir das Sie halb Ungarin sei und halb Türkin.Das könnte sogar hinkommen. Von Alter gab Sie an 47 zu sein jedoch sah man das ihr keiner Spur an, auch das Sie angebelich schon 2 Kinder in die Welt gesetzt habe.Der Body straff und knackig wie bei einer Mitte 25 Jährigen.Ich würde das Alter auch eher da an legen.Von der Größe her war Sie 1,65m groß.

Zum sonstigen Aussehen kann man sagen das Sie Blonde bis zum Kinn gehende Haare hatte.Die Augen dunkelbraun waren, der Teint ein leichtes Solarium Orange.Sie hatte nichts weiter an als ein schwarzes Top und drunter einen schwarzen Höschen, wo man hinten die knackigen Arschbacken sehen konnte.Dazu trug Sie noch schwarze Pumps, dabei hatte Sie ein schwarze Handtasche.

Vereinbart hatte wir FM/GVM/ZA/Foto aufnahmen für 50 Euro.

Als ich fragte ob Sie einen guten Platz Outdoor wüsste, zeigte Sie auf die andere Seite von Möbel Hübner.Wir gingen gemeinsam über die Straße, dann ging es ins Gebüsch den kleinen Weg entlang bis zum Zaun mit dem Loch.Dort führte Sie mich in die hinterste Ecke vom Hof. Dort angekommen überreichte ich ihr erstmal die ausgemachten 50 Euro, die Sie dann gleich wegsteckte.Da der Sommer es noch mal gut meinte und sich an diesem Abend von seiner besten Seite zeigte, zog Sie dann von sich aus ihr Höschen komplett aus, ihr Oberteil schob Sie nach oben.Es kamen kleine a- Cups zum Vorschein und unten rum war Sie komplett rasiert.

Sie zog mir dann einen Gummi auf, und beugte Sich vorne über gebeugt vor, dabei lies Sie sich überall anfassen und gut befummeln.Reiben und fingern der Muschi bei ihr war auch für Sie selbstverständlich. Beim Blasen das sehr ordentlich war, dabei hatte Sie ihre eine Hand auf meine eine Poseite gelegt, wo Sie anfing diese leicht zu massieren.

Leider blies Sie etwas kurz. Sie stützte sich dann vorne ab und ich zog ihre Pobacken auseinander. Sie stöhnte dann jedes mal intensiv auf wenn ich meinen Zungenspitze in ihren Arschausgang drückte.

Schließlich lochte ich von hinten stehend in Sie ein und kolbte Sie ordentlich durch während ich mich mit der einen Hand mal an ihrer Schulter festhielt Sie dann wieder an der Hüfte vor und zurück nahm. So machte ich dann auch bald den Gummi voll. Sie hatte mir dann noch Taschentücher zum säubern des Kollegen gegeben. Sie musste dann erst mal ihre Blase entleeren und ich lies Sie dann allein noch ein Tschüss und ich stand wieder auf der Kurfürstenstraße.

Fazit Aischen:Einen Augenweide war Sie schlechthin das mit dem Alter nehme ich ihr nicht so ganz ab das Sie jünger ausschaut und ich auch keinen Kaiserschnittnarbe entdeckte oder Spuren einer früheren Schwangerschaft.

Es wurde alles eingehalten was abgemacht war, und man kann sagen top Fick für den Straßenstrich mal wieder in der Kurfürstenstraße in Berlin.

Tageszeit: Früher Abend

Fortsetzung folgt..
Ich schaute mich dann noch ein wenig auf der Kurfürstenstraße und den umliegenden Straßenzügen um.Ich wartete dann erstmal ab was noch so kommen würde, ich sprach mit einigen BSS jedoch wurden wir uns nicht einig oder die hatte andere Preisvorstellungen.

Nachdem ich mich mit einer Cola gestärkt hatte machte ich mich erneut daran auf die Suche nach einer neuen Schwalbe.Es war mittlerweile schon dunkel geworden und es waren viele neue BSS unterwegs.

An der Ecke Kurfürstenstraße/Frobenstraße viel mir dann Julita auf die gerade ihr Fahrrad aufschloss das Sie an einem Verkehrsschild dort angekettet hatte.

Julita
,

ist Polin die ein perfektes Deutsch sprach. Von der Größe war Sie auch 1,65m groß und von der Figur her schlank. Ich vermute mal das Sie ein Junkie war, jedoch ist das meist recht schwierig zu erkennen wenn die noch frisch und nicht gezeichnet aussehen von den Drogen.

Von der Haarfarbe waren es dunkelbraune Haare, die ganz dezent gewellt waren und bis zu den Schultern reichten.Die Hautfarbe sehr blass, obwohl das bei vielen Polinnen so ist.
Die Oberweite wie ich später erfühlte waren kleine a- Cups mit ausgeprägten großen Nippeln, unten rum war Sie leicht behaart.

Das Alter hatte Sie mit 24 Jahren angegeben, was auch hinkommen wird.

Bekleidet war Sie mir normalen Straßenklamotten, die aus hellen Stiefelchen bestanden, dann einer dunklen Bluejeans, einen weiß- schwarz gestreiften Oberteil und einem schwarzen Pulli/Stoff Jäckchen.

Für FT wollte Sie 20 Euro haben.

Sie fragte wo das stattfinden solle.Nachdem ich meinte draußen wäre nicht verkehrt führte Sie mich zum gleichen Platz an den mich auch schon Aischen geführt hatte.In den Hof mit dem Sichtschutz zur Straße.

Dort hielt ich ihr den ausgemachten 20 iger hin und den steckte Sie ein. Sie ging nicht gleich in die Hocke sondern wir fingen an zu Küssen und zu knutschen, das obwohl niemand darüber ein Wort verloren hatte.Ich wanderte mit meinen Händen unter ihr Top und erfühlte ihre kleinen Titten. Als ich meinen Hose dann runter zog war mein Penis schon bereit. Sie ergriff ihn und wir küssten uns noch ein wenig während Sie ihn schon mal mit der Hand leicht bearbeitete.

Sie kniete sich dann hin als ob Sie zum Ritter geschlagen werden würde, dabei wollte Sie ja nur mein Rohr mit dem Mund aufnehmen.Sie blies von anfang an recht ordentlich und das ohne Handeinsatz.Es war jetzt nicht hektisch oder schnell aber schon ein ordentlicher Hub.Sie stieß öfters mit ihrer Nasenspitze leicht gegen meinen Bauch, so tief konnte Sie also blasen.

Ich machte dann kurz mit der Hand weiter und lies Sie dann wieder mit dem Mund weiter machen da Sie das einfach wunderbar machen tat.Es dauerte dann auch nur noch ein paar Min. und ich entlud mich in ihren Mund, dabei lies Sie ihn im Mund stecken und rieb leicht mit der Hand so das auch der letzte Tropfen aus meinem Schwanz raus musste.

Wir gingen dann gemeinsam zu der Ecke Kurfürstenstraße/Frobenstraße und Sie fuhr mit ihrem Fahrrad heimwärts.

Fazit Julita: Sie sah nicht nur gut aus sondern konnte auch dementsprechend blasen, das war ein Blowjob, der wirklich nur tiefen hatte im wahrsten Sinne des Wortes.

Nach dem ich gut entsaftet war machte ich auch auf zur Adresse wo ich nächtigen sollte.

Der 2.Tag stand bevor

Fortsetzung folgt..
Hier noch ein paar Pics unter anderem von dem Platz der mit den Mädels bei einer Outdoor Meeting angesteuert wird.

[Bild: th_638719369_EbensoBerlin030_123_442lo.JPG] [Bild: th_638774861_EbensoBerlin031_123_434lo.JPG] [Bild: th_638834200_EbensoBerlin032_123_94lo.JPG]
Hier noch ein paar Pics unter anderem das Brandenburger Tor,der Siegessäule, der Spree, und einer Currywurstbude die natürlich in Berlin nicht fehlen dürfen.

[Bild: th_639676758_Berlin2014022_123_83lo.jpg] [Bild: th_639692395_Berlin2014023_123_526lo.jpg] [Bild: th_639760411_Berlin2014024_123_231lo.jpg]
[Bild: th_963982766_Berlin2014025_123_174lo.jpg] [Bild: th_639863463_Berlin2014026_123_163lo.jpg]


Morgen berichte ich über die Eindrücke von der Oranienburgerstraße welche dort gewann.
Mensch Jack, danke für Deine Mühe, wundert mich, dass noch niemand das kommentiert hat, vielen Dank!!!