LSH

Normale Version: Saskia Engelsburg Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saskia scheint keinen Bock mehr zu haben.
War gestern Mittag bei ihr,auf mein klingeln hin,schreit sie durch die geschlossene Tür,sie wäre noch 1 Stunde besetzt.
Ok, denke ich,dann kann ich ja noch mal kurz einiges erledigen.
Nach ca. 35 min. war ich wieder vor Ort.Habe direkt vor der Tür geparkt,und konnte so herrlich zusehen was da in dem Haus so abgeht.Nix geht ab!Es kam keiner raus, und es ging keiner rein.Nach 20 min.hab ich da noch mal angerufen. Nur Band.
Also hin,bimmeln.
In der Wohnung leise, aber deutlich, Geräusche zu hören,
aber die olle Saskia macht nicht auf!
Vor der Tür stehend angerufen,es drinnen klingeln gehört,
aber die olle Saskia geht nicht ran!
Da drin war definitiv kein Stecher,hatte ja vom Auto aus alles im Blick,die Alte hat einfach keinen Bock mehr!
Wenn von euch jemand bei ihr landet,schreibt doch mal kurz nen Bericht.
Glaube nicht das das eine Erfolgsbericht wird.
Aber wünsche euch viel Glück.
Die Stunde war ja noch nicht rum und wie kannst du sehen, ob da noch einer drinnen ist?
Flensburg ist fast ein Dorf und Einheimische werden ihr Auto nicht direkt vor diesem Haus parken.
Verärgert
Moin Kollegen,

habe es bei Saskia vor ein paar Wochen versucht als sie in der Engelsburg zu Gast war.
Wollte zu ihr, geklingelt, ich in den Flur. Sie reißt die Tür auf und brüllt in den Flur: "Komm in 40 Minuten wieder". Das war so gebrüllt und unfreundlich das ich da lieber nicht mehr hin gegangen bin.
Sorry, insofern kein Bericht, aber auf jeden Fall eine Erfahrung.

Wenn die sich genauso benimmt wenn man drin ist dann Prost Mahlzeit Unentschlossen
(03.09.2014, 20:56)dietbert schrieb: [ -> ]Verärgert
Moin Kollegen,

habe es bei Saskia vor ein paar Wochen versucht als sie in der Engelsburg zu Gast war.
Wollte zu ihr, geklingelt, ich in den Flur. Sie reißt die Tür auf und brüllt in den Flur: "Komm in 40 Minuten wieder". Das war so gebrüllt und unfreundlich das ich da lieber nicht mehr hin gegangen bin.
Sorry, insofern kein Bericht, aber auf jeden Fall eine Erfahrung.

Wenn die sich genauso benimmt wenn man drin ist dann Prost Mahlzeit Unentschlossen

Siehste,
hab ich doch gewusst,
Die hat keinen Bock!