LSH

Normale Version: Alexandra, Elmenhorststraße 1, bei Koch 1x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://img42.imagevenue.com/img.php?imag..._113lo.jpg

Einmal durch die Innenstadt und über die Reeperbahn gefahren zur Elmenhorststr.1.
Wer Silititten bracht kann sich welche denken. Sie hat natur und gute C.
Ich kenne sie schon. Ich hab diesmal 60 Euro für eine halbe Stunde mit Franz mit Conti +Verkehr mit Conti natürlich bezahlt. Das ganze lief so ab ich habe mich erstmal ein bischen unterhalten mit ihr schließlich kennt man sich und hat sich lange nicht gesehen "Sie ist ne ganz schnackse Blondine " Dann war ich aber schon so geil wegen der neuen Fotos im Netz und wollte doch auch Kohle loswerden ;o) Bin ja nicht nur zum schnacken gekommen. Die Plauderei geht aber ganz gut obwohl sie aus Russland kommt. So ich konnte dann erstmal in das Bad mit frischmachen, hab mich gleich mal in die Badewanne gestellt und ein bischen geduscht aber ein Duschvorhang ist fehlanzeige dort also ging das Duschen wirklich nur ganz oberflächlich und in der Hocke.
So danach ist sie ins Bad und ich bin dann schnurstraks in das bestens geheizte Zimmer.
Es dauerte nicht lange und sie kam herein mit einem Handtuch umgewickelt aber darunter nackt. Ich lag schon auf dem Bett wie ein Paschah. Sie läßt das Hantuch fallen. Boah was für ein Anblick. Hat nicht nur ein süßes Gesichtchen die Puppe. " So Du darfst mich erstmal massieren ". Nanu das machen wir doch gleich mal."Mit Öl ? " Ja da so fing ich an sie zu massieren erst den Rücken dann den Po dann zwischen den Pobacken dann die schönen Beine und sehr ausgiebig die süßen Füsse. Zum Abschluß kurz das A-Rosettchen geschleckt. Fertig. Die ganze Zeit " Aaah ja das machst Du gut" Ja Du massierst wie ein Gott + Du hast Zauberhände und jetzt der Klopfer " Massage ist besser als Sex wenn sie so gut gemacht ist " Na dann ! " Eins rauf mit Mappe und Frühstück. War schon geill ihren Körper so ausgiebig durch zukneten und zu steicheln aber nun kam von ihr noch der Satz.
" Jetzt mach ich Dich fertig " :o) " Na Gottseidank " Sie hat sich zu mir gekuschelt und mein Schwanz angewichst gekonnt und erfahren und hat dann gummiert und schön tief und feste geblasen aber ohne Blickkontakt, jedoch konnte ich sie abgreifen und die Muschi befummeln aber nicht fingern, dann zuerst mal Doggy. Man was für ein geiler Knackarsch obwohl sie recht propper ist sonst aber alles genau richtig und schön viel.
Ab in die Missi und Liegestütze. Nein die Süße ist auch hier sehr gelenkig aber kein Küssen probiert soll aber gehen zumindest oberflächlich sag sie. Brav die Tüte gefüllt. Sehr schöne lange Nummer mit anschließenden AFT natürlich und ich hab dann noch den Chaffeur gemacht. Ich bin ja Gentelman und auf die Frage " Wo fährst Du jetzt hin, nimmst Du mich ein kleines Stück mit kann man ja nicht Nein sagen also habe ich Schnucki noch zum Shoppingcenter ihres Stadtteils gefahren. Klaro. Da ist einiges dabei das ich mir als ergattert habe und glaube nicht das jeder dahergelaufene Depp diesen Service in Anspruch nehmen darf :o) Solide Nummer mit relativer Abspritzgarantie aber weitesgehend Safer. Wie weit sich da was mit Lecken - Fingern - Küssen - Französisch natur machen lässt kann jeder erraten. Für mich ist sie aber irgendwie trozdem kuschelig wie eine Freundin mit der man schnacken kann und mit der man auch erstaunlich gut vögeln kann. Ich denke aber das es sich im eigenlichen Sinne schon um ihren Service handelt. Sie ist halt um Stammkunden bemüht und ich zähle mich eigentlich nicht zu ihren Stammkunden. Hatte sie auch schon mal in meiner alten Butze gevögelt ganz privat aber das ist erstmal gestrichen anscheind bzw ich könnte da was anleiern aber dafür bin ich dann doch immer zu oft kurzfristig abgesagt worden wegen Migräne,das kann man vorkommen aber wenn das so 3 mal passiert hintereinander dann ist das schon doof irgendwie aber ich bleib da dran.Nein, Stammkunde das bin ich nicht. Fazit : Natürlich 100 Prozent Wiederholungsgefahr schon wegen oder gerade wegen dem AFT und der Figur und dem Gesicht also alles zusammengenommen ergibt für mich ein ganz interessantes Gesamtpacket.


Na bist Du schon 18 ? Dann klick doch einfach auf 18 ;o) hier:

http://www.modelle-hamburg.de:80/sucherg...=Alexandra

http://img204.imagevenue.com/img.php?ima...3_34lo.jpg
Also heute noch mal nach Altona, da mußte ich noch was erledigen. Einzige wirkliche Antrieb war die Aussicht auf eine Nummer mit Alexandra, das andere war etwas abholen und hinbringen, dass ich noch gerne aufgeschoben hätte aber Alexandra vielleicht antreffen... hmmm ja gut. Also war ich voll motiviert und schraubte mich von Barmbek Nord durch den Stadtverkehr nach Altona auf dem schönsten und kürzesten Weg über Klosterstern.


Bimmelimm und wer macht auf .. wessen hübsches Näschen luggt hinter der halboffenen Tür hervor. AAaaahh prima Alexandra. Prima das hat ja geklappt. Jetzt hat sie das rechte Zimmer, welches viel größer ist. Trotzt der Hitze ist das Zimmer noch angenehm kühl. Es ist noch früh am Tage so circa High Noon. Als ich rausging schien schön die Sonne und es wurde richtig warm, bis dahin war es eher noch bedeckt und Gewittrig schwül.
Erstmal aufs Sofa plaudern.

[Bild: alexandra-01326600612_3108.jpg]

Sie soll nun bestiegen werden. Haben wir uns drauf geeinigt. Eigentlich wollte ich Kuscheln Schmusen Küssen eine halbe Stunde aber es wurde hart geblasen, wärendessen konnte ich sie abgreifen überall. Fingern wie üblich nicht. Blasen war super und zeigte sofort Wirkung aber Gummiert. 60 Euro die halbe Stunde. Nach dem Blasen schön variantenreich missioniert aber die Beine durften nicht so hoch, was sie aber hinterher selber tat. Mein Fußfetisch kann ich wie immer nicht ausleben bei ihr. Ihre Füschen bieben Jungfrau. Sie war bis dato anscheint noch Tagesjunger, für heute oder höchstens ein Vorstecher vielleicht aber glaube ich aber nicht. Haare waren frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken. Anschließend war die Hündschenstellung aus der Cupe angesagt ( sollten uns mal da bewerben *grins*), besonders stark und lange hält sie nicht gegen aber es geht schon. Ist halt eine sanfte auf die sanfte Art gedoggt kam ich dann auch nach einer ganzen Weile. Es hat deshalb so lange gedauert, weil ich mir heute morgen 2 mal die Latte poliert hatte. Das besondere für mich bei ihr ist die Tatsache das sie schön weit ist da unten aber noch genug Gripp hat mit der Mumu, das macht das Ficken sehr gut, man braucht keine Angst zu haben.
Anschließend geduscht kurz und dann weiter gezogen.
Altona ist da ja noch ein richtiges Einbahnstraßen Labyrinth aber ich kam irgendwann dann wieder raus aus dem Labyrinth und genau da wo ich wollte und das sogar ohne Navi.
Zuhause vergessen.
Lg RF



[Bild: 650424043632_3108.jpg]
Nochmal die Bilder aus dem ersten Beitrag:
[Bild: th_69853_Alex2_123_113lo.jpg]
[Bild: th_69845_Alexandr1_123_34lo.jpg]

und die Kontaktdaten:
Strasse: Elmenhorststraße 1
in: Hamburg - Altona
Klingeln bei: 1x Koch
Info-Band:
Persönlich: 01522-5301889
Ja Hallo erstmal,

gestern den Body von A. verwöhnt und von erfahrener Hand entspannt worden.
Es ist soweit alles wie gehabt, dass Programm beinhaltet nach wie vor das "kleine Gedeck"
Soll heißen es gibt nicht das von mir nachgefragte Lecken im Programm des Hasen !
Macht aber nix denn ich konnte die herrlichen dicken Titten lutschen.
2 Stellungen.
Das Gekuschel auf dem Lotterbett wurde vom lauten geilen Schreien und Stöhnen der Kollegin untermalt, was mir in der Entfernung gut gefallen hat.
Blasen gummiert vorab, dann gepoppe auch mal hart gekolbt ist ja klar, nach einem kleinen Durchhänger seitens kl. Roccofan wurde wieder geblasen bis er hart wurde, dann das Gummi abgezogen und es ging mit einer sehr guten russischen Massage weiter ( im wahrsten Sinne russisch, denn sie ist ja Russin Smile
Für eine Dusche war dann keine Zeit mehr, denn ich hatte überzogen war dann ohne Dusche, sondern nur mit einer Waschbeckenwäsche wieder in der Zeit. Das Bad ist sehr sehr sauber auch wenn die Kollegin die Nachkommen eines Gastes im Waschbecken entsorgt hat, der offenbar den Grundsatz "ohne Aufnahme missverstanden wissen wollte" , was sehr deutlich zu hören war, denn kurz nach dem der lautstark gekommen war krachten die Türen und es war nur noch sehr lautes Gewürge und Gehuste zu vernehmen aber davon war nix mehr zu sehen. Das Bad ist jedesmal supersauber, kann man echt sagen.
60 Euro Apartmenttariv abgelatzt vorab.
Es lohnt sich für mich jedesmal da vorbeizuschauen.
Hallo Roccofan,

Glückwunsch zum gelungenen Date :wow:
Warst du das, der den Ehering bei Alexandra vergessen hat (s. vorletztes Bild )? Big Grin

modelle-hamburg.de schrieb:[Bild: th_70833_350ji248130787_3108_123_457lo.jpg] [Bild: th_70834_450.jpg2190111375_3108_123_367lo.jpg] [Bild: th_70838_450.jpg5543551168_3108_123_658lo.jpg] [Bild: th_70852_4501901351819_3108_123_129lo.jpg]
[Bild: th_70842_450.jpg32139535567_3108_123_50lo.jpg] [Bild: th_70844_450.jpg42122417235_3108_123_558lo.jpg] [Bild: th_70851_550477869083_3108_123_543lo.jpg]
[Bild: th_70854_a1_123_406lo.jpg] [Bild: th_70827_a2_123_582lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Ha Ha Ha nein ich war bisher so schlau und hab nicht geheiratet.
Also so ein Ring den vermisst man doch schon weil er so schön teuer war, würde mir so ergehen mit einem teuren Ring aus Gold. Was kostet den so ein Ehering, schätze 500 Euro oder 1000 ?
Keine Ahnung.

Na der wird das bestimmt noch lesen und dann sein Ring abholen.
Wahrscheinlich hat der den abgemacht, weil er kein Ärger haben will mit seiner
( Zweitgattin ) Alexandra ist ja immer so eifersüchtig ( ha ha nein stimmt gar nicht )