LSH

Normale Version: Die wilde Lori in der FTM 102
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Winke,

ich konnte es wieder mal nicht lassen und habe mich dieses mal in der FTM 102 von Lori in Zimmer 31 verführen lassen.

Ein bisschen gemein war das schon. Unten Stand die Flori und winkte mir zu. Ich bin aber vorbei an ihr und ganz hoch.
Sie ist mir noch hinterher gelaufen, aber irgendwie war der Drang für ein anders Mädchen vorhanden.

Lori verlangt 50,00 € für blasen und ficken.

So sieht sie aus:
- ca. 16 dm groß,
- schlank, etwa 1 Zentner schwer,
- mittelblonde Haare, zu einem Wuschel zusammengebunden, vergleichbar mit einem Wischmopp,
- sie hat ein kleines Tattoo am Bauch, wenn Mann vor ihr steht rechts

Zur Räumlichkeit:
Das Zimmer war sauber und gehört zu den frisch renovierten Räumen. An der Decke wurde ein Spiegel angebracht, die Wände
sind mit Holz verkleidet. Also ein gemütliches Fickzimmer.

Zum Akt:
Ich habe mich dann ausgezogen auf die Spielwiese begeben. Lori war schon nackt, sie gehört zu den FKK-Mädels. Sie fiel sofort
über meinen Penis her, wie eine Wilde. Sie hat ihn lange, mal fest und mal langsam mit wenig Handeinsatz, hochgeblasen. Die
Standfestigkeit war also sichergestellt und ich habe sie dann aufsatteln lassen. Genügend Gripp war vorhanden, da sie auf Schmiermittel
verzichtet hatte. Sie hat mich wie eine wilde geritten. Nach gut 10 Minuten konnte ich es nicht mehr halten, und habe das Kondom gefüllt.
Nach einer weiteren Minute sattelte sie ab und entsorgte vorschriftsmäßig den Überzieher.

Fazit:
Lori ist eine wilde Maus, aber für Schnellspritzer nur bedingt geeignet. Sie bläst ausdauernd und fest. Auch verzichtet sie auf Gleitmittel.
Sie ist ehrlich, korrekt, nett und freundlich. Keine Abzocke oder dergleichen.

Nach den heutigen Arbeitstag, der etwas komisch verlaufen ist, - Ich hatte es mit einem Amtsschimmel zu tun, dessen Kollegen vom
Finanzamt H???????n selbst nicht wussten, was eigentlich Sache ist - war es der perfekte Feierabendfick zur Ablenkung. Wiederholung 100%.

Gruß von
Andy Winke